Neueste Hotelbewertungen Psalidi

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Sandra (51-55)
Verreist als Paar im Mai 2026

Ein gepflegtes Resort mit freundlichem Personal und gutem Essen

5,0/6
Das Tui Blue Oceanis Beach Resort ist eine wunderschöne, gepflegte und moderne Anlage, ideal zum Auspannen und Relaxen. Besonders hervorzuheben ist, dass es deutlich mehr Liegen als Gäste gibt.
Elke (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Wir haben es uns gut gehen lassen, das schöne Wetter und angenehme Ambiente sehr genossen

5,0/6
Schöne gepflegte Anlage, sehr sauber, sehr gutes Essen., freundliches Personal mit guter Anbindung nach Kos Stadt
Sebastian & Kristina (36-40)
Verreist als Paar im Juni 2026

Unser 2. Aufenthalt in einem schönen Erwachsenenhotel am Strand mit Super Meerblick 😎👍

6,0/6
Schönes Erwachsenenhotel in direkter Strandlage mit großer toller gepflegter Gartenanlage und gutem Service und all inclusive Konzept.Super Service und freundliche Mitarbeiter!
Alex (36-40)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schöne Ansätze, aber für uns eher ein älteres 4-Sterne-Hotel

3,0/6
Das Mitsis Ramira wird als 5-Sterne-Hotel geführt, ist für unser Empfinden aber eher ein in die Jahre gekommenes 4-Sterne-Haus mit Stärken und Schwächen. Positiv aufgefallen ist uns definitiv die Sauberkeit, sowohl in der Anlage als auch in den Zimmern war alles stets ordentlich. Ein echter Pluspunkt ist auch die Main Bar – sie macht einen richtig guten Eindruck, ist stilvoll und lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer selbst sind allerdings sichtlich in die Jahre gekommen und die Einrichtung wirkt abgewohnt. Der Hauptkritikpunkt liegt für uns beim Hauptrestaurant: Das Essen war leider sehr eintönig, recht einfach gehalten und entsprach absolut nicht dem, was man in dieser Kategorie erwartet. Zudem hatten sämtliche gemixten Getränke (Softdrinks) dort eine störende salzige Note. Wir haben das vor Ort angesprochen, das Problem wurde aber leider bis zu unserer Abreise nicht behoben. Aufgrund der Schwächen beim Essen und den Getränken stimmt das Gesamtpaket für uns nicht ganz.
Andrea (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026

Gym

4,0/6
Leider gibt es das Outdoor Gym nicht mehr. Indoor Gym das notwendigste vorhanden. Zimmer sagen wir mal ok , Essensauswahl lässt zu wünschen übrig, würden wir nicht mehr buchen. Waren vor 3 Jahren auf Kreta im Nana Golden Beach, dass war einfach sensationell
Bine (56-60)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Tolle Anlage für Ruhe suchende Urlauber

6,0/6
Es ist so toll. Wir hatten schon viele gehobene Hotelanlagen. Das Grecotel Lux Me gehört mit zu den Schönsten. Es ist etwas älter, aber sehr sauber und dementsprechend beeindruckend sind die Bäume, Palmen und Pflanzen. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Käthe (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026

Jederzeit wieder!

6,0/6
Schönes Hotel, mit schöner Anlage! Gutes Essen, nettes Personal, egal in welchem Bereich. Strand mit Kiesel, genug liegen und Schirme vorhanden. Das Hotel kann man nur empfehlen!
Elias (19-25)
Verreist als Paar im Mai 2026

Schönes Hotel mit freundlichem Personal

5,0/6
Traumhafte übersichtliche Hotelanlage. Sehr nettes Personal. Alles geboten was man braucht um einen entspannten Urlaub zu genießen
Anja (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Viel Luft nach oben.

4,0/6
Erster Eindruck galt als perfekte Unterkunft. Es ist viel Luft nach oben. Für Deutschsprachige und Vegetarier ungeeignet.
Julius (19-25)
Verreist als Gruppe im August 2024

Definition von Urlaub, meine Enkel kommen auch!

5,0/6
Super Ort zum runterkommen, Definition von Urlaub, in allen Bereichen. Die Ruhige Lage und das freundliche Personal machen es zu einem besonderen Entspannungsort, dazu kommt die vielseitige Auswahl an Essen, wo jeder etwas findet.
Dietmar und Liane (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Immer wieder gerne

6,0/6
Sehr sauber und gepflegt.Gute Essensauswahl und Qualität.Zimmer mit Jacousie auf der Terrasse mit herrlichem Meerblick. Ein Traum!
Kristin (26-30)
Verreist als Paar im Mai 2025

Ein wunderbarer Urlaub in einem neu gestalteten Hotel.

6,0/6
Wir haben letzes Jahr eine Woche in diesem Hotel verbracht, es war ein unvergesslicher Urlaub. Die Hotelanlage ist neu und total schön. Wir haben ein kostenloses Zimmerupgrate bekommen, das Zimmer war toll. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles einfach perfekt
Michael (61-65)
Verreist als Paar im August 2025

Immer wieder gerne. Urlaub bei Freunden

6,0/6
Wir kommen im August das 4te mal. Wunderbares Hotel mit super nettem Personal. Essen und Trinken ist super, die Zimmer sauber und gemütlich. Gibt nix zu beanstanden. Kommen immer wieder gerne zurück
Heike (46-50)
Verreist als Paar im September 2025

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Essensauswahl und freundliches Personal.

6,0/6
Super tolles Hotel mit genialer Auswahl an Essen, nettem Personal, super schönen Zimmern und Suiten ob mit oder ohne direkten Pool
Mike (46-50)
Verreist als Familie im Juni 2026

Als 5 Sterne nicht zu empfehlen

4,0/6
Das Hotel ist okay, aber entspricht nicht den 5 Sternen wie angegeben. Dazu ist es Preislich zu hoch angesetzt. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Pool und Strand sehr ordentlich und sauber.
Gabriele (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schöne Anlage mit nettem Personal und herausforderndem Strandzugang

5,0/6
Sehr schöne Anlage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr große Steine am Strand. Schwierig ins Wasser zu kommen.
Verena (46-50)
Verreist als Paar im August 2025

SIEBEN Mal gebucht...... wir kommen jedes Jahr. Lieben wir.....

6,0/6
Das Hotel liegt etwas abgelegen dafür wunderbar ruhig für alle die absolute Entspannung und Erholung möchten ein wahres Juwel. Es gibt unterschiedlichste Arten von Zimmer Kategorien und wir hatten schon fast alle
Günter (71+)
Verreist als Paar im Mai 2026

Alles gut.

6,0/6
Wir waren sehr zufrieden. Das Essen könnte wärmer sein. Das Personal war sehr gut. Wir kommen wieder.
Doris, Stephan Birgit, Peter (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schöner Urlaub zum Entspannen und Besichtigen

6,0/6
Schönes Hotel, ausgiebiges und leckeres Buffet, Spezialitätenrestaurants müssen unbedingt besucht werden. Saubere große Zimmer, große gepflegte Gartenanlage, Personal sehr freundlich und kompetent, an der Rezeption wir Deutsch (Christina) und Englisch gesprochen. Es wird jeder Wunsch von den Lippen abgelesen, ein Hotel zum Entspannen und Genießen. Tolles Preis/ Leistungsverhältnis.
Roland (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Urlaub mit gutem Preis - Leistungsverhältnis

5,0/6
Das Hotel ist sehr groß, wirkt aber nicht wie eine Bettenburg. Es ist durch Gärten und viele Pools sehr aufgelockert. Auch der Strand ist in unmittelbarer Nähe zur Anlage und wie die Gartenanlage sehr gepflegt. Im Stervicebereich ist ausschließlich super nettes Personal unterwegs. Die Gästebetreuung versucht und schafft es meistens die Wünsche der Gäste zu realisieren. Wir haben zum Beispiel Christina als Ansprechpartnerin, die einen absolut professionellen Job macht. Bislang wurden unsere Wünsche umgesetzt. Ein Ort zum wohlfühlen. Auf das Essen möchte ich im Detail nicht eingehen, da hier die Geschmäcker doch sehr breit gefächert sind. Zudem gibt es verschiedene Alternativen zum Hauptrestaurant. Wir genossen auf alle Fälle die angebotenen Speisen und Getränke.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.