Neueste Hotelbewertungen Korfu

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Ellis (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Nettes Hotel mit hübschem Pool und guter Preis-Leistung

5,0/6
Nettes Hotel mit sauberen Zimmern und schönes Pool gut zu Bereichen und großen Parkplatz für Auto. Freundliche Damen am reception bei Ankunft aber nicht jedem von Personal war freundlich
Katja (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Cavomarina Beach Hotel

6,0/6
Tolle Lage. Alles wie beschrieben. Super Service. Wir können das Hotel nur empfehlen. Essen ist sehr abwechslungsreich und sehr gut.
Eddy (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

wenn Korfu dann das Acharavi Beach Hotel=Entspannung pur für die ganze Familie

6,0/6
ein sehr schönes Hotel mit sehr gepflegter Anlage und kurzen Wegen, auch zum Strand-Strandliegen ausreichend vorhanden
Julian (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026

Unglaublich toller Aufenthalt

6,0/6
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Die Hotelanlage ist sehr neu und durchdacht angelegt. Auf Grund der geringen Anzahl an Zimmern hat man eine sehr gute Privatsphäre sowohl an dem tollen Pool, aber auch auf der eigenen Terrasse. Das aber wirklich besondere an diesem Hotel ist das Personal. Ich habe noch nie so ehrlich freundliche Hotelbesitzer und Personal erlebt. Es war eine super nette Atmosphäre. Vielen Dank für diesen tollen Urlaub!
Maik (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Tolle Anlage mit kleinen Mankos …

5,0/6
Tolle weitläufige Anlage die für alle Geeignet ist. Freundliches Personal das immer hilfsbereit ist . Unterkünfte sind tip top… Einzig das System der Essenszeiten .. nervt… Keiner hält sich dran man muss unter Umständen ewig warten das ein Tisch frei wird.
KM (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026

Buffet mittelmäßig

3,5/6
Wir hatten ein Standard Zimmer mit Meerblick. Es war modern eingerichtet. Das Bad hat allerdings total nach Abfluss gestunken, man konnte die Tür zum Bad nie auf lassen. Das Buffet war vielseitig, jedoch nicht unser Geschmack. Es gab kein Obst zum Frühstück außer ein paar Orangen. Alles war in den Wärmebehältern mit Wasser oder Öl durchtränkt. Wir sind zwar nicht hungrig ins Bett gegangen, aber wir haben uns auch schon aufs Essen Zuhause wieder gefreut, was sehr schade war. Der Pool ist groß und man hat immer eine Liege mit Schirm bekommen, allerdings ist der Holzboden nicht sehr vertrauenswürdig. Ein Gast ist einmal sogar hindurchgekracht. Was uns überrascht hat, war das sehr geräumig Gym und überhaupt die Möglichkeit dort kostenlos zu trainieren.
Markus (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026

Ganz ok, aber keine 5 Sterne

3,5/6
Ich werde die Bewertung in positive Aspekte, negative Aspekte und Tipps gliedern, am Ende begründe ich noch meine Bewertung. Zu den positiven Aspekten: Die Anlage und Gärten sind grundsätzlich sehr schön, meist grün und mit schönen Blumen. Unser Zimmer war ein Familienzimmer mit einer Schiebetür, das Zimmer war recht neu und durch die Schieberür sind fast zwei separate Zimmer entstanden, was für eine Famile mit Kindern sehr gut ist. Das Bad war angenehm groß. Ebenso war die Sauberkeit in dem Zimmer zu jeder Zeit einwandfrei und wir hatten absolut nichts zu beanstanden. Auch waren die Mitarbeiter bis auf absolute Ausnahmen sehr freundlich und hilfsbereit, im Umgang mit den Kindern immer sehr gut. Die Haupt-Gastronomie hat eine große Auswahl, hier wird jeder von der Auswahl fündig, sowohl beim Abendessen als auch beim sehr guten Frühstück, es gibt eigentlich alles und beim Frühstück auch in einer guten Qualität. Weiter ist zur Anlage zu sagen, dass es viele Pools gibt, manche fast etwas versteckt, wodurch sie etwas ruhiger sind, ebenso gibt es viele Snackpoints. Burger, Hotdogs, Gyros, Crepes und Eis, fast rund um die Uhr. Auch sehr angenehm und nur selten zu laut oder nervig war die Animation. Besonders die Mamma Mia Show war toll, ebenfalls ist der Spielplatz bei unseren Kids gut angekommen. Für uns müssen wir natürlich noch den Tui Kids Club erwähnen, der zu jeder Zeit toll war. Danke! Aber wo Licht ist, ist bekanntlich auch Schatten. Hier ist zuerst mal die Kantine zu erwähnen, denn von Restaurant kann man nicht sprechen, es ist unglaublich laut und eng, eine Atmosphäre gibt es praktisch nicht. Hier hilft eigentlich nur die Flucht auf die große Terrasse, da lässt es sich aushalten. Um beim Essen zu bleiben, muss man sagen, dass ich das Fleisch fast durchweg als trocken empfunden habe. Der Rest ist Geschmackssache, aber hier ist die Auswahl so groß, dass man etwas findet. Was ein Ärgernis ist, sind die chronisch fehlenden kleinen Löffel bei Frühstück und Abendessen, insbesondere mit Kindern ist das nervig und auch völlig unnötig, da es sich sehr einfach beheben lässt. Allgemein ist das Hotel für ein 5-Sterne Haus zu voll und wuselig, die Cocktails kommen teilweise aus der Leitung. Wenn wir über zu voll reden, kann man auch das Reservieren der Liegen erwähnen, das ist tatsächlich nervig. Wie in vielen Hotels wird auch hier kaum etwas dagegen gemacht. Leider kommt es durch die vielen Gäste auch immer wieder zu nicht wirklich sauberen Toiletten im öffentlichen Bereich. Hier sollte mehr darauf geachtet werden. Im öffentlichen Bereich sind auch die Duschen neben der Lobby zu nennen, das kann man besser lösen, hier fehlt es an einer Ablagemöglichkeit, lediglich ist ein Haken vorhanden, dort muss alles hängen, was nicht nass werden darf. Ein kleiner Hocker würde helfen. Auch ärgerlich war die Tatsache, dass die gelbe, große Rutsche, die auf vielen Bildern abgebildet ist oder war bei unserer Ankunft schon abgebaut war, mit Kindern unglücklich. Man sollte erwähnen, dass das Hotel aktuell einen Rutschenpark baut, dieser aber während unseres Aufenthalts noch im Bau war. Ebenfalls nervig waren die Mücken abends, dafür kann das Hotel aber logischerweise nichts. Auf die Zimmer war ich ja bereits eingegangen, auch hier gibt es minimale Beanstandungen, es ist als Familienzimmer ausgewiesen, aber es gab im Badezimmer keine Möglichkeit ein Handtuch so aufzuhängen, dass ein Kind nach dem Händewaschen die Hände abtrocknen kann, auch das wäre sehr leicht zu beheben. Kommen wir zu den Tipps: Es ist sehr ratsam die A la Carte Restaurants zum Mittagessen zu nutzen um die Kantine zu umgehen, es ist nicht so viel Auswahl aber sehr viel schöner zu essen. Wenn man im Haut Restaurant isst, sollte man einen Tisch auf der Terrasse suchen. Der Aufpreis für ein Zimmer mit direktem Poolzuganh lohnt sich sehr. Man sollte auf jeden Fall Mückenspray dabei haben. Samstags gibt es die White Party, hier ist es ratsam weiße Kleidung dabei zu haben, wobei es kein Muss ist. (Hatten wir nicht dabei, war trotzdem cool) Bald wird der Rutschenpark fertig sein. Ausflug nach Roda lohnt sich, man kann einfach am Strand entlang hin gehen. Mein Resume: Das Hotel hat viel zu bieten, mit dem Rutschenpark bald noch mehr, für ein 4-Sterne Hotel wäre es auch wirklich gut. Für ein 5-Sterne Hotel fehlt allerdings Klasse und Exklusivität, es sind zu viele Menschen und die Kantine ist nur furchtbar. Würde ich wieder hin fahren, ist nicht ausgeschlossen, wenn man die Kantine und den Hauptpool umgeht, kann man sich eine wunderschöne Zeit machen.
Cecilia (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Eine sehr angenehme Unterkunft, die wir gerne wieder besuchen.

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel Tolle Lage, nette Personal, leckeres Essen. Wir waren sehr Zufrieden!! Wir kommen wieder!!
Susanna (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein toller Urlaub

6,0/6
Wunderbares kleines Hotel,sehr gepflegt, wer Ruhe sucht wird sie hier finden. Superfreundliches Personal. Das Hotel verfügt über Swimm up/ Sharing Pools, unbedingt nutzen. Wir haben dies sehr genossen.
Wilfrid (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Perfekter Ort zum erholen nahe Korfu Stadt

6,0/6
Der perfekte Ort zum erholen in der Nähe von Korfu Stadt. Großzügige gut ausgestattete Appartements mit bequemen Betten und direktem Strandzugang zur Bucht von Dassia. Schöner Außenpool, die ganze Anlage ist sehr gepflegt Dank des netten Ehepaars.
Silvia (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Saubere und einladende Hotelanlage mit Meerblick

6,0/6
Sehr schöne familiäre Anlage und sehr sauber. Traumhafte Lage direkt am Strand, Frühstück und Abendessen mit Blick auf das Meer.
Sabine (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Licht und Schatten

5,0/6
Das Delfinia-Hotel ist eine helle, vom großzügigen Garten und einem kleinen Strand umsäumte Anlage am Rande des Ortes, eher für Paare als für Familien geeignet.
Sandra (56-60)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Freundliches Team und gepflegte Anlage während unseres Aufenthalts

6,0/6
Sehr sauber und gepflegte Anlage. Freundliches , hilfsbereites Personal. Alles in allem sehr gut.Authan ist hilfreich für Stechmücken.
Waltraud (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Tolles Hotel, welches ein Besuch definitiv wert ist

6,0/6
Das Essen war immer von bester Qualität. Zudem gab es zu allen Mahlzeiten, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, eine sehr große Auswahl an verschiedenen Gerichten und Getränken. Das gesamte Hotel war sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Die gesamte Anlage ist sehr weitläufig und schön angelegt. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Es wurde einem direkt bei jedem Anliegen geholfen. Wir können absolut nichts negatives über dieses Hotel schreiben. Wir waren rundum zufrieden und werden definitiv wiederkommen.
Alexandra (51-55)
Verreist im Juni 2026

Traumhaft und wunderschön

6,0/6
Die Lage ist einzigartig an einem der schönsten Sandstrände Korfus. Es ist sehr sauber, das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. In einer Woche hatten wir die Möglichkeit in 2 A la carte Restaurants zu essen, dies war wirklich gehobener Standard und bester Service. Wir waren zum 5. Mal in diesem Resort und freuen uns bereits auf nächstes Jahr. Es gibt innerhalb des Resort kleine Einkaufsmöglichkeiten, Beauty Salon und Spa. Direkt außerhalb am Strand entlang führt eine Steaße zum Dorf mit vielen kleinen Restaurants und Supermärkten. Das Wasser an diesem Strand ist Glasklar und sauber, man kann seicht im Sand ins Meer gehen. Es sind ausreichend Liegestühle und Sonnenschirmen am Strand sowie an den Pools vorhanden. Winziger Kritikpunkt: Die Sonnenschirmen an der Kyma Beach Bar werden leider nicht zu Beginn der Saison aufgestellt. Dennoch fanden wir fast immer eine Sitzmöglichkeit im Schatten unter dem Dach. Wir können den Aufenthalt im Sandy Beach wärmstens empfehlen.
Franz (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Hübsche Anlage mit freundlichem Personal und großen Zimmern

5,0/6
Große offene freundliche Anlage am Hang. Haupthaus mit Restaurant, Rezeption, Bar und davor der Pool mit Bar. Die Appartments sind großzügig, die Betten mit guter Matratze, sauber und gepflegt. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Die Zimmerpflege war sehr gut. Schlecht gemacht ist das Bad, zu klein und nicht mehr zeitgemäß mit Duschvorhang, engem Waschbecken und kleinem Spiegel.
Claudia (41-45)
Alleinreisend im Juni 2026

Angenehmer Aufenthalt mit schönen Sonnenuntergängen und Ausblick

6,0/6
Familiengeführte ruhige Unterkunft mit ganz viel Herz. Ein atemberaubender Ausblick auf Agios Gordios mit traumhaften Sonnenuntergängen. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet. Einziges kleines Manko, das Bett war wirklich sehr hart und man darf die Höhenmeter zum Dorf nicht unterschätzen, die man zurücklegen muss, wenn man zum Strand möchte.
Karli (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Enttäuschender Aufenthalt im Corfu Pelagos Hotel

3,0/6
Unser Aufenthalt im Corfu Pelagos Hotel war leider enttäuschend. Positiv hervorzuheben ist zwar das freundliche Personal und der schöne Ausblick – das war wirklich angenehm. Allerdings konnten diese Punkte die vielen negativen Aspekte nicht ausgleichen. Die Zimmer wirken veraltet und entsprechen nicht den Bildern im Internet. Möbel und Badezimmer sind teilweise stark abgenutzt und renovierungsbedürftig. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das Essen war zwar geschmacklich in Ordnung, aber die Auswahl sehr begrenzt und schnell eintönig. Zusätzlich gab es kleinere, aber nervige Punkte wie schwaches WLAN, und teilweise mangelnde Ausstattung im Zimmer. Insgesamt entspricht das Hotel für uns keinesfalls einem 4-Sterne-Standard. Preis-Leistung stimmt hier nicht. Wir würden es nicht noch einmal buchen.
Klaus-Dieter (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Kann weiterempfohlen werden.

4,0/6
Gute Entspannung und Ruhe .guter Service. Die Liegen mit sonnenschirm könnten für diesen Preis mit bei sein und nicht jeden Tag 12 Euro für die grossen Schirme verlangen wo der der Srand auch Strandkies ist!
Sabine (56-60)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Erholung auf Korfu

5,0/6
Super, ruhig gelegen,Strand Nähe perfekt, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, besonders Kristina und Konstantinus,leckere griechische Küche , rundum zufrieden.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.