Alle Bewertungen anzeigenVor 4 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Katja (51-55)
6 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Juniorsuite Privatpool
Wunderschönes Hotel
6 / 6
Sehr schönes modernes Hotel. Super freundliches Personal. Sehr sauber.Lage ist auch Top. Größe der Zimmer ist super.
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Katja, Vielen lieben Dank für Ihre 5 Sternen Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und werden auf das kommende Wiedersehen warten. Viele Grüße, Das Hotelmanagement
Reiseveranstalter: ITS

