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Nadine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Hat Potential, extrem schlecht geführt, ungepflegt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Personal extrem unfreundlich, total lustlos und genervt! - Zimmer-Einrichtung für 2 Personen, obwohl für 3 Personen voll bezahlt (2 Betten, 2 Stühle, 2 Gläser etc.) - Zimmer werden nicht gesaugt, überall Haare. - Bettwäsche und Handtücher fleckig. - Restaurant total dreckig (Haare in den Gläsern, Besteck klebt extrem, Essensreste auf den Tellern, Pfützen und Scherben auf den Böden, alle Tische wackeln etc.) - Koch schmeißt am Buffet genervt mit Essen, dass es einem bis an die Klamotten spritzt. - Kellner decken Tische nicht, machen nicht sauber, schmeißen Essen für Möwen in die Grünanlagen und quatschen miteinander. - Salzstreuer auf den Tischen alle leer - immer! Kellner wissen nicht, wo es Salz gibt! - Handtuchwechsel am Pool bis 18 Uhr, aber um 17:50 Uhr macht Personal Feierabend. - „Bademeister“ liegen mit Kopfhörern am Pool und schlafen oder spielen Handy. - Müll, Essensreste, Zigarettenstummel und Scherben an den Pools und in den Grünanlagen. - Haupttreppe zum Pool tagelang eine Baustelle, nicht begehbar. - Lose und fehlende Fliesen an den Poolrändern. - Ab 6:45 Uhr „unterhalten“ sich die Putzfrauen lauthals in den Gängen, so dass man nicht mehr schlafen kann!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, vielen Dank, dass Sie sich für das Dreams Sunny Beach Resort & Spa entschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie Sie und wir es uns gewünscht hätten. Wir vom Guest Experience Team hätten alles getan, um Ihre Erfahrung einzigartig und unvergesslich zu machen. Dank ihnen können wir jedoch unsere Schwächen identifizieren und die notwendigen Verbesserungen vornehmen, um die Kundenzufriedenheit zu erreichen. Ich kann Ihnen versichern, dass unsere Hotel Leitung über Ihre Kommentare informiert werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, direkter zu kommunizieren, um Ihre Zweifel auszuräumen und Ihnen zu helfen, Ihren Aufenthalt besser zu genießen. Mit unseren besten Wünschen, Krassimira Marinova WOH Manager Sunny Beach Hotels