Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Familie im Juni 2026
Marina(41-45)
1 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Top
6 / 6
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen aber trotzdem sehr zentral. War sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer waren schön Das Personal war freundlich und hilfsbereit Frühstücksbuffet war sehr lecker und abwechslungsreich Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Zimmer
Sehr gut
Klein und schön gepflegt
Service
Sehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistung
Sehr gut

