- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Thassos Urlaub
- Thassos Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Thassos
Neueste Hotelbewertungen Thassos
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenGerardo (41-45)
Verreist als Familie im Mai 2026Tolles Hotel
Sehr gutes Hotel mit direkter Strandlage und überragenden Service. Wir waren mit 2 Kindern dort, und durch den Strand und den Hive Waterpark hatten die keine Sekunde langweile. Daher kann ich das Hotel für Familien mit Kindern uneingeschränkt empfehlen
Alexandra (41-45)
Verreist als Familie im Mai 2026Freundliches und schönes Hotel auf Thassos
Das Hotel hat eine sehr angenehme Größe. Die MitarbeiterInnen sind alle sehr zuvorkommend und freundlich. Sie versuchen einem immer weiter zu helfen. Es ist ein bisschen abgelegen und um in die nächste Stadt oder zur nächsten Einkaufsmöglichkeit zu kommen muss man entweder laufen (ca. 30 Minuten) oder man braucht ein Auto.
Andreas (46-50)
Verreist als Paar im Mai 2026Das Hotel entspricht nicht den Erwartungen an 5 Sterne.
Das Hotel ist kein 5 Sterne Hotel. Ich würde eher sagen einfache 4 Sterne.
Wenn sie fünf Sterne erwarten und das auch noch bezahlen, dann werden sie enttäuscht sein.
Bestes Beispiel: Die Strandbar, die mit billigen Holzplatten aus dem Baumarkt verkleidet wurde.
Das alles sieht er aus wie gewollt, aber nicht gekonnt.
Die Liegen am Strand, die Geld kosten, sind billig aus Holzplatten zusammen geschustert.
Die Zimmerausstattung wirkt alt und einfach. Ebenso der Speiseraum. Das Essen ist einfach aber gut. Den Swimming Pool im Hotel müssen sie bezahlen, wenn das Wetter mal schlecht ist und sie innen schwimmen wollen. Das finde ich inakzeptabel.
Das Personal ist jedoch sehr freundlich.
Bernhard (56-60)
Verreist als Familie im Mai 2026Tolles Hotel. Gerne wieder.
Perfekt für einen entspannten und erholsamen Urlaub an einem sehr schönen Strand. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Essen, Getränke etwas teuer - ist aber wohl den 5-Sternen geschuldet. Es gibt immer freie Liegen am Pool und Strand.
Peter (51-55)
Verreist als Familie im Mai 2026Nicht das was versprochen wird
Insgesamt waren wir leider enttäuscht. Beim Frühstück wurden Teller und Getränke häufig abgeräumt, obwohl wir noch am Essen waren, und die Tische waren oft nicht eingedeckt. Mehrere ausgeschriebene Angebote wie Dart, Animation und die Tischtennisplatte waren nicht oder verfügbar. Hinweise an die Rezeption führten zu keiner erkennbaren Verbesserung. Zusätzlich wurde an zwei Tagen neben unserem Zimmer die Terrasse gestrichen, sodass wir diese nicht nutzen konnten. Insgesamt entsprach der Aufenthalt leider nicht den Erwartungen, die durch die Hotelbeschreibung geweckt wurden.
Chris (41-45)
Verreist als Familie im Mai 2026Empfehlenswertes Hotel mit nettem Service, jedoch langer Anfahrt
Sehr nettes, relativ kleines Hotel mit sehr freundlichem, bemühtem Personal. 5-Sterne Landeskategorie beinhalten natürlich die typisch südländische “Handwerkskunst”, aber es ist alles sauber und zumindest auf dem ersten Blick schön umgesetzt. Unbedingt zu berücksichtigen ist die doch recht lange Anreise vom Flughafen Kavala. Wir sind gg. 20:40 gelandet und waren letztendlich 00:15 im Zimmer. Nimmt man sich ein eigenen Mietmwagen kann wahrscheinlich etwas Zeit durch bessere Planung rausholen, aber 1,5h sind schon das Minimum was man einplanen sollte.
Maria (66-70)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Am Essen sollte man man etwas verändern...
Sie haben sich sehr bemüht, sehr sauber und gepflegt, wir waren Mitte Mai da, wenig Gäste, Vorsaison! Jedoch ist das kein Grund, unzureichendes Essen zu servieren, v. a. am Abend: vorgefertigte , teils tiefgefrorenes Essen: Fleisch Fisch, Auflauf etc. und immer so große Platten, dass es nicht aufgebraucht wurde. Besser wären kleine , frisch zubereitete Portionen, lieber nachfüllen, als 3 Tage den gleichen Fisch...
Ausserdem ist da Ambiente des Speisesaales veraltert und steril.
Es mussten noch einige Arbeiten abgeschlossen werden, Baulärm in der Vorsaison !!
Am Strand herrscht " Klassentrennung" , es gibt 3 verschiedene Liegeplatzvarianten, je nach Zimmerkat....
Ilona (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026Sehnsucht nach Thassos
Sehr familiär und freundlich geführt. Da es kein grosses Hotel ist, ist eine persönliche Ansprache jederzeit möglich. Am Pool und auf dem Gelände kann man gut relaxen, ohne viel Trubel. Für Gäste, die Ruhe suchen, ist es gut geeignet. Das Zentrum von Limenas ist gut in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen.
Jörg (46-50)
Verreist als Familie im Mai 2026Traumhaftes Hotel in atemberaubender Lage
Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und es gibt sehr viele Sitzmöglichkeiten vor allem auch an der Strandbar. Alles sehr stylisch! Zimmer sind wirklich toll. Wir hatten das Glück, dass wir ein Upgrade bekommen haben mit einem Jacuzzi mit tollem Meerblick! Essen war gut. Auswahl konnte man nicht mehr meckern. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Das Hotel liegt an einer traumhaften Bucht mit wunderschönem Strand und tollem klaren Wasser.
Varujan (71+)
Alleinreisend im Mai 2026Wohlfühlen wie zuhause im Alea Hotel & Suites
Ich bin 3. mal im Alea Hotel & Suites , "Ich fühle mich wie zuhause. "
Super und saubere Sandstrand , mehr als genug Liegestühle/Sonnenschirme . Von Rezeption bis Strand nett, hilfsbereit und sehr sehr freundliche Personal .
Große sehr saubere Zimmer mit Balkon. Halbpension Plus oder Allinklusive Büfett mit ausreichend verschiedenen Speisen und Getränke.
Beheiztes Hallenbad .2 Aussenpool u.s.w.
Mehr brauche ich nicht.
Josef (71+)
Alleinreisend im Mai 2026Angenehmes Hotel mit hilfreichem Personal und schönen Ausflugstipps
Super Hotel in ausgezeichneter Strandlage, perfekter Zimmerservice, sehr gutes Essen vom Buffet, immer freundliches Personal und eine nette Hotelmanagerin Sybille, welche immer gute Tips für Ausflüge gibt.
Jan (56-60)
Verreist als Familie im Mai 2026Schöner gemütlicher Badeurlaub
Sehr schöne Lage am Hang mit Meerblick von den oberen Balkonen, saubere Zimmer und ein schönes Bad, super täglicher Zimmerservice und Haus"taxi" vom Restaurant aufs Zimmer.
Halbpension war durchschnittlich gut mit täglicher Abwechslung.
Maximilian (26-30)
Verreist als Familie im Mai 2026Absolute Empfehlung
Der Urlaub im Blue Dream war fantastisch. Schöne, große Anlage, super freundliches Personal und saubere und gemütliche Zimmer. Das Essen ist ebenfalls top. Sehr viel Auswahl und zu jeder Mahlzeit für jeden etwas dabei. Nur zu empfehlen.