- Startseite
- Europa Urlaub
- Bulgarien Urlaub
- Bulgarien Süden Urlaub
- Sveti Vlas Urlaub
- Sveti Vlas Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Sveti Vlas
Neueste Hotelbewertungen Sveti Vlas
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSigrid (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandSehr zu empfehlen
Wir haben im Dream Sunnv Beach einen rundum tollen Urlaub verbracht.Das Personal ist freundlich, hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, Dusche sowie sanitäre Einrichtungen ( Toilette) sehr sauber.Die gesamte Anlagemacht einen sehr gepflegten Eindruck.Selbst die Toiletten am Strand sowie in der gesamten Anlage sind stets sauber und ordentlich. Können die teilweise negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.Wer hier etwas auszusetzen hat,sollte mal einen Blick in die eigene Wohnung werfen-und das Essen so abwechslungsreich- ist es dort mit Sicherheit nicht.
Unser Fazit:ein großartiges Hotel , das wir weiterempfehlen werden.
Verena (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandSehr schön
Das Hotel am auch und auch die gesamte Anlage ist wirklich schön. Es gibt hier und da Ecken die nicht sauber sind, oder abgenutzt und nur halbherzig repariert wurden. Und hat es nicht gestört, so etwas gibt es ja in jedem Urlaubsland.
Das Personal ist nicht freundlich aber auch nicht unfreundlich. Einfach sehr neutral .....
Was und sehr negativ aufgefallen ist, sind die Urlauber dort und das Verhalten beim Essen! Hier werden Portionen auf die Teller geladen die einfach unmöglich essbar sind. An fast jedem Tisch wird Essen stehen gelassen und muss dann natürlich weggeworfen werden. Mir hat das Herz geblutet!!! Schrecklich!
Bei den Mahlzeiten ist schon ein sehr großer Andrang, vielleicht sollte man darüber nachdenken, das Buffet zu entzerren oder einfach mehrere Stationen zu planen.
Kkk (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandHotel nicht noch einmal
Das Verhalten der Hotelgäste war sehr schlimm. Hotel war viel zu voll. Beim Essen sehr lange Schlangen. Oft kaum einen Sitzplatz bekommen. Am Strand keine Liegen bekommen.
Servicepersonal spricht kaum Englisch. Kaum ein Lächeln im Gesicht.
Friedrich (71+)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Sonstigefür raucher genial. für nichtraucher daher eher ni
super lage nettes personal, gute zimmer, gutes essen. LEIDER zu viele raucher in allgemein zugänglichen bereichen! im außenbereich der restaurants gleich nebenan gelegener raucherberich geht für mich nicht, da der rauch auch in dennichtraucher bereich dringt. EBENSO NEGATIV: starkraucher in benachbarten oder unterhalb gelegener zimmer! rauch dringt bei göffneten fenster in den raum. wir wurden um 5:30 durch zigarettenrauch geweckt. aus disem grund würden wir nicht mehr buchen☹️👎 schade!
Zaso (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessSchönes Hotel aber wir werden nicht mehr kommen.
Schönes Hotel. Das Zimmer und die Ausblick sind einfach herrlich..
Wir waren schon zum dritten Mal dort. Wir werden aber nicht mehr kommen.
Der Grund dafür ist das so genannte “ Preferred Club “ policy…
Fast die ganze Terrasse ist nur für “ Preferred Club” Gäste reserviert. Es geht um das Hauptrestaurant. Obwohl wir für den Urlaub sehr viel Geld ausgegeben haben, wurden wir leider nicht respektvoll behandelt, weil wir keine Gäste von “ Preferred Club” waren.
Wir finden das Konzept einfach schrecklich. Wenn man so viel Geld ausgibt, muss man den Urlaub voll genießen können und auch überall sitzen können.
Helene (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandRundum gelungen Urlaub!
Sehr gepflegt und großzügig angelegte Anlage mit 4 Pools, ausreichend Sonnenliegen und eigenem Strandabschnitt. Handtücher werden zur Verfügung gestellt und nach Wunsch täglich gewechselt. Gastronomieangebot reichhaltig: jeder findet etwas nach seinem Geschmack
Ralph (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeGutes Hotel, aber noch mit mehreren Defiziten!
Ich will mich in erster Linie auf die Punkte konzentrieren, die verbesserungswürdig sind, also uns negativ aufgefallen sind bzw. uns geärgert haben.
1. Das Einchecken an der Rezeption ist sehr unpersönlich und einem Hotel in dieser Preiskategorie nicht würdig. Der Informationszettel (Zeiten, Orte, Restaurants …etc.) könnte schlechter nicht gemacht sein → schämt euch!
2. Wir wurden an der Rezeption kurz eingewiesen und dann zum Zimmer geschickt – ohne Kofferträger – und auch nicht auf die Besonderheiten beim Einstellen des Safes hingewiesen. Vorsicht -kompliziert, die Beschreibung an der Safe-Tür ist sehr klein und wie ich finde, sehr schlecht erklärt.
3. Die Lobby-Terrasse ist sehr schön mit einem wunderschönen Meerblick. Aber die Sitzmöbel bzw. die Auflagen sind eine Katastrophe. So stark durchgesessen, so dass man quasi auf dem
Gestänge des Stuhles sitzt → schämt euch!
4. Auch die Liegen am Strand und Pool sind sehr unbequem und haben keine Auflagen.
5. Die Sonnenschirme am Strand und Pool sind zu klein und sind teilweise in einem sehr schlechten Zustand.
6. Jeden Morgen dasselbe Problem beim Müsli – laufend hat was gefehlt, Haferflocken oder/und Walnüsse oder/und Rosinen, ich musste sehr oft nachfragen, manchmal bekam ich etwas nachgereicht, sehr oft aber auch nicht. Die Qualität des Joghurts und der Cerealien war grenzwertig schlecht. Wahrscheinlich hat bisher das Management nicht erkannt, dass für deutsche Gäste bzw. Sportler Müsli einen hohen Stellenwert hat.
7. Es gibt nur Einweg-Plastikbecher an der Pool/Strandbar.
8. Das Hallenbad ist nur mit 26 Grad temperiert – zu wenig für diesen Preis.
9. Vier Aufzüge für über 330 Zimmer in 13 Stockwerken. Ein ständiger Kampf, wenn man bedenkt, dass pro Tag mindestens ein Aufzug defekt war. An manchen Tagen sind sogar 2 Aufzüge ausgefallen.
10. Am Treppenaufgang vom Strand zum Pool gibt es keine Möglichkeit die Füße vom Sand zu befreien, demzufolge ist auf dem Weg zum Pool oder zur Bar bereits am frühen Vormittag alles mit Sand verdreckt.
So viel zu den negativen Punkten. Warum schreibe ich das so ausführlich, weil ich hoffe, dass das Management die Probleme erkennt und natürlich dann auch beseitigt.
Viele Dinge haben uns aber gut bis sehr gut gefallen. Themen, die ich nicht anspreche waren in Ordnung. Ein Punkt liegt mir am Herzen, viele haben das Personal schlecht bewertet, dies konnten wir jedoch in 2 Wochen vor Ort nicht feststellen, ganz im Gegenteil. Das Personal war freundlich, schnell und hilfsbereit. Ganz besonders möchten wir hier unser Zimmermädchen Frau Gyul im 7ten Stock, Zimmernummer 730 loben.
Fazit:
Sehr schöner Aufenthalt mit mehreren kleinen Mängeln.
Fred (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandEs war einfach schön
Es war ein sehr schöner Urlaub. Ein Besonderer Dank, geht an Tina, ihre Mühe und ihre Hilfe machten diesen Urlaub zu einem, Sorglosen und Erlebnisreichen Rundumpakett.
Ich habe nur eins was mir nicht so gut gefiel, dass war die Essenssituation. Es war sehr laut und das Zerstörte einwenig alle anderen Urlaubsmomente.
Alles andere war prima. Tolle Mitarbeiter, die immer Versuchten alle Aufgaben zu erfüllen. Macht weiter so!
Daniel (36-40)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandSuper Urlaub für Pärchen. 100% Weiterempfehlung!
Tolles Hotel gelegen Zwischen dem Sonnenstrand und dem Goldstrand. Mit Privatem Strand und sehr Gut gelegen. Den Ganzen Tag Sonne und Tollem Ausblick aufs Meer. Hotel sieht aus wie Neu, sehr Sauber.