- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Korfu Urlaub
- Korfu Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Korfu
Neueste Hotelbewertungen Korfu
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSven (31-35)
Verreist als Paar im April 2026Das beste Hotel auf Corfu!
Ein super schönes hotel mit ein familiärer atmosphere. Super tolles nettes personal, von Anfang an bei der Rezeption, Management, Küche, Zimmermädchen. Alles war super clean, hilfreich, essen war tip top. Auch die PreisQualitätLeistung war hier super für den Zeutraum ende april-anfang Mai.
Noch ein spezielles Dankeschön an Victoria und Ihres Team an der Rezeption. Danke an Makram für das Managen und seine Hilfbereitheit. Danke an Costas und sein ganzes Team in der Küche.
Ihr habt uns geholfen, das wir eine Entspannte Urlaub gehabt haben, DANKE!
Peter (26-30)
Verreist als Paar im April 2026Tolle Freizeitmöglichkeiten und freundlicher Service im Resort
Wir waren die letzte Aprilwoche zu zweit im Sandy Beach Resort. Noch nicht ganz Hochsaison, aber warm genug, um ins Meer und in den Pool zu gehen.
Die Mitarbeiter des ganzen Resorts sind supernett, zuvorkommend und hilfsbereit; auch in anderen Sprachen als griechisch.
Es gibt sehr viel zu erzählen, aber ich halte mich kurz:
Es gibt täglich 3 buffets, Snackbars und a la carte Restaurants. Zusätzlich gibt es Animationsteams die Unterhaltungsprogramme durchführen. Zudem gibt es einen wunderbaren Spa mit Sauna.
Wir empfehlen das Sandy Beach Resort gerne weiter!
Heiner (71+)
Verreist als Paar im April 2026Ein angenehmer Aufenthalt in einem ruhigen Hotel am Meer
Wir waren 8 Tage auf Korfu und haben 7 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Die Betten und Zimmer waren sehr gut. Das Hotel war sehr ruhig am Meer und Strand gelegen. Das Essensbuffet im Rahmen der Halbpension war sehr gut! Jeden Abend gab es unaufdringliche Livemusik. Wir kommen sehr gerne wieder.
Heiner & Elisabeth Binder
Stefan (61-65)
Verreist als Paar im April 2026Gute Lage für Ausflüge, jedoch begrenzte Frühstücksvariationen
Wer es mag - ruhig gelegen, nicht weit entfernt von Restaurants. Gute Ausgangspunkt für Ausflüge.
Großzügige Zimmer mit Blick auf das Meer. Sauber, täglich Zimmerservice. Handtücherwechsel aller 2 Tage.
Mariola (66-70)
Verreist als Paar im April 2026Eine schöne Woche auf Korfu mit einem fantastischem Meeresblick
Das Hotel liegt direkt am Strand. Zahlreiche Liegen mit Auflagen sind vorhanden. Strandtücher kann man gegen Pfand an der Rezeption ausleihen. Der Meeresblick vom Balkon oder Restaurant ist fantastisch. Das Essen einfach toll. Die Tomaten schmecken nach Tomaten (unbedingt "Lefkimi Tomaten" am Grillstand probieren!). Die Orangen schmecken nach Orangen. So wie wir ("ältere Semester") das aus den alten Zeiten kennen und nicht wie die unreifen Früchte vom Discounter. Es gibt Auswahl am Obst, Gemüse, Fleisch und Fisch und und und.... Leckeres selbstgebackenes Brot. Spezialitäten vom Grill werden vor Ort zubereitet. Wir hatten die "All inklusive light" gebucht.
Die Mitarbeiter herzlich, nett und hilfsbereit. KeyCard verloren? Kein Problem - sofort eine neue erstellt. Die Check-in Dokumente für den Heimflug wurden für uns ausgedruckt. Da wir das zweite mal dort Urlaub verbracht haben - wurden wir wie Familie herzlich begrüßt. Ich werde die netten Menschen dort wirklich vermissen und hoffe nächstes Jahr wieder zu kommen (Buchung über Sonnenklar oder LIDL oder Reisebüro um die Ecke). Man kann Ausflüge im Hotel oder im Reisebüro an der Hauptstrasse reservieren, ein Auto oder Flughafentransfer direkt im Hotel mieten. Der Ort Kavos ist leider keine Attraktion und man soll lieber nicht im Hochsaison kommen wenn die "Party Touristen" den Ort beherrschen. Die Insel Korfu ist grün und hat viel zu bieten. Unbedingt die Korfu Stadt besuchen, die man mit einem öffentlichen Bus erreichen kann oder organisiert mit Transfer und Führung besuchen kann. Im Hotel kan man Massagen (Rücken, Gesicht, Fuss) buchen. Sie tun wirklich gut. Fitness Geräte sind vorhanden.
Ich habe viel Lob für das Hotel. Man kann dort wunderbar entspannen und das Wetter genießen, auch wenn mal der Strom oder Wasser kurzfristig ausfallen können. Man ist halt auf einer Insel. Wer ein perfektes Zimmer oder Bad möchte, sucht sich vielleicht lieber ein 5 Sterne Hotel in Dubai. In Cavomarina stimmt das Preis-Leistung Verhältnis auf jeden Fall und der Kaffee morgens auf der Terrasse mit dem Blick aufs Meer unter dem blauen Himmel entschädigt vielleicht die undichte Dusche.
Edith (66-70)
Verreist als Paar im April 2026Gutes Essen und freundliches Personal, aber Renovierungsbedarf vorhanden
Ein nettes Hotel,direkter Strandzugang,müßte an einigen Stellen etwas renoviert werden, ansonsten Essen lecker,für jeden etwas dabei und das Personal sehr zuvorkommend und sehr Freundlich.
Reinhard (61-65)
Verreist als Paar im April 2026Ein freundliches Hotel mit guter Atmosphäre und vielfältigem Angebot
Wir haben das Hotel auf Empfehlung von Freunden besucht und konnten uns selbst von der guten Qualität in jeder Hinsicht überzeugen, das gesamte Personal war sehr freundlich, auch im Umgang untereinander, was zu einer harmonischen und entspannten Atmosphäre beitrug und man sich gut aufgehoben fühlte, ein Daumen hoch für den Hotelmanager für die gute Mitarbeiterauswahl, auch die abwechslungsreiche Auswahl an Speisen und die Themenabende sind hervorzuheben, wir können das Hotel nur weiterempfehlen
Detlef (71+)
Verreist als Paar im April 2026Ferienanlage gut - Zimmer 301 sehr schlecht !!
Wir waren für 11 Tage im April 2026 in der Ferienanlage und wohnten im Appartement Nr. 301. Die Anlage ist grundsätzlich sehr schön und auch strategisch gut gelegen. Alle Mitarbeiter zu denen wir Kontakt hatten (Rezeption, Pförtner, Zimmermädchen, etc.) sind ausgesprochen offen und freundlich.
Unser Zimmer war stark renovierungsbedürftig in allen Bereich (Bad, Wohnküche, Schlafzimmer). Als Reiseveranstalter würden wir diese Ferienwohnung nicht anbieten. Wir fahren seit über 50 Jahren nach Griechenland und waren auch mehrfach auf Korfu - wir haben daher gute Vergleichsmöglichkeiten.
Moritz (19-25)
Verreist als Paar im September 2025Tolles Hotel mit freundlichem Personal und erstklassigem Service
Top elnfach nur . Nettes Personal und wir haben ein all inclusive Paket bekommen was wir nicht gebucht hatten . Abendessen und Pool sind ein Traum und die Bar sorgt für einen super Service und leckere Getränke
Karin (71+)
Alleinreisend im April 2026Der Garten blühte und das Hotel war sehr sauber und ordentlich
Hatte ein neu renoviertes Zimmer. Totter Blick übers Meer. Das Beste ist das Essen und das Personal. Der Hoteldirektor immer Prräsent und hat Alles im Griff. Toller Garten wo alles blüht. Ein Traumhotel