- Startseite
- Europa Urlaub
- Bulgarien Urlaub
- Bulgarien Süden Urlaub
- Sveti Vlas Urlaub
- Sveti Vlas Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Sveti Vlas
Neueste Hotelbewertungen Sveti Vlas
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAnnette (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandRund um Versorgung 👌🏾
Ich war mit meinem Sohn für eine Woche dort. Von der Buchung an, Kontakt per E-Mail, Flughafentransfer, Check-in, Zimmer (obwohl sie die Zimmer gründlich reinigen könnten), Essen, Unterhaltung, Strand, Check-out 10/10 freundliches Personal, sehr saubere Anlage, wir fühlten uns sehr sicher. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
DD (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandNie wieder!!!!
Die Außenanlage ist schön, Strand u Pool hat uns gefallen. Die Zimmer sind nicht richtig sauber, 10 Tage Aufenthalt u 10 Tage lag eine alte Socke in der Ecke. Auf dem Boden Haare u Sand überall. Keine Getränke in der Minibar, sollte Standard sein bei AI, mindestens Wasser. Das Essen ist mehr als schlecht. An der Rezeption genervtes, unfreundliches Personal. Ich kann die guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen!
Nathalie (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub mit kleinen Abstrichen
Etwas in die Jahre gekommen und an der ein oder anderen Stelle sanierungsbedürftig, in der Dusche sammelt sich das Wasser und es läuft schlecht ab wg. fehlender Neigung, Papierstrohhalme gibts, dafür aber Tonnen an Plastikbechern, Besteck/Geschirr nicht immer ganz sauber, für uns hinnehmbar, aber nicht 5-Sterne-konform, freundliches Personal, leckeres Essen, gute und reichliche Auswahl. Tolle Animation und Kinderdisco für die Kleinen, Rutschenbereich auch klasse. Wir würden wiederkommen!
NM (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandSchöne Unterkunft mit großen Mängeln im Service
Die Sauberkeit im Hotel lässt stark zu wünschen übrig, eine Zimmerreinigung findet praktisch nicht statt.
Das Servicepersonal ist insgesamt leider unfreundlich – besonders im bulgarischen Restaurant, wo man das Gefühl hat, dass darauf gewartet wird, dass man geht, und man beim Essen unhöflich beobachtet wird. Wenn das Personal mehr lächeln würde, könnte man über vieles leichter hinwegsehen.
Die Beschreibung „direkt am Strand“ stimmt nicht – man muss etwa 500 Meter laufen.
Die Pools sind sehr schön und es gibt genügend Auswahl.
Das Essen ist reichlich vorhanden und die Auswahl ist gut.
Am Buffet ist das Verhalten vieler Gäste leider schrecklich, es wird jedoch niemand ermahnt oder auf die Regeln hingewiesen.
Am Strand gibt es nicht genug Liegen.
Es gibt eine gute Auswahl an Cocktails und Getränken.
Die Stühle und Tische im Restaurant sind sauber, jedoch sollte der Balkon, auf dem gegessen wird, deutlich mehr genutzt werden.
Das Hotel benötigt einige Reparaturen, da es etwas in die Jahre gekommen ist.
Zusätzlich gibt es eine Art „Zwei-Klassen-Gesellschaft“ mit VIP-Bändchen, die besondere Plätze beim Essen hinter roten Absperrbändern erhalten – was wirkt, als würde man wie im Zoo ausgestellt.
Diese Gäste haben zudem Zugang zu Räumen, die für alle anderen gesperrt sind.
Darüber wird man im Vorfeld nicht informiert – angeblich kann man dies nur direkt an der Rezeption dazubuchen, wenn man ohne Pauschalreise bucht.
Wir hätten dies eventuell sogar dazugebucht, aber es wurde uns nie angeboten.
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, die Betten äußerst gemütlich und die Balkons ebenfalls sehr groß.
Positiv hervorzuheben ist außerdem das sehr nette und engagierte Animationsteam.
Dirk (56-60)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandIch würde es weiter empfehlen.
Kleines feines Hotel, Essen für mich voll in Ordnung aber es gibt viel Schweinefleisch. Zimmer sind sauber und jeden Tag neue Handtücher. Getränke gibt es nur bis 23:00 Uhr und dann herrscht auch schon Ruhe im Hotel. Liegen darf man eigentlich nicht reservieren, aber ab acht Uhr sollte man es tun. Der Bademeister ist leider fehl am Platz, er schaut nur auf sein Handy oder telefoniert nur, jeder am Pool macht was er möchte. Am Strand sollte man Schwimmschuhe dabei haben, erhöhte Schnitt-Gefahr durch Muscheln und Steine. Die Animation ist Standard aber sie geben alles. Wir sind zwei Wochen vor Ort gewesen im July.
Alina (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel mit sehr gutem Essen.
Sehr gutes Hotel mit ausgezeichnetem Essen rund um die Uhr. Schade war nur, dass sehr viele Algen am Strand im Wasser waren, dadurch war das Badeerlebnis im Meer eher nicht sehr schön.
Das Hotel ist außerdem von den kleinen Shops, die man normalerweise überall hat sehr abgelegen.
Michael (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandEinmal und nie wieder....
Zuerst das positive.. Die Poolanlage ist sehr nett - jedoch ohne WC. Internet auf dem Zimmer samt Klimaanlage, das Doppelzimmer war von der Größe ok und das war es dann auch schon.
Lage: Das Hotel liegt in Sveti Vlas, welches etwas entfernt zum Zentrum von Nessebar liegt, es fahren zwar Busse aber wir empfehlen dringend einen Mietwagen zu nehmen - bei örtlichen Vermietern liegt man bei 5 Tagen und maximalen Versicherungsschutz bei ca. 260€ für einen Kleinwagen, aus unserer Sicht zwingend notwendig. Der nächste Größe Supermarkt ist ca. 1,5km entfernt und die wenigsten haben wohl Bock Einkäufe bei 32 Grad Celsius oder mehr zu schleppen.
Negativ: Zimmerservice praktisch nicht vorhanden, hinter Klopapier, Handtücher usw. musste man hinterher betteln und eine Zimmerreinigung gab es effektiv nicht. Der Toaster hatte leichte Brandspuren und das Mobiliar wie der Küchenschrank war teilweise beschädigt (Griffe defekt usw.).
Das Restaurant am Pool bietet gute Speisen, man muss aber mit einer robusten Unfreundlichkeit rechnen und darf die Toilette am Abreisetag nur nach betteln benutzen.
Kritisch: Die Rezeption hat trotz unserer Ankündigung und den Umstand, das unsere Koffer an dem Rezeptionshäuschen standen den Transferbus von TUI einfach weggeschickt - das geht gar nicht!
Wäre nicht ein anderer TUI Bus 200m entfernt gewesen, welcher den Fahrer zurück funkte, wäre das ein Katastrophe geworden. Hierbei möchte ausdrücklich den freundlichen und hilfsbereiten TUI Fahrer loben, noch einmal danke an der Stelle.
Resümee: Zahlt lieber 200€ mehr und bucht ein anderes Hotel, gibt genug gute in der Nähe.