- Startseite
- Afrika Urlaub
- Ägypten Urlaub
- Hurghada/Safaga Urlaub
- Makadi Bay Urlaub
- Makadi Bay Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Makadi Bay
Neueste Hotelbewertungen Makadi Bay
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenStephanie (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2026 • StrandMakadi Spa
Wir haben erneut einen wunderschönen erholsamen Urlaub im Makadi Spa verbracht!
Wir waren bereits 2024 im Dezember/Januar hier,die gute Steigerung der Essenqualität ist besonders hervorzuheben.
Alle Angestellten super freundlich und hilfsbereit,besonderen Dank an die Jungs der Chillout Bar und dem „Gurkenmasken“ bzw.
„Brille Schmutzig“Mann☺️
Super gute Beratung in deutsch an der Rezeption,besonderer Dank an Mohamed Atito!
Wir haben bereits für August 26 eine Jacuzzisuite gebucht.
Michael Thorsten (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2026 • StrandEntspannende Atmosphäre, aber fehlender Lounge-Charakter bei Schlagermusik
Empfangsbereich und Service sehr freundlich und gut besetzt. Zimmer großzügig und sauber. Die gesamte Anlage macht einen guten und gepflegten Eindruck. Am Essen ist absolut nichts auszusetzen, die Kellner sind sehr freundlich. Leider fehlt uns der Lounge Character mit chilliger Musik und dem dazugehörigen Ambiente. Abendveranstaltungen an welchen deutsche Schlager zum besten gegeben werden ist nicht ganz so unser Ding.
Sebastian (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 2 WochenErholsamer Urlaub mit top Personal und großartig
Wir hatten zehn sehr schöne Tage im Grand Water World Makadi. Besonders hervorheben möchten wir das Personal – durchweg top, extrem hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Ein besonderes Dankeschön geht an **Tarek**, den besten Lifeguard, den wir hier getroffen haben, sowie an **Ahmed Mahmoud, den besten Kellner – beide haben unseren Aufenthalt noch angenehmer gemacht.
Das Ambiente ist gut, die Ausstattung top und die Tauchbasis einfach geil – ein echtes Highlight für alle, die gern tauchen.
Beim **Essen** gibt es noch etwas Luft nach oben, es war in Ordnung, aber ausbaufähig.
Insgesamt ein sehr gelungener Urlaub
Markus (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • StrandDer Strand ist beeindruckend, aber die Zimmer brauchen Renovierung.
Eine wunderschöne Hotelanlage mit traumhafter Bucht und Korallenriffen. Die Bucht ist Ideal für Familien, schöner flacher Zugang, aber auch für Schnorchler, schöne Riffe. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal sehr nett und geht auf jeden Wunsch oder Beschwerde ein. Das essen ist okay, leider nicht sehr abwechslungsreich aber gut. Die Zimmer sind alt und renovierungsbedürftig, aber sauber. Leider sind die Getränke die aus den Automaten ausgegeben werden ungenießbar, sie schmecken nach Desinfektionsmitteln. Dadurch sind Cocktails etc. auch nicht genießbar, schade. Wenn man es aus der Flasche bekommt passt es, sowie auch das Bier.
Julian (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2026 • 1 Woche • StrandAlles positiv
Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt. Wir sind das dritte Jahr in Folge hier gewesen. Der Strand ist schön gelegen und das Hotel Riff bietet eine bunte Auswahl an Korallen und Fischen. Hin und wieder trifft man dort auf Delfine und Schildkröten.
Anna (26-30)
Verreist als Familie • Januar 2026 • 1 Woche • StrandEs war wieder ein schöner Urlaub
Das Hotel war sehr sauber und alle waren sehr zuvorkommend und freundlich.
Der Strand mit dem Steg zum Riff war sehr schön und bestens geeignet zum schnorcheln und auch zum tauchen.
Wir kommen gerne wieder.
Florian (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2026 • 1 Woche • StrandEin rundum gelungener Urlaub
Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Hotel Tucana Sunrise in der Makadi Bay und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Das Essen war gut – sehr abwechslungsreich, frisch und geschmacklich auf gutem Niveau. Es war für jeden etwas dabei, und auch die Präsentation war top.
Die Zimmer waren super, modern, sehr sauber, großzügig geschnitten und äußerst komfortabel. Man hat sich vom ersten Moment an wohlgefühlt.
Ein ganz besonderes Lob geht an das Personal. Alle Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Jeder Wunsch wurde mit einem Lächeln erfüllt, ohne aufdringlich zu sein, ein Service, wie man ihn sich nur wünschen kann.
Insgesamt ein erstklassiges Hotel, das keine Wünsche offenlässt. Wir kommen definitiv wieder!