Neueste Hotelbewertungen Fuerteventura

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Renate (61-65)
AlleinreisendNovember 20222 Wochen Wandern und Wellness

Ich wurde sehr gut versorgt

6,0/6
Ich wollte mich einfach bei angenehmen Temperaturen erholen. Im November-Dezember ist es auf den Kanaren optimal mit ca. 25°C Tagestemperatur und meistens Sonnenschein.
Sönke (51-55)
Verreist als PaarNovember 20222 Wochen Strand

Einfacher und unkompliziert ist manchal mehr.

4,0/6
Sehr großes Hotel. 5 Sterne Hotel etwas in die Jahre gekommen. Speisesaal gehobenes Kantinenflair. kein Meerblick beim Essen. Nervig Dauerbeschallung.
Ursula (66-70)
Verreist als FamilieDezember 20221 Woche Strand

Kinderfreundliches Hotel

6,0/6
Prima für unseren Enkel mit 15 Monaten. Pool total geeignet und der Spielplatz und die Sandspielplätze auch. Wohnung direkt am Pool klasse, kurze Wege-
Thekla (51-55)
Verreist als PaarNovember 20222 Wochen Sonstige

Toller November Urlaub auf den Kanaren

6,0/6
Der Robinson Club ist sehr schön angelegt, gerade die Gartenanlage und das Schachbrett mit vielen Events sind sehr schön.
Lena (31-35)
Verreist als PaarNovember 20221 Woche Strand

Aufenthalt im November

5,0/6
Leider extrem viele Stufen - 3 Etagen bis ins Zimmer mussten immer wieder zum Restaurant/zur Rezeption rauf und runter gegangen werden. Zum Strand weitere Treppen. Der Pool ist sehr klein und nur 110cm tief. Der Service an der Rezeption war leider sehr schlecht - gebuchter und bezahlter Late Check Out wurde aufgrund eines „Kommunikationsfehlers“ nicht berücksichtigt. Bezahlen mussten wir trotzdem. Die Bedienung im Restaurant war leider auch sehr schroff. Das Buffet war aber abwechslungsreich und lecker.
Jürgen U. (71+)
Verreist als PaarNovember 20225 Wochen Sonstige

Hier entspannt man sich:

6,0/6
Die Unterkunft und das Ambiente in Fuerteventura/Corralejo, im Las Marismas Aparthotel sind hervorragend und sehr gut gepflegt, Das veranlasste mich nun schon zum zehnten Male dort zu buchen, auch schon deshalb, weil mir das sehr freundliche Hotelpersonal mein Lieblings Appartement (auf Wunsch) immer wieder zuteilte.
Gerhard (71+)
Verreist als PaarNovember 20222 Wochen Strand

gepflegtes "Erwachsenen-Hotel" in bester Lage

6,0/6
Das Hotel entsprach wiederum den bisherigen Erfahrungen hinsichtlich Komfort, Sauberkeit und Ausstattung. Das war sehr angenehm. Unangenehm war, dass wir wohl eine falsche Zimmerkategorie gebucht hatten. Aus dem Internetangebot konnten wir nicht ersehen, dass man außer einem Standardzimmer für den "Meerblick" ein anderes Zimmer buchen muß. Somit haben wir vor Ort durch eine Zuzahlung von 350,-- Euro erst ein "besseres Zimmer" erhalten, das den Meerblick auch nicht so erfüllt hat, wie wir es beim vergangenen Urlaub im März/April 2022 erhalten hatten. Darüber haben wir uns geärgert.
Gabi (19-25)
Verreist als PaarNovember 20222 Wochen Strand

Tolles Hotel

6,0/6
Die Unterkunft war super. Ich würde immer empfehlen ein Zimmer mit Meerblick nehmen! Alles war top. Vielleicht etwas viel französische Animation, aber es waren auch viele Franzosen im Hotel. Die Betten waren nicht zu empfehlen, aber ansonsten hat alles gestimmt. Der Strand ist nach einem kurzen marsch traumhaft, der Blick von der Terrasse gigantisch! Gerne wieder.
Maria (56-60)
Verreist als PaarNovember 20221-3 Tage Strand

Immer wieder gerne!

5,0/6
Sehr schöne und ruhige Tage in super Hotelzimmer verbracht. Abwechslungsreiches Essen und guter Service im Restaurant und in allen anderen Bereichen. Sehr gepflegte Außenanlage, genügend Platz und Liegestühle. Immer wieder gerne!
Walter (71+)
Verreist als PaarOktober 2022Länger als 5 Wochen Strand

in die Jahre gekommenes aber reizvolles Hotel

5,0/6
Lage zum Strand excellent (nur 100m entfernt),insgesamt betreffend Sauberkeit und Schlafkomfort keine Mängel;Verpflegung und Getränke liegen im Preis/Leistungsverhältnis,da 4Sterne Landeskategorie;insgesamt empfehlenswert!
Luisa (26-30)
Verreist als PaarNovember 20222 Wochen Strand

Immer wieder gerne

6,0/6
Sehr schönes, sauberes und Strandnahes Hotel, dass zum entspannen einlädt. Wir kommen sehr gerne wieder und danken für die tolle Erholung.
Friedhelm (61-65)
Verreist als PaarNovember 20221 Woche Strand

Tolle Lage, Personal sehr freundlich

5,0/6
Tolle Lage, Personal überaus freundlich und zuvorkommend Zimmer& Anlage renovierungsstau .......................................
Klaus (66-70)
Verreist als PaarDezember 20222 Wochen Strand

Gutes Hotel, das bereits in die Jahre gekommen ist

5,0/6
Tolle Lage. Sehr sauber. Nicht mehr das neueste Modell. Küche hervorragend. Köche gehen auf besondere Wünsche ein. PFreundliches und zuvorkommen
Roman (36-40)
Verreist als FamilieDezember 20221 Woche Strand

Katastrophales Essen.

3,0/6
Die Anlage ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber schön gelegen und gepflegt. Leider sind manche Fliesen in den Pools weg. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen jedoch eine Katastrophe.
Ela (46-50)
Verreist als PaarNovember 20222 Wochen Strand

Zum zweiten Mal einen erholsamen Urlaub gehabt

5,0/6
Schöne gepflegte kleine Anlage. Zimmer sind sauber und ordentlich und für einen Strandurlaub ist das Hotel zu empfehlen
Kerstin (46-50)
Verreist als FamilieOktober 20222 Wochen Strand

Schön war es wieder

5,0/6
Durch Corona und die Schließung von über 20 Monaten muss jetzt, wie in vielen Hotels, die Ameisenbekämpfung schnell voran gehen. Dann ist es so schön, wie vorher.
Nicole (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20221 Woche Sonstige

Ein sehr schöner Urlaub für die Familie

5,0/6
Toller Club. Die Anlage ist leider schon sehr in die Jahre gekommen. Essen war sehr gut. Am tollsten war jedoch das Animationsteam. Ein besonderes Danke geht jedoch an Anna aus dem Robiclub. Danke für diesen perfekten Urlaub.
Rainer (71+)
Verreist als FamilieNovember 20221 Woche Sonstige

ALDIANA-Wo die Glücklichen wohnen! Auch Sie ?

6,0/6
Als Repiter wieder sehr zufrieden. Für Fam Feier zum 6o. bestens zu empfehlen.Besonders professionell das Fotoshooting mit Anett und ich kann mir ein Urteil für diese Branche erlauben. Wir kommen gern wieder uns für uns reife Chaoten wie ein Jungbrunnen
Christian (56-60)
Verreist als FreundeNovember 20221 Woche Sonstige

Phantastischer Cluburlaub

6,0/6
Essen, Zimmer, Atmosphäre und Sportangebote, alles einfach super. Das Haupthgebäude ist innenarchitektonisch besonders gut gelungen. Gutes Publikum, gute Parties.
Nicola (51-55)
Verreist als FreundeNovember 20222 Wochen Sonstige

Klasse Tennishotel direkt am Strand

5,0/6
Top-Tennishotel mit der richtig guten Soysal-Tennisschule! Sowohl mental und technisch viel gelernt. Dazu noch viel Spaß gehabt und prima Parties gefeiert!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.