Neueste Hotelbewertungen Psalidi

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Britta (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Mangelnde Hygiene und Kommunikation im Hotel für deutschsprachige Gäste

2,0/6
Bewertung unseres Aufenthalts im Hotel mit Freunden (4 Personen) Unser Aufenthalt in diesem Hotel hinterlässt leider einen überwiegend negativen Eindruck, weshalb wir nachfolgend unsere Erfahrungen detailliert schildern. Zunächst erscheint die Bezeichnung „deutschsprachiges Hotel“ als stark übertrieben, da lediglich ein einziger Mitarbeiter die deutsche Sprache beherrscht. Dies erschwert die Kommunikation für deutschsprachige Gäste erheblich. Das kulinarische Angebot bewerten wir insgesamt als befriedigend. Die Speisenauswahl ist akzeptabel, kann jedoch keinesfalls als herausragend bezeichnet werden. Besonders problematisch gestaltete sich die Reservierung in einem der sechs hoteleigenen Restaurants: Es war uns unmöglich, vor Ort einen Platz zu erhalten. Wer hierauf Wert legt, sollte unbedingt bereits vor Urlaubsbeginn eine verbindliche Buchung vornehmen. Ein gravierendes Hygieneproblem stellten zahlreiche Spatzen dar, die das Buffet regelmäßig belagerten und teilweise ihren Kot darauf verteilten. Dieser Kot kann Salmonellen enthalten – ein Umstand, der absolut inakzeptabel und gesundheitlich bedenklich ist (EKELIG). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei Gesamtkosten von 4.500 Euro für neun Nächte und zwei Personen als nicht angemessen zu bewerten.  Die Zimmer sind akzeptabel, jedoch bereits sichtbar in die Jahre gekommen und wurden nur oberflächlich gereinigt. Tote Mücken lagen teilweise mehrere Tage unbeachtet an derselben Stelle. Darüber hinaus war es notwendig, dreimal Wasser von der Bar aufs Zimmer zu holen, da keine Nachfüllungen erfolgten. Das Personal zeigte sich überwiegend mürrisch und wenig serviceorientiert. Insbesondere beim Essen kam es häufig vor, dass Teller entfernt wurden, bevor der Gast den letzten Bissen beendet hatte. Ein zentrales Problem stellte die Reservierung der Poolliegen dar. Obwohl ausreichend Liegen für alle  Pools vorhanden waren, wurden diese schon ab 6:00 Uhr morgens von Gästen blockiert, die erst gegen 11:00 bis 13:00 Uhr eintreffen. Trotz Hinweise an das Personal und einer Beschwerde bei der Reiseleitung wurde keinerlei Abhilfe geschaffen. Wer eine Liege nutzen wollte, muss sich somit frühmorgens vor Sonnenaufgang den Wecker stellen um einen Platz zu sichern – ein Vorgehen, das sowohl mühsam als auch enttäuschend ist. Zusätzlich beeinträchtigte der Lärm durch Baby- und Kleinkindergeschrei am großen Pool insbesondere ab dem Mittag den Erholungswert, obwohl keine Ferienzeit herrschte. Positiv hervorzuheben ist die Hotelanlage selbst, welche ansprechend gestaltet ist. Diese alleine reicht jedoch nicht aus, um einen erholsamen Urlaub sicherzustellen. Abschließend sei erwähnt, dass wir bereits mehrfach 5-Sterne-Hotels besucht haben, welche durchweg höhere Standards bieten als dieses Hotel. Wir können dieses Hotel daher auf keinen Fall weiterempfehlen!!!!
WOLFGANG (56-60)
Alleinreisend im Juni 2026

In Ordnung

5,0/6
Sehr sauber und super nette Mitarbeiter. Hat leider einen ziemlich steinigen Strand Strand liegen sollten mal ausgetauscht werden essen trinken alles in Ordnung
Carola (56-60)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Ein kleines, aber feines Hotel mit nettem Service.

6,0/6
Sehr schöne Anlage! Klein aber fein ! Sehr nettes Personal/ vor allen die junge Frau an der Pool Bar immer freundlich und sehr gesprächig!
Jil (36-40)
Verreist als Paar im Juni 2026

Wunderschöner Urlaub!

6,0/6
Das Hotel ist super! Gutes Essen und sehr nettes Personal. Die Hotelanlage sowie die Zimmer sind sehr schön und modern gestaltet. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder!
Gerhard (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Oceanis Beach

4,8/6
Die Hotelanlage ist sehr schön. Wir hatten unseren 2. Aufenthalt dort. Unserem Wunsch auf ein ruhiges Zimmer wurde entsprochen und wir hatten diesmal auch ein schönes Bad. Allerdings werden wir das Hotel nicht mehr buchen, da es eher für jüngere Gäste geeignet ist. Die Unterhaltung am Abend war teilweise nur für englischsprechende Urlauber gedacht, sodass es für mich teilweise todlangweilig war, da ich kein Wort verstanden habe. Das Essen war in Ordnung, es war für jeden etwas dabei.
Nadine Bu (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schöner Urlaub mit privatem Pool 🤩

6,0/6
Das Hotel ist in einem guten Zustand und wird gut gepflegt. Es ist sehr groß und hat viel Auswahl in allen Belangen.
Joyce (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026

Tolles Personal & wunderschöne Hotelanlage.

5,0/6
Das Personal ist super, ob an der Rezeption, im Kiosk, an der Bar oder im Restaurant. Alle sind super lieb und herzlich. 🫶🏽 Man konnte sich mit jedem super verständigen, man musste nie lange auf die Getränke an der Bar warten und allgemein die Atmosphäre war toll. ✨ Das Essen war super, für jeden etwas dabei. Auch die Außenanlagen ist sehr schön. Die Zimmer könnten ein kleines Upgrade vertragen, wir hatten eine Maisonetten Wohnung mit privatem Pool und für den gezahlten Preis könnte alles etwas modernisiert werden und sauberer sein. Dennoch sind die Reinigungskräfte bemüht. Der Strand ist sehr steinig, was uns aber nicht gestört hat, weil wir keine meergänger sind und unseren eigenen Pool hatten. :)
Atha (31-35)
Alleinreisend im Juni 2026

Es war ein super entspannter Aufenthalt

6,0/6
Das Personal war zur jeder Zeit freundlich und für alles da was man braucht. Ob es Kleingeld für die Spiele Oase ist oder Fragen bezüglich des Zimmers. Der Pool ist Mega, das Highlight ist Diensteide Brücke die über den Pool geht.
Anton (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026

Schöne Anlage mit gutem Service und entspannter Atmosphäre

6,0/6
Wunderschöne Anlage direkt am Meer. Architektonisch gut durchdacht und kundenorientiert geplant. Man hat nie das Gefühl, dass "zu viele Gäste" an einem Ort wären. Es wird einem alles geboten was man sich wünschen kann, sodass es gar nicht notwendig ist die Anlage zu verlassen. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Das Ambiente und das Gästeklientel ist angenehm leger und ungezwungen. Für uns als 4-Köpfige Familie absolut perfekt. Vom sauberen Kiesstrand über einen Sand-Strandabschnitt bis zu den Liegen an den Pools ist für jeden was dabei. Einzig für Kinder könnte evtl. noch ein bisschen mehr geboten werden. Z.b. Schaukeln, Wasserrutschen, etc.
Celine (19-25)
Verreist als Paar im Juni 2026

Sehr freundliches Personal!

6,0/6
Von Essen, Getränken bis zu den Zimmern und dem Hotel Personal war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich begrüßt und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Das Zimmer war sehr sauber und genau wie beschrieben. Das Buffet Essen sowie das Essen im griechischen Restaurant des Hotels waren überragend gut. Trotz empfindlichem Magen hatte ich keinerlei Probleme, weder mit dem Essen noch mit den Getränken oder den Eiswürfeln. Das Hotel Personal der Restaurants war super freundlich und hat sich immer gefreut wenn man wieder da war. Die ganze Hotel Anlage war wunderschön, weitläufig und trotzdem war alles schnell zu erreichen. Top Lage, die Stadt war nur wenige Km entfernt. Ich kann das Hotel jedem weiterempfehlen der auf der Suche nach einem luxuriösen Erholungsurlaub ist. Alles in allem ein wunderschöner Urlaubsort!
Oliver (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Super Urlaub

6,0/6
Absolut TOP, sehr schöne und große Hotelanlage mit direkter Strandlage. Super tollen Blick in Richting Türkei . Tolles Personal
Katja (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Wunderschönes Hotel

6,0/6
Sehr schönes modernes Hotel. Super freundliches Personal. Sehr sauber.Lage ist auch Top. Größe der Zimmer ist super.
Justien (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schönes Hotel mit toller Aussicht und gutem Service

5,0/6
Ein sehr schönes und modernes Hotel. Highlight ist der wunderschöne Blick auf das Meer. Sonnenliegen bekommt man auch immer, man braucht nicht zu reservieren. Sehr schöner Pool. Es ist nicht zu laut. Man kann super entspannen. Die kostenlosen Cocktails an der Poolbar kann man auch trinken, was in vielen Ländern nicht der Fall ist. Getränke im allgemeinen auch völlig in Ordnung. Essen ist leider so naja. Leider etwas eintönig das Buffet, und etwas zurecht gemogelt von den Köchen. Da hätte ich besseres erwartet. Aber ist natürlich auch Geschmacksache. Der Service ist aber super, es wird auch teilweise deutsch gesprochen. Es laufen viele Katzen rum, für uns war es aber kein Problem.
Jasmin (36-40)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schönes Hotel, mit tollen Zimmern, freundlichen Personal, Gutes Essen, aber Lärm vom Aufzug

5,0/6
Die Hotelanlage ist groß und gepflegt. Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht allen Gästen einen wunderschönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker. Auch das kleine Fitnessstudio konnte überzeugen. Natürlich ist das nicht mit einem großen Fitnessstudio zu vergleichen, aber um sich ein wenig fit zu halten, bietet das Studio schon einiges im Vergleich zu anderen. Den Spa Bereich haben mir nicht genutzt, daher können wir darüber nichts berichten. Der Strand ist ein Sand-Kies-Gemisch, für empfindliche Leute sind Wasserschuhe Pflicht. Es gibt zwei Pools, den Main-Pool, dort finden die Veranstaltungen wir Aqua-Gym statt, und den Quit-Pool, für ruhige erholsame Tage.
Hans-Peter (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Gutes Mittelklassehotel

4,0/6
Fünf Sterne dürfte schon lange vorbei sein, aber vier sind gerechtfertigt. Alles sehr sauber und freundliches Personal. Auf alle Wünsche wird in der Regel schnell reagiert.
Volker (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Zufrieden mit der Unterkunft, das Show-Programm könnte besser sein.

5,0/6
Sehr schöne und saubere Anlage. Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Überwiegend englisch sprachig. Show Programm lässt zu wünschen übrig.
JD (46-50)
Verreist als Familie im Juni 2026

Top Urlaub

6,0/6
Der Urlaub auf Kos war ein Traum in einem traumhotel! Super authentisches Essen, sehr freundliches Personal, das immer ein Lächeln auf dem Gesicht hatte. Super Service und eine super tolle Anlage, de sehr gepflegt ist!
Jonas (19-25)
Verreist als Paar im Juni 2026

Tolles Urlaubshotel und weiter zu empfehlen

6,0/6
Sehr sauber, sehr liebe Mitarbeiter und ein ganz tolle Anlage. Das Essen variiert immer. Die Katzen sind super niedlich und bekommen auch viele streicheleinheiten :)
Chiara (19-25)
Verreist als Paar im Juni 2026

Tolles Urlaubshotel, nur weiterzuempfehlen

6,0/6
Wunderschönes Hotel mit super lieben Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!
Ilona und Irmtraud (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Immer wieder gerne! Unser zweites Zuhause 🥰

5,0/6
Wir waren jetzt das 6 mal in diesem Hotel und davon 5 mal infolge. Hier fühlen wir uns immer willkommen. Wir empfehlen jedem ,der etwas zu beanstanden hat,geht zur Gästebetreung. Sie sind immer bemüht eine Lösung zu finden. Fabian spricht und versteht auch Deutsch. Liebe Grüße vom Zimmer 320 7.6.-20.6.26 😊. Das Essen ,da ist für jeden etwas dabei. Wer hungrig vom Tisch aufsteht, ist dann selber Schuld😉. Das Personal im Speisesaal ist immer freundlich und hier auch sehr bemüht. Liebe Grüße an Michalista von Ille&Irmi 😍. Zimmer werden gründlich gereinigt. Barpersonal am Pool sowie am Strand top. Liebe Grüße an KALIMERAAAA🥰. Im großen und ganzen immer wieder gerne.😚
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.