Alle Bewertungen anzeigen
Katja (51-55)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Juniorsuite Privatpool
Wunderschönes Hotel
6 / 6

Sehr schönes modernes Hotel. Super freundliches Personal. Sehr sauber.Lage ist auch Top. Größe der Zimmer ist super.


Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Katja, Vielen lieben Dank für Ihre 5 Sternen Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und werden auf das kommende Wiedersehen warten. Viele Grüße, Das Hotelmanagement

Reiseveranstalter: ITS
+2
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden