- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Mecklenburg-Vorpommern Urlaub
- Sternberg Urlaub
- Sternberg Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Sternberg
Neueste Hotelbewertungen Sternberg
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFrank (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessIn die Jahre gekommenes Hotel mit Servicedefizit
Schöne Lage am See, doch ist eine Modernisierung dringend erforderlich. Unser Zimmer war stark in die Jahre gekommen, der Teppich fleckig und das Mobiliar aus einer anderen Zeit.
Unser Zimmer wurde während unseres Aufenthalts vermutlich versehentlich nicht gereinigt, doch ergab die Reklamation an der Rezeption und die Bitte um Abhilfe, dass die Mitarbeiterin dort Nachhilfe in Sachen Service benötigt. Erst nach einem Telefonat mit dem Geschäftsführer gab es eine Entschuldigung und eine Zimmerreinigung.
Dafür aber ist das Personal im Restaurant freundlich und bemüht!
Insgesamt halten wir die vier Sterne für das Hotel für zweifelhaft...
Helmut (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • StadtGerne wieder!
Haben einen schönen Kurzurlaub im Hotel Sternberg verlebt. Wir waren positiv überrascht vom Preis-/ Leistungsverhältnis. Das Essen war gut und abwechselungsreich. Das Empfangspersonal (!) und die Bedienung war stets freundlich und hilfsbereit. Getränkepreise sind o.k.. Wir haben jedoch ein größeres Schwimmbecken vermißt. Ansonsten alles gut, gerne mal wieder!!!
Anuschka (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • SonstigeVon außen Top, innen Flop
Der Außenbereich und der Empfangsbereich des Hotels sind sehr schön, die Lage am See ist super. Das Personal ist nett, aber chronisch überlastet. Die selben wenigen Leute waren spät Abends und wieder früh am Morgen da und tagsüber ebenfalls. Die Zimmer waren völlig verdreckt, der Teppich total fleckig, hinter die Kommode die einige cm von der Wand weg stand, lag diverser Müll und 2mm dick Staub. Die Möbel verwohnt. Das Restaurant war ebenfalls mit einem dreckigen Teppich und uralten verwohnten Möbeln bestückt.
Das Essen war eine Katastrophe. Es gab jeden Abend ein Menü. Interessanterweise gab es alles, was es zu Essen gab die Woche bei Aldi im Angebot in der italienischen Woche. Und genauso hat es auch geschmeckt. Die Portionen waren maximal Kinderteller und als Beispiel gab es als Nachtisch einen Fertigpfannkuchen, in den Dosenananas eingewickelt waren und dazu gab es Sprühsahne aus der Dose. Auch bei anderen Gerichten antwortete das Personal entsprechend, dass es Sprühsahne sei.
Die Soßen waren dünnflüssig und Suppen enthielten Klümpchen.
Beim Frühstück war die Auswahl nicht sehr üppig, das Rührei sah aus und schmeckte wie ein Gemisch aus zermatschten harten Eiern vom Vortag verrührt mich etwas frischem Ei und die Brötchen waren Aufbackbrötchen (Allerdings wenigstens Knusprig). Das Obst zum Frühstück bestand aus Fruchtcocktail aus Dosen.
Hätte das Hotel 1-2 Sterne, wäre das durchaus zu erwarten gewesen, aber es ist ein 4 Sterne Hotel in Deutschland. Dafür war das einfach eine absolute Frechheit.
Jutta (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • SonstigeNa ja
Bett, ok, im Zimmer nur eine Steckdose, kein Wlan, was funktioniert. Angeblich gestohlen, aber was die anderen Portale sagen, ist der Ruter schon seit Monaten weg.
Essen schmeckte schlecht, Portionen zu klein, Kinderteller
Die gleichen Speisen, gab es bei Aldi im Angebot,
Angeblich war der Koch neu. Für Tütenfutter muss man keine Ausbildung machen!!!!!!!!!
Kritik, angeblich wären wir die ersten die sich beschweren.
Nein, dieses Hotel werden wir bestimmt nicht weiter empfehlen.
Für das Essen müsste man das Geld zu rück verlangen und den Koch verklagen ;).
Karola (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • SonstigeZimmer gut, Essen naja
Zimmer war gut. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war eine Katastrophe. Wir sind nich satt geworden, die Portionsgrösse reichte dazu nicht. Wahlweise musten, wer es zu sich nehmen wollte, Vorspeise oder Dessert extra bezahlt werden. Obst und Gemüse gehörten dort nicht auf die Einkaufsliste.
Gabi (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessNie wieder !!!!!
Das einzige gute an diesem Hotel ist die Lage. Wenn man Glück haben sollte hat man von dem Zimmer einen tollen Seeblick. Aber das wars dann auch schon.
Das Frühstück ist ein totaler Reinfall. Die Zimmer sind in einem sehr sehr sehr schlechten Zustand.
Die Auslegware ist total verdreckt, die Couch müsste auch schon 25 Jahre alt sein. die Terrasse ist baufällig usw. Im Badezimmer ist starker Schimmelbefall vorhanden. Im groben wäre eine große Sanierung fällig.
Unser Fazit nie wieder dieses Hotel. Unsere Bewertung 1 Stern.
Jutta & Uwe (51-55)
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • SonstigeRuhiges,sauberes Hotel, leicht gealtert-aber schön
Charmantes Hotel mit leichten Gebrauchspuren- aber empfehlenswert!
Das Abendessen war im Geschmack und Menge vorzüglich. Das Frühstück war mit 2 verschiedenen Varianten Rührei aber leider ohne Bacon. Das Wurstangebot hätte ich mir abwechslungsreicher gewünscht. Die Käseplatte wiederum war gut aufgestellt. Obst und Salate gab es auch in vielen Varianten und ausreichend. Es gab zu keiner Zeit beim Frühstück einen Mangel an Speisen, es wurde immer zeitig genug nachgefüllt. Fazit: Abendessen=Note 2 gut; Frühstück= Note 3 ausreichend.
Das Zimmer war sauber und ordentlich. Leichte Gebrauchsspuren auf dem Teppichen waren nicht zu übersehen und diese sollten in Kürze mal erneuert werden. Der Zustand des Mobilar´s kann dem Alter entsprechen als gut-gebraucht eingestuft werden. Sollte aber auch mal demnächst erneuert werden. Wände, Decken etc. alles schick.
Der Pool muss entweder kurzfristig erneuert oder aus dem Hotelprogramm genommen werden. Abgesehen davon, dass er ziemlich klein ist, ist er dazu auch noch von starken Abplatzungen/Blühungen an Wand und Boden befallen.
Der Fahrradverleih ist vom Feinsten! 7-Gang Tourenräder, alle relativ neuwertig und gepflegt.
Parken ist ohne Probleme in unmittelbarer Nähe möglich.
Günther (61-65)
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessFazit
Das Hotel und die Umgebung ist ansprechend, gleich am See, kann empfohlen werden. Das Frühstück ist ausreichend und schmackhaft. Das Abendessen, entsprach nicht den Vorstellungen der Gäste, die Portionen waren sehr klein und übersichtlich. Auf der schönen großen Trasse mit Seeblick, vor dem Hotel, gab es leider keinen Service, für die dort anwesenden Gäste, das empfanden, wir bei dem schönen Wetter als Schade. Da wird Nachholbedarf empfohlen. Personal war freundlich und hilfsbereit.
Georg (66-70)
Verreist als Freunde • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSpitze!
wir haben uns gemeinsam mit un seren freunden seh wohlgefühlt.das preis -leistungsverhältnis ist nict zu übertreffen(138 euro für 2 nächte mit halbpansion imdoppelzimmer) vielen dank an alle mitarbeiter des hotels georg
Hans-Joachim (61-65)
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • StadtKurzurlaub
Es war ein superschöner Aufenhalt,wir sind angenehm überrascht gewesen über die ganze Hotelanlage.Sehr schön gelegen.Unsere Zeit war nur zu kurz.Sicher kommen wir gerne mal wieder.Danke, danke dem gesamten Personal.
Mit frdl.Gruss
H.-J. O.
Bernhard (56-60)
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessWellnessloses Essen
Die angebotenen Speisen entsprachen nicht einem 4 Sterne Hotel..Ohne Koch geht nicht. Der Koch ( lt. der Angestellten ) soll bereits im Januar gekündigt haben und ein Azubi eingesprungen sein. Vorspeise und Dessert wechselweise kostenpflichtig ist inakzeptabel. Die Farbe des Pollanstriches löst sich und wirft Blasen (unmöglich).
Eine Buchung von zusätzlichen Wellnessbehandlungen war nicht möglich. Schade!!!
Rosemarie (56-60)
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • SonstigeKurzurlaub
Das Hotel liegt sehr ruhig. Es ist ein wenig in die Jahre gekommen. Die Möbel könnten mal ausgewechselt werden.
Das Personal war super nett, ob an der Rezeption oder im Restaurant.
Man kommt von dort mit dem Auto sehr schnell nach Wismar oder auch Schwerin.
Anja (41-45)
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Wandern und WellnessFahrradurlaub
Die Sterberger Seenlandschaft ist ein empfehlenswertes Ziel für Naturliebhaber, Wanderer und Fahrradfahrer. Das Hotel liegt landschaftlich schön in der Mitte dieser Region. Die Leistungen der Hotelküche war sehr unterschiedlich und nicht immer empfehlenswert.
Jens Peter (71+)
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • SonstigeKurzaufenthalt in Seehotel Sternberg
Für ein 4 Sterne Hotel wesentlich mehr erwartet. Wie bereits einige Vorgänger beschrieben, ließen die Zimmer sehr an Sauberkeit zu wünschen übrig. (Flecke im Teppich, schwarze Ecken in der Dusche,
Waschbecken Abplatzungen)
Die Abendküche sehr einfach und nicht sonderlich schmackhaft. Kein sehr guter Koch.
Die Preise in der Abendkarte waren nicht angemessen. Viel zu hochpreisig.
Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht.
Fred (51-55)
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • SonstigeVier Sterne in weiter Ferne
Angebot: 3 Nächte mit Frühstück zu 99 Euro im DZ in der Woche von Dienstag bis Freitag;
Hotellage sehr gut direkt am See-nur das verdient die vier Sterne!
Sauberkeit vor und im Eingangsbereich des Hotels war nur der Anfang von weiteren Überraschungen die wir so nicht erwartet haben. Das Bad war nur oberflächlich sauber und der Boden im Wohnbereich fleckig. Am Anreisetag sind wir im Haus geblieben um dort das Abendessen einzunehmen.Das war nach kurzer Anfrage beim Ober beendet da es nur 2 Essen aus der HP-Karte gab und die Küche unterbesetzt sei und somit die Abendkarte nur mit sehr langer Wartezeit wenn überhaupt was möglich wär.Das Frühstück war reduziert auf das Nötigste.Der Nachschub war sperrlich und Abwechslung konnten wir nicht feststellen.
Was sagt uns das : für 33Euro pro Tag kannst du nicht mehr erwarten?
Unter 4Sterne haben wir uns was anderes vorgestellt!