Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anuschka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Seehotel Sternberg wurde im August 2016 geschlossen. Wiedereröffnung unter neuem Betreiber und neuem Namen Hotel & Restaurant DREIWASSER im Mai 2017.
Von außen Top, innen Flop
2,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der Außenbereich und der Empfangsbereich des Hotels sind sehr schön, die Lage am See ist super. Das Personal ist nett, aber chronisch überlastet. Die selben wenigen Leute waren spät Abends und wieder früh am Morgen da und tagsüber ebenfalls. Die Zimmer waren völlig verdreckt, der Teppich total fleckig, hinter die Kommode die einige cm von der Wand weg stand, lag diverser Müll und 2mm dick Staub. Die Möbel verwohnt. Das Restaurant war ebenfalls mit einem dreckigen Teppich und uralten verwohnten Möbeln bestückt. Das Essen war eine Katastrophe. Es gab jeden Abend ein Menü. Interessanterweise gab es alles, was es zu Essen gab die Woche bei Aldi im Angebot in der italienischen Woche. Und genauso hat es auch geschmeckt. Die Portionen waren maximal Kinderteller und als Beispiel gab es als Nachtisch einen Fertigpfannkuchen, in den Dosenananas eingewickelt waren und dazu gab es Sprühsahne aus der Dose. Auch bei anderen Gerichten antwortete das Personal entsprechend, dass es Sprühsahne sei. Die Soßen waren dünnflüssig und Suppen enthielten Klümpchen. Beim Frühstück war die Auswahl nicht sehr üppig, das Rührei sah aus und schmeckte wie ein Gemisch aus zermatschten harten Eiern vom Vortag verrührt mich etwas frischem Ei und die Brötchen waren Aufbackbrötchen (Allerdings wenigstens Knusprig). Das Obst zum Frühstück bestand aus Fruchtcocktail aus Dosen. Hätte das Hotel 1-2 Sterne, wäre das durchaus zu erwarten gewesen, aber es ist ein 4 Sterne Hotel in Deutschland. Dafür war das einfach eine absolute Frechheit.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anuschka
    Alter:41-45
    Bewertungen:1