Neueste Hotelbewertungen Psalidi

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Jonas (19-25)
Verreist als Paar im Juni 2026

Tolles Urlaubshotel und weiter zu empfehlen

6,0/6
Sehr sauber, sehr liebe Mitarbeiter und ein ganz tolle Anlage. Das Essen variiert immer. Die Katzen sind super niedlich und bekommen auch viele streicheleinheiten :)
Chiara (19-25)
Verreist als Paar im Juni 2026

Tolles Urlaubshotel, nur weiterzuempfehlen

6,0/6
Wunderschönes Hotel mit super lieben Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!
Ilona und Irmtraud (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Immer wieder gerne! Unser zweites Zuhause 🥰

5,0/6
Wir waren jetzt das 6 mal in diesem Hotel und davon 5 mal infolge. Hier fühlen wir uns immer willkommen. Wir empfehlen jedem ,der etwas zu beanstanden hat,geht zur Gästebetreung. Sie sind immer bemüht eine Lösung zu finden. Fabian spricht und versteht auch Deutsch. Liebe Grüße vom Zimmer 320 7.6.-20.6.26 😊. Das Essen ,da ist für jeden etwas dabei. Wer hungrig vom Tisch aufsteht, ist dann selber Schuld😉. Das Personal im Speisesaal ist immer freundlich und hier auch sehr bemüht. Liebe Grüße an Michalista von Ille&Irmi 😍. Zimmer werden gründlich gereinigt. Barpersonal am Pool sowie am Strand top. Liebe Grüße an KALIMERAAAA🥰. Im großen und ganzen immer wieder gerne.😚
Michael (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Sauberes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen

4,0/6
Das Hotel ist sauber und ruhig, das Personal ist freundlich, das Essen insgesamt gut. Die 5 (landestypischen) Sterne sind allerdings übertrieben. Der Strand ist sehr steinig, das "Beachvolleyballfeld" praktisch nicht nutzbar.
Janine (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026

Das Hotel entspricht nicht den Erwartungen an Sauberkeit

3,0/6
Hotel sieht nicht aus wie auf den Bildern. Sehr heruntergekommen teilweise. Zimmer eher dreckig. Geputzt wurde auch nur wenn trink Geld da war. Geklaut wurde auch. Animation war nett nicht zu aufdringlich. Ansonsten Personal teilweise freundlich teilweise nicht.
Dieter (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Freundliches Personal und hochwertige Gastronomie überzeugen

6,0/6
Das hotel hat uns von Anfang an sehr positiv überrascht. Personal sehr freundlich, Gastronomie optisch und qualitativ wirklich sehr hochwertig
Ines (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Für uns kein erneutes Ziel.

4,0/6
Das Hotel ist eher durchschnittlich, 5 Sterne sind für uns fraglich. Der Zimmerservice war ok. Die Kapazität im Restaurant ist zu klein und besitzt keine Außenterrasse. Entertainment/Unterhaltung eher schlecht.
Nicole (51-55)
Verreist als Paar im Mai 2026

Eine entspannte und gepflegte Hotelanlage mit tollen Angeboten

6,0/6
eine wunderschöne ruhige und entspannte vegetationsreiche gepflegte Anlage mit modern eingerichteten Zimmern teilweise mit Privatpools, zwei große Aussenpools, drei Restaurants und Bars, Spa-und Fitnessbereich
Nathalie (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026

Schönes Hotel mit allerdings nicht erfreulicher Situation mit Reservierung der Poolliegen

5,0/6
Ein wunderschönes Hotel mit großartigem Service, hervorragendem Essen und super netten Mitarbeittern.
Franzi (19-25)
Verreist als Paar im Juni 2026

Traumurlaub! Immer wieder gerne

6,0/6
Das Hotel ist ein absoluter Traum. Die Anlage ist wunderschön gestaltet und super gepflegt und die Leute/ das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Keine Selbstverständlichkeit!
Beatrix Gerig (46-50)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Kos ist immer eine Reise wert

6,0/6
Das Hotel war ausgezeichnet. Das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Das Buffet war zwar ein bisschen eintönig, aber das Essen war gut. Die Zimmer sind grosszügig und mit Balkon.
Chiara (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein schönes Hotel mit hervorragendem Service und sauberen Zimmern

5,0/6
Wunderschönes Hotel mit einem wirklich top Service, die Zimmer und die Anlage sind super sauber, die Nähe zu Kos Stadt ist top und auch der Strand am Hotel war toll. Lediglich die Getränke schmecken teilweise nicht so super (leichter Chlorgeschmack) und die Cocktails sind zum Teil etwas wässrig, aber alles in allem okay.
Katharina (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein sehr gepflegtes und modernes Hotel mit freundlichem Service.

6,0/6
Tolles Hotel! Super gepflegt, sauber und modern. Sehr aufmerksames, freundliches Personal und fantastisches Essen.
Jasmin (31-35)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Sehr empfehlenswert

6,0/6
Sehr sehr nettes Personal. Immer wieder gerne.......es ist auf jeden fall weiter zu empfehlen. Wie kommen auf jeden Fall wieder.
Tanja (36-40)
Verreist als Paar im Juni 2026

Super Urlaub…

6,0/6
Sehr nett und freundlich … essen Mega Aussicht top… Meer ist auch ganz gut… Man wird empfangen am 1 Tag. Begrüßungsworte Getränke… Jeder Wunsch wird erfüllt … sehr familiär
William (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026

Sehr zu empfehlen!

5,0/6
Empfehle ich gerne weiter. Nettes Personal. Saubere Zimmer. Schöner Urlaub! Viele Freizeitangebote. Schönes Abendprogramm Kos Stadt ist 3km entfernt (mit Bus einfach zu erreichen)
Nicole (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026

Tolles Hotel zum Entspannen und Genießen🌞

5,0/6
Tolles Erwachsenenhotel, sehr sauber, leckeres Essen, viel Ruhe und Entspannung. Sehr nettes Personal, leckere Getränke.
Zenk Edgar (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Urlaub 06

4,0/6
Könnte etwas sauberer sein, pappbecher Plastik, Toiletten WC Papier fehlt Hände abtrocknen fehlte wurde nicht nachgefüllt aber sonst gut
Anni (46-50)
Verreist als Familie im Juni 2026

Erstklassiger Eindruck!

6,0/6
Von der Ankunft bis zur Abreise hat uns dieses Hotel absolut begeistert! Erstklassiges Erscheinungsbild - von der Anlage bis zum Service!
Miriam (31-35)
Verreist als Paar im Mai 2026

Wohlfühlen und genießen: Ein rundum gelungener Aufenthalt

6,0/6
Wir waren zum zweiten Mal zu Saisonstart Anfang Mai dort und waren wieder begeistert von der schönen Anlage, dem Rund-Um Service und dem freundlichen Personal, das keine Wünsche offen lässt. Ganz besonders möchten wir dabei aber vor allem zwei Mitarbeiter hervorheben: Faik im Restaurant und Lorena am Quiet Pool. Beide waren unglaublich liebe, sympathische und offene Menschen. Lorena hat sich von jedem Gast bei ihr gemerkt, was sie gerne trinken und immer schon das Getränk bereit gehabt, wenn man nur auf sie zulief. Man fühlt sich bei ihr einfach wohl, und so macht sie den an sich schon schönen Urlaub zu etwas ganz besonderem.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.