- Startseite
- Afrika Urlaub
- Kap Verde Urlaub
- Sal Urlaub
- Santa Maria Urlaub
- Santa Maria Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Santa Maria
Neueste Hotelbewertungen Santa Maria
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNoah (19-25)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Der schönste Ort, um die ersten Meter Kiten zu lernen.
Die Woche hier war wunderschön und selten habe ich einen Urlaub danach so vermisst wie jetzt. Am liebsten habe ich meine Zeit mit einem Kite am Trapez verbracht. Vielen Dank für die tollen Stunden an der Kiteschule - die Begleitung beim Kiteflug am Strand hin zu den ersten Metern auf dem Wasser. Die Herzlichkeit der Menschen ist was ganz Besonderes. Für die Zukunft merke ich mir: "Don't push the bar!" und hoffe auf ein Wiedersehen. Ich bringe Wind mit. Danke!
Die Deutschers (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026Cabo Verde wir kommen noch Mal
Sehr schöne, sauber Anlage mit perfektem Service EGAL in welchem Bereich. Besonderes Highlight war natürlich das erste Spiel der Kapverden gegen Spanien, eine nie erlebte Atmosphäre und ein gut organisiertes Public Viewing durch TUI und anschließender Party. Highlight im Hotel => die Freitagsparty!! Wir kommen auf alle Fälle noch mal.
Hotel RIU Kap Verden (51-55)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Hotel RIU in Cap Verde
Ich war wirklich enttäuscht. Ich kenne die RIU Kette aus Dubai und von den Kanaren. Aber dieses RIU Hotel war nicht im Ansatz 5*auch nicht nach deren Standards. Essen war ständig kalt, der Strand ist ein riesiger Aschenbecher, die liegen allesamt am Strand Schmutzig und defekt. Selbst am Pool sind die liegen teilweise alt und sehr kaputt. Das Service personal besonders die 2 Damen an der Poolbar sehr unfreundlich. Im gesamten hatte man den Eindruck das viele Angestellten wirklich keine ********** auf ihren Job dort haben. Die Zimmer das möchte ich hervorheben waren immer gründlich gereinigt. Wir sind zu dritt für 11 Tage vom (10.06.2026-21.06.2026) dort gewesen. Mein Fazit, bzw unser :,, lasst euch nicht blenden von den falschen Bewertungen.
SAN (51-55)
Verreist als Familie im Juni 2026Erholsamer Urlaub im gewohnten Robinson Standard a
Der Robinson Club Cabo Verde ist am wunderschönen langen Sandstrand von Santa Maria auf der Insel SAL gelegen. Der Strand ist Blitz sauber es gibt zudem eine sehr schöne Beach Bar direkt am Strand. Die Club Anlage ist relativ neu, offen gehalten und sehr gepflegt. Auch der Garten ist sehr schön angelegt und sehr gut gepflegt. Ich werde in jedem Fall noch einmal wiederkommen
Silvia (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Traumisland Sal
Die Anlage selbst ist wirklich wunderschön. Es grünt und blüht alles. Ansonsten einfach rustikal die Zimmer. Es ist kein Luxus sondern ein Studio einfach eingerichtet. Aber es war sauber gereinigt. Das Nötigste wenn jemand kochen möchte ist vorhanden. Es war auch kein Doppelbett sondern eine durchgelegenes Ausziehsofa, Rückenprobleme vorprogrammiert
Der Strand ist öffentlich nicht privat und wird von vielen Einheimischen auch genutzt. Schön ist er auf keinenFall. Schön ist der Hauptstrand von Santa Maria in 5 Minuten Entfernung. Frühstücksbüffet wie beschrieben ist eine kleine Karte und kein Büfett. Für uns war das mehr oder weniger ok.
Kein TV nur mit Wlan Netflix oder youtube was alles nicht funktioniert hat In der heutigen Zeit nicht akzeptabel.
Wir waren vor 10 Jahren bereits auf Sal in einem Hotel und finden es sehr schade das die Insel dabei ist sich zur Luxusinsel zu entwickeln und der beste Strandabschnitt von Santa Maria zugebaut wurde. Eine Wiederholung brauchen wir nicht obwohl der Urlaub super war.
Das Personal in der Anlage ist professionell höflich aber mehr auch nicht. Bis auf abends....die Mädels war lustig, freundlich und aufgeschlossen. Uns hat dort wirklich die Warmherzigkeit gefehlt die außerhalb zu finden ist. Der Fokus liegt auf den portugiesischen und italienischen Gästen.
Martina (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Traumurlaub - Hotel und Strand wie ein Postkartenmotiv
sehr nettes Personal; alles super sauber+gepflegt; der Strand ein Träumchen; die Zimmer groß; das Restaurant in viele Areale eingeteilt, dass es gar nicht auffällt, dass so viele Menschen darin speisen; die Ausflüge sind gut organisiert; trotz checkout ein Raum fürs Gepäck + man kann alles nutzen
Marina Helga (61-65)
Verreist im Juni 2026Gut bis sehr gut
Tolle Lage, schöner Club, freundliches Personal, optimale sportangebote mit professionellen Trainern. Frisch zubereitete Fisch oder Fleischspeisen waren leider zum Teil noch roh oder so durch das es trocken war. Daran sollten die Köche noch etwas arbeiten