Neueste Hotelbewertungen Psalidi

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Jürgen Manfred (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Eine traumhafte Anlage mit hervorragendem Service und Speisen.

6,0/6
Sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist TOP. Die Anlage ist einfach traumhaft!
Stephanie (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026

Sehr wohlgefühlt:)

6,0/6
Fantastische Beratung!😊😊😊💜 Deutschsprachige Kioskleitung. Haben uns unglaublich willkommen gefühlt!!! Immer wieder gerne😊😊😊😊😊😊😊
Fletza (19-25)
Verreist als Familie im April 2026

Eine tolle Woche für die ganze Familie im Hotel

6,0/6
Das Hotel war super! Sehr angenehme Woche gehabt! Vielen Dank an Nachos und sein Team, dank deren Animation hatten die Kinder eine unvergessliche Woche!🙏🏽
Keara (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026

Super und eine sehr coole Erfahrung

6,0/6
Der Resort war sehr schön. Jeder war freundlich und hilfsbereit. Der Hotel hatte super Essen. Viele verschiedene Pools und auch Strand. Die Getränke von die Bar waren auch sehr gut. Transport war sehr einfach mit der Hilfe von die Hotel Mitarbeiter.
Joel (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026

Traumhafter Urlaub auf Kos

5,0/6
Ein wundervolles Entree mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Christina und Raphaela sind die besten Guestrelation in ganz Griechenland.
Ismajl (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Supper schön

5,0/6
Sehr gutt,zu weiterempfehlen strand superaus personal sehr fründlich , wir sind sehr glücklich ,haben wir richtig enscheidet für fas hotel unsere ferien war sehr sehr gutt .wir freuchen uns für die nechste ferien bis bald👌👌
Sandra (51-55)
Verreist als Paar im Mai 2026

Tolles Hotel mit fabelhaften Essen. Super zum Entspannen.

5,0/6
Wir waren im Mai 26 dort. Wir waren rundum zufrieden. Die Anlage ist total schön, 2 Pools. Das Essen war auch sehr gut.
Steve (31-35)
Verreist als Paar im Mai 2026

Sehr schöne ruhig gelegene Only Adults Anlage

5,0/6
Schöne Anlage , sehr nettes Servicepersonal , toller Meeresblick und leckeres Essen Getränke könnten Upgrade vertragen.
Heinz (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Ein sehr schönes Hotel

6,0/6
Wir haben unseren Urlaub im Grecotel Luxme Kos sehr genossen. Von der Sauberkeit, Verpflegung bis hin zum Service waren wir sehr zufrieden. Wir werden bestimmt wieder kommen, weil wir uns sehr gut aufgenommen gefühlt haben. Es wäre sehr schön, wenn der Pool erst ab 9:00 Uhr oder 10:00 geöffnet wird und auch erst ab dann die Liegen besetzt werden dürfen. Leider sind es immer wieder die deutschen Touristen, die Morgens schon ab 6:00 Uhr sich auf dem Weg machen, um Liegen zu besetzen und dann oft erst ab Mittag kommen um sie zu benutzen.
Kathrin (31-35)
Verreist als Paar im Mai 2026

Eine empfehlenswerte Unterkunft in allen Belangen!

5,0/6
Schönes Hotel, mit einer schönen Anlage, gutes Essen, schöner Strand und netten Mitarbeitern. Nur zu empfehlen!
Nicole (51-55)
Verreist als Paar im Mai 2026

Schöner Aufenthalt mit komfortablen Betten und gepflegtem Strand.

6,0/6
gepflegte Hotelanlage, nette Mitarbeiter, Zimmer geräumig mit großem Schrank, bequeme Betten (nicht zu weich)
Maria & André (46-50)
Verreist als Paar im Mai 2026

Gemütliches Hotel mit persönlichem Flair und tollem Meerblick

5,0/6
Das Hotel wurde vor 5 Jahren gebaut und hat seit kurzem ein neues Management. Alle Einrichtungen und die Zimmer sind sauber. Pool und Whirlpool werden nur durch die Sonne erwärmt. Für die Region üblich wird Toilettenpapier in einem Mülleimer entsorgt, welcher täglich geleert wird. Sehr freundliche und teilweise deutschsprachige Mitarbeiter. W-Lan ist grottig schlecht, wer nicht über ausreichend Roaming-Datenvolumen verfügt, muss sich auf Textnachrichten beschränken. Kleines Hotel mit persönlichem Flair.
Mirko (26-30)
Alleinreisend im Mai 2026

Das schlechteste Hotel in dem ich je war.

1,0/6
Zimmer sind teilweise verschlimmelt. Das Essen ist Katastrophe. Strand hat auch schönere Tage gesehenn.
Werner (61-65)
Verreist als Familie im Mai 2026

Sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeiter -

6,0/6
Sehr schönes Hotel , freundliche Mitarbeiter die immer bemüht sich für den Gast alles zu tun . Gute Küche Strand sehr kieselig nur mit Badeschuhen zu nutzen
Katrin (46-50)
Verreist als Familie im Mai 2026

Wunderschön

6,0/6
Es ist ein sehr schönes ruhig gelegenes Hotel. Sehr sauber und sehr gepflegt. Das Personal ist so freundlich und bemüht. Die Zimmer sind sehr geräumig.
Andre (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Sehr gutes Personal in einem nicht so guten Hotel

3,0/6
Das Hotel ist eher ein 3 Sterne Hotel als ein 5 Sterne Hotel , die Zimmer sind abgewohnt in den Bädern sind die Armaturen verschlissen und die Duschwände müsten mal mit einer neuen Silikonfuge versehen werden . Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend , was aber die Umgebung nicht wett macht. An der Strandbar werden Rester aus den Gläsern einfach in die Umgebung geschüttet was auch nicht geht überall befinden sich Rester von den Neigen . Die Musik in den Bars ist abends sehr sehr laut so das man sich oft kaum unterhalten kann , das ganze Hotel gleicht eher einen Windpalast weil überall die Türen und Fenster offen stehen . Abends zum Barbetrieb schleicht ständig eine Putzfrau mit ihren riesigen Putzwagen durch die Bars die da eigentlich in einen "5 Sterne Hotel " auch nichts zu suchen hat . Die Hotelleitung sollte sich mal ein richtiges 5 Sternehotel anschauen und ihr Konzept überarbeiten .
Andrea (56-60)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Gut und enttäuscht gleichzeitig

3,0/6
Sehr gute Küche und AI Qualität sowie sehr freundliches Personal, Garten/ Anlage, Liegen top Es gibt gegen faire Bezahlung einen Shuttlebus Leider durch sehr schlechtes säubern im Außen Bereich viele Ameisen und leider auch Kakerlaken
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026

Freundliches Personal und köstliche Verpflegung erleben

6,0/6
Das Personal ist unglaublich freundlich. Die Verpflegung ist mehr als üppig und lecker. Abwechslungsreiches Abendprogramm an der Poolbar.
Michaela (36-40)
Verreist als Familie im Mai 2026

Schöner Urlaub mit einigen Abstrichen – kein echtes 5-Sterne-Niveau

4,0/6
Wir hatten insgesamt einen schönen Aufenthalt im Mitsis Ramira und konnten unseren Urlaub genießen – allerdings entspricht das Hotel aus unserer Sicht nicht ganz dem erwarteten 5-Sterne-Niveau. Es war eher ein „schöner Urlaub mit einigen Abern“. Der Strand selbst ist grundsätzlich schön, allerdings ist der Einstieg ins Wasser sehr steinig und wird schnell tief. Gerade mit Kleinkindern ist das nicht optimal, Badeschuhe sind hier definitiv zu empfehlen.
Peter (41-45)
Verreist als Familie im Mai 2026

Gutes Hotel mit gutem Service

5,0/6
Super Service. Zimmer renovierungsbedürftig. Morgens ab 07:30 keine Liege mehr frei. Alle werden reserviert. Das ist ein riesen Minuspunkt!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.