Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Seehotel Sternberg wurde im August 2016 geschlossen. Wiedereröffnung unter neuem Betreiber und neuem Namen Hotel & Restaurant DREIWASSER im Mai 2017.
Zimmer gut, Essen naja
2,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer war gut. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war eine Katastrophe. Wir sind nich satt geworden, die Portionsgrösse reichte dazu nicht. Wahlweise musten, wer es zu sich nehmen wollte, Vorspeise oder Dessert extra bezahlt werden. Obst und Gemüse gehörten dort nicht auf die Einkaufsliste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karola, DANKE für Ihre Bewertung. Natürlich ist es UNS als Team eine Herzensangelegenheit auf Kritik an UNS und unserer Dienstleistung / Servicequalität einzugehen. Leider werden WIR als Team oft nicht über Unzufriedenheit vor Ort informiert und haben so keinerlei Gelegenheit in der Situation zu reagieren. Desweitern möchten WIR darauf Aufmerksam machen, dass es nur Fair und Richtig ist, Preis / Leistung bei einer Bewertung zu berücksichtigen. Dies kommt in den meisten Fällen leider zu kurz. WIR würden uns über eine zweite Chance freuen und verbleiben Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr TEAM vom Seehotel Sternberg