- Startseite
- Afrika Urlaub
- Ägypten Urlaub
- Hurghada/Safaga Urlaub
- Makadi Bay Urlaub
- Makadi Bay Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Makadi Bay
Neueste Hotelbewertungen Makadi Bay
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenIsabelle (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • StrandIch empfehle es zu 100 Prozent ohne zu zögern 👍
Zum ersten Mal in Ägypten und sehr begeistert, der Empfang im Hotel ist tadellos, jeder ist sehr aufmerksam: Kellner, Animateure, Reinigung, Küche, die Auswahl an Speisen war perfekt 👍😊
Günter (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2025Erneut ein angenehmer Aufenthalt im Hotel
Wir waren und wieder sehr zufrieden. Es hat alles gepasst. Das Hotel liegt 25 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Front Officer Manager Ashraf Selima hat unseren vorher mit Email geäußerten Wunsch auf ein Zimmer auf der Poolseite mit Morgensonne bestens erfüllt. Danke nochmals.
Josef (36-40)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel mit kleinen Fehlern
Extrem nervige Belästigung durch das Personal zum Verkauf von Dienstleistungen. Massage, Ausflüge usw.
Die Belästigung fand täglich an Pool und Strand statt. Ein Nein wurde nur selten akzeptiert.
Das Hotel ist jedenfalls sehr schön, sauber gut gepflegt.
Vanessa (41-45)
Verreist als Familie • November 2025 • 1 WocheKann man nur weiterempfehlen!
„Ein rundum gelungener Aufenthalt! Das Hotel war sauber, komfortabel und das Personal sehr freundlich. Besonders das Entertainment war große Klasse – abwechslungsreich, professionell und immer mit guter Stimmung. Wir haben uns jederzeit wohlgefühlt und kommen gerne wieder.“
Vanessa (31-35)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • StrandGemütliche Atmosphäre mit freundlichem Personal
Sehr schönes Hotel für Ruhesuchende, die Wert auf eine entspannte Atmosphäre und eine gepflegte Hotelanlage legen. Authentisch eingerichtete Zimmer gepaart mit moderner Aufmachung der Anlage im aktuellen Bohostil.
Ursula (56-60)
Verreist als Paar • November 2025Hotel sollte für eine gravierende Sanierung und Verbesserung stillgelegt werden.
Hotelanlage und die Zimmer befinden sich in einem gereinigten Zustand. Der Zustand der Zimmer entspricht unter keinen Umständen einer 5 Sterne Kategorie. Das Mobilar als auch das gesamte elektrische Equipment muss erneuert werden. Der Betrieb von Klimaanlage und Kühlschrank sind ohne Gehörschutz schwer zu ertragen. Aufgrund von massiven Bauarbeiten am Nachbarhotel ist ebenfalls ein gewaltiger Baulärm ganztags vorhanden.
Uwe (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 3 Wochen • Wandern und WellnessNie mehr wieder!
Wir kamen immer gerne in dieses Hotel, als es noch Labranda Royal Makadi hieß und verweilten dort meist 3 bis 4 Wochen.
Es hat uns dort immer sehr gut gefallen, weil es klein und fein, gemütlich und sehr familiär war. Die Anlage war sehr schön angelegt mit vielen blühenden und duftenden Pflanzen und schön zurechtgeschnittenen Bäumen.
Nun ist hier alles rausgerissen worden, das schöne Strandrestaurant ist stillgelegt und nur noch für Snacks da, große blühende Bäume sind gefällt, Büsche aufs minimale zurechtgehakt ,es werden sichtlich nur die Palmen überleben . Ständig kreischen die Kettensägen und der Baulärm des Nachbarhotels machte den Aufenthalt nicht so gemütlich wie sonst. Lediglich das immer noch sehr freundliche Bemühen des gesamten Personals machte den Tag noch einigermaßen erträglich! Essen ist nach wie vor spitze und wer hier nichts findet ist selber schuld. Wer kam eigentlich auf die wahnwitzige Idee, alle Uhren abzuhängen, so dass man fast gezwungen ist, ständig eine Armbanduhr oder Handy mitzuführen, will man die Zeit wissen oder einen Termin wahrzunehmen, absolut dumm!?
Schade um das geile Labranda Royal, Yaz Royal Palmariva nie mehr wieder, wir werden uns ein anderes Hotel suchen!!!!
Ich denke, dass viele der alten und langjährigen Gäste es uns gleichtun werden und das Hotel auch zahlreiche mit der derzeitigen Situation unzufrieden Mitarbeiter an besser geführte Hotels verlieren werden!