- Startseite
- Afrika Urlaub
- Ägypten Urlaub
- Hurghada/Safaga Urlaub
- Makadi Bay Urlaub
- Makadi Bay Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Makadi Bay
Neueste Hotelbewertungen Makadi Bay
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUwe (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2026Sehr schön, mit kleinen Mängeln.
Sehr schöne gepflegte Anlage, mit einer wunderschönen Bucht. Wir waren mit allem zufrieden. Das einzig negative waren die kleinen Plastikbecher an den Strand und Poolbars. Das ist weder nachhaltig noch zeitgemäß, sollte unbedingt geändert werden! Auch das Bier ging an den Bars des öfteren aus, darf nicht passieren!
René (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 2 Wochen • StrandCleopatra, das Hotel der persönlichen Betreuung.
Die Hotelanlage ist mit 300.000m2 riesig und bietet für alle Anspruchsgruppen das gewünschte Ferienerlebnis. Das Hotel wird laufend renoviert und auf den neusten Stand gebracht. Der herausragendste Punkt sind jedoch die Angestellten. Alle sehr freundlich und zuvorkommend mit sehr guten Deutsch Kenntnissen. Im Adult Hotel sind die Serviceangestellten sehr fröhlich und familiär. Amin Samir ist als Chef de Service ausserordentlich aufmerksam zu den Gästen und zu seinem Personal.
Michael (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2026 • StrandGute Bucht und freundliches Personal, aber viele Schwächen insgesamt.
Die Vorteile des Hotels sind die tolle Bucht mit dem noch gut erhaltenen Riff und die überwiegend tollen Mitarbeiter. Leider war es zu unserer Zeit mit ungefähr 70% russischer Gäste. belegt, die meisten haben leider keine Erziehung genossen, allerdings saufen und drängeln können sie.
Jessi (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2026Ein entspannender Aufenthalt mit super freundlichem Personal
Personal ist suuuuper freundlich - wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Essen war gut, alles sehr sauber (Zimmer und Anlage)
Hotel ist sehr ruhig - perfekt zum Entspannen! Dankeschön für einen tollen Urlaub 😊
Nina (26-30)
Januar 2026Freundliches Personal und schöne Zimmer
Das Hotel bietet einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Besonders positiv hervorzuheben sind der beheizte Pool, die gepflegte Anlage sowie die große Auswahl an Speisen. Es gibt auch ein umfangreiches Sportprogramm. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Meer sollte man nur vom Steg aus betreten, es gibt einige Fische und sogar Rochen zu sehen. Badeschuhe sehr zu empfehlen.
Leider waren die Terrassentür und der Safe defekt, wobei sehr schnell jemand zur Reparatur kam. Die Zimmerwände sind recht dünn, sodass man Geräusche wie die Dusche aus dem Nachbarzimmer deutlich hört. Zudem war es durch das benachbarte Iberostar teilweise laut abends bis 23Uhr (je nach Zimmerlage).
Das Hotel ist alles in allem eine absolute Empfehlung und wir würden wieder kommen.