Neueste Hotelbewertungen Fuerteventura

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Urlauber
Verreist als Paar • August 2025 • Strand

Schönes Apartment mit tollem Service für Erholung und Strandbesuche

6,0/6
Annette (56-60)
Verreist als Familie • April 2025

Ein Hotel zum immer wieder kommen!

5,0/6
Wir sind seid ca 10 Jahren ca. 2x im Jahr in diesem Hotel … Und wir sind immer noch zufrieden.. die Empfangshalle ist die schönste die wir je gesehen haben ..Essen lecker 😋 Ü18 Bar am Pool sehr zu empfehlen, wunderschöner Meerblick …..
Mathias
Verreist als Paar • August 2025 • Strand

Das Hotel bietet einen angenehmen Aufenthalt mit tollen Stränden

5,0/6
Wir waren schon mal im Dezember und jetzt im August im Hotel. Wir haben uns zu jeder Jahreszeit wohl gefühlt. Lediglich das Abendessen könnte abwechslungsreicher gestaltet werden.
Sonja (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2023

War ganz gut aber Fuerte hat uns nicht überzeugt.

4,0/6
An sich ein schönes Hotel. Der Pool ist schön und der Strand auch. Uns hat es am ende nicht ganz überzeugt. Vielleicht besser mit älteren Kindern. Kakerlaken, der Wind, Liegen reservieren...vermutlich lag es an der Insel und nicht am Hotel.
Melanie (41-45)
Verreist als Familie • August 2025

Urlaub war gut, aber ich würde das Hotel nicht erneut buchen.

4,0/6
Am Pool fehlen einige Fliesen, war zu scharfen Kanten führt. Meine Tochter hat sich zwei Mal den Fuß aufgeschnitten. An der Rezeption hat man sich nichts davon angenommen, man sagte nur, um 18‘ Uhr sei der Manager vor Ort dann könnte ich mit ihm sprechen. Das Animationsteam haben wir ebenfalls schon deutlich motivierter erlebt. Insgesamt zu wenig Liegen ein riesen Theater unter den Gästen, da bekannt war, wann kontrolliert und abgeräumt wird. Danach konnten liegen einen ganzen Tag ungenutzt blockiert werden. Die Getränke habe alle außer der nachgemachte Bailys und der Sangria nicht geschmeckt. Die Auswahl an Wein und der Aperol haben für unseren Geschmack schrecklich geschmeckt. Zimmer waren in Ordnung, sauber aber sehr hellhörig und wir hatten super laute Nachbarn. Die Reinigung startete früh und das war auch extrem laut schon gegen 8 Uhr. Bettwäsche wurde nur einmal in 13 Tagen gewechselt. Fand ich jetzt nicht so schlimm, da man das zuhause auch nicht öfter macht Also insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub weil wir das Beste draus gemacht haben, aber das gleiche Hotel würde ich einfach nicht mehr wählen, da wir es schon deutlich besser erlebt haben. Die Kellner haben ihre Arbeit gemacht, aber von Freundlichkeit habe ich nichts gemerkt bei 90% des Personals Dafür war es aber auch günstiger als andere in der gleichen Kategorie. Von daher in Ordnung
Johanna (26-30)
Verreist als Paar • August 2025

Sauberes Hotel mit hervorragender Lage, wieder buchen wäre keine Frage

5,0/6
Sauberes Hotel, gutes Essen. Anbindung zu Bus sehr gut, sofern man kein Auto gemietet hat. Einziger Negativpunkt: Getränke bei Halbpension müssen extra gezahlt werden (auch Wasser!). Hier kann man aber sich beim Spar Markt nebenan mit Getränken günstig Eindecken für tagsüber und Abends auf dem Zimmer. Würden wieder hier buchen.
Isabel (26-30)
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

5,0/6
Das Hotel ist zwar nicht das neueste aber der Strand ist einfach super und das Meer wunderschön! Sehr Kinderfreundlich und jedes Wochenende gibt’s tolle Musik am Abend
Carmen (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Drago Park

2,0/6
Kakerlaken im Zimmer, der Gang zu den Zimmern war dreckig, Geschirr teilweise dreckig. Das Frühstück war jeden Morgen gleich , Mittag.- , Abendessen war fast keine Abwechslung. Das Zimmer wurde nicht so oft sauber gemacht.
HELGE (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr zufrieden

6,0/6
Sauberes Hotel, großzügig viele Liegen, qualitativ gute Speisen, freundliches Personal, frische Handtücher jeden Tag und alle zwei Tage frisches Bettzeug. Insgesamt 9 von 10 Punkten. Lediglich die Lüftung im Badezimmer und die Leistungsfähigkeit der Klimaanlage wären zu verbessern.
Michelle (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • Strand

Schönes Hotel, sauberer Strand und viele Menschen

6,0/6
Alles super, von Essen bis Strand, wer kein Problem mit vielen Leuten hat ist gut aufgehoben
PHIL (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr schönes Hotel

5,0/6
Positiv - freundliches Personal, sehr bemüht die Wünsche zu erfüllen - Sportmöglichkeiten im Hotel - super Frühstücks- und Abendbuffet - Strandnähe (max. 10 min Fußweg) Negativ - zum Teil laute Gäste in der Nacht, sodass man die Rezeption informieren musste, Security hat sich direkt darum gekümmert, ansonsten sehr ruhig in der Nacht - momentan teilweise Baulärm (aber um langfristig Qualität des Aufenthaltes zu gewährleisten oder zu verbessern muss man das in Kauf nehmen) Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden das Hotel beim nächsten Fuerteventura Urlaub wieder buchen.
Dieter (61-65)
Verreist als Paar • August 2025

Dieses Hotel ist einfach Klasse! Jederzeit wieder dorthin!

6,0/6
Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen! Da stimmt einfach alles. Wenn wieder nach Fuerteventura dann in dieses Hotel.
Katja (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Meer (Mehr) geht nicht! Rundum gelungener Urlaub

6,0/6
Allerbester Check-In, toller Empfang auf dem Zimmer mit Getränken und Obst, alles sehr sauber und gepflegt. Die Einrichtung ist auf den Zimmern und in den öffentlichen Bereichen des Hotels sehr schön. Der Ausblick und die Lage sind grandios. Das Essen ist hervorragend und der Service ist in allen Bereichen exzellent. Wir haben eine rundum gelungene Urlaubswoche dort verbracht und uns in der ruhigen und familiären Atmosphäre super erholt. Wir freuen uns nun schon auf unseren nächsten Urlaub! Die Baustelle des großen RIU-Hotels, das hinter dem El Palacete liegt, haben wir zwar wahrgenommen, aber sie hat uns keineswegs gestört. Wir haben die Zeit auf den bequemen Liegen mit Blick auf den Atlantik sehr genossen und erinnern uns gerne und bestimmt noch lange daran. Die Abkühlung im August im Meer war sehr schön. Unser Urlaub war von A wie Anreise bis Z wie zurück nach Hause ein Hochgenuss für alle Sinne.
Urlauber
Verreist als Freunde • August 2025 • Strand

Super zufrieden. Toller Urlaub.Traumhafte Aussicht

6,0/6
Seh schönes Hotel. Super nettes Personal. Essen war abwechslungsreich und lecker. Drinks wurden gut gemischt. Das Abendprogramm hat auch Spaß gemacht. Wenn wir keine Lust darauf hatten, haben wir selber auf der Dachterrasse getanzt. Wir hatten das Zimmer 421 Super Ausblick. Zimmer sind groß und geräumig. Wurden jeden Tag sauber gemacht. Zum Strand sind es wenige Gehminuten. Der Strand ist sehr groß und sauber. Für den Hochzeitstag wurde der Tisch feierlich gedeckt und eine Flasche Sekt wurde kalt gestellt. Der Pool ist nicht groß aber jeder hatte Platz und es wurde nie voll. An der Poolbar gab es genug zum trinken und essen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es mehr als genug. Wir waren super zufrieden und das Meer ist hier wunderschön.
Iris (46-50)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Maximale Erholung in traumhaft tollem Hotel.

6,0/6
Ein tolles Hotel mit sehr schönem Zimmer und supergepflegtem Poolbereich. Besonders begeistert haben uns die stets freundlichen und fröhlichen Mitarbeitenden sowie das hochwertige und abwechslungsreiche Frühstücks- und Abendbuffet. Wir planen jetzt bereits unseren nächsten Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel und haben uns maximal erholt.
Annette (51-55)
Alleinreisend • August 2025 • 3 Wochen • Strand

Nicht noch einmal…

3,0/6
Die Mitarbeiter waren echt unfreundlich. Im Restaurant Bereich wurde einem der Teller sprichwörtlich unter der Nase weggezogen.Die Zimmer waren einfach,zweckmäßig und es war wirklich sehr hellhörig. Die Betten waren sehr hart. Die Ausnahme waren die Putzfrauen,freundlich und es wurde öfters die Bettwäsche gewechselt. Wenn durch den Wind etwas herunter geweht wurde ( Trinkbecher ) dann blieb es einfach liegen, tagelang. Das Essen war akzeptabel, aber wenig nationale Gerichte. Im Pool schwammen leere Bierbecher.
KD (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Lage toll aber leider ein gewisser Renovierungssta

4,0/6
Die Zimmer groß und geräumig, etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt aber an sich schön (Zimmer mit Meerblick) Die Sauberkeit war nur ok (Flecken auf den Betten, Dekokissen und der Dekodecke). Auch der tägliche Reinigungsservice viel etwas weniger gründlich aus, was aber dem knappen Zeitbudget der Reinigungskraft pro Zimmer geschuldet ist. Essen war auf die breite Masse ausgelegt. Für uns zu wenig gewürzt und leider wenig landestypisch, dafür stark auf Engländer abgestimmt. Es war aber immer eine große Auswahl und so etwas für jeden dabei. Die Salate fand ich wirklich lecker. Daher Essen aus unserer Sicht ok. Leider wirkte der Speisesaal eher wie eine große Kantine. Sehr ungemütlich und unpersönlich. Die Weine bei AI kaum genießbar sonstige Getränkeauswahl fand ich ok. Poolbereich viel zu klein dimensioniert für die Anzahl der Gäste. Völlig übefüllt und gedrängt, so dass man kaum an die Poolbar kam. Größter Kritikpunkt aus unserer Sicht, dass es viel zu wenig Liegen insgesamt im Hotel gibt. So dass ab 7:30h alle Liegen reserviert waren und man entweder 15€ für die Liegen am Strand ausgeben musste oder bis 17h warten musste, bis wieder etwas frei wurde. Wir haben beim Hotel nachgefragt, die haben aber nur auf die Strandliegen der Fremdanbieter verwiesen oder gesagt wir sollten die Handtücher auf den Liegen entfernen. Das löst ja aber das Problem nicht, dass es viel mehr Gäste als Liegen gibt. Das ist für ein 4* Hotel einfach nicht akzeptabel. Ich erwarte keine freien Liegen im bevorzugetem Bereich aber irgendwo in der Anlage oder kostenfrei am Strand schon. Personal war sehr freundlich wirkte aber auch sehr gestresst.
Rene (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Preis-Leistung stimmen hier überhaupt nicht!

2,0/6
Die eigentlich schön angelegte Anteillage hat deutlichen Renovierungsbedarf. Überall kaputte Fliesen, riese im Putz, und Mauerwerk, völlig abgenutzte Sitzgelegenheiten in der Lobby , Poolliegen teilweise durchgelegen, usw.. Sehr bezeichnend: Im Begrüßungsgespräch mit der TUI-Reisebegleitung vor Ort, beschädigte dieser eine Sockelleiste mit seinem Stuhl. Sein Kommentar dazu: "Egal, hier ist eh alles Kaputt"! Essen schlecht! Wenig Abwechselung, kaum Gemüse, viel Frittiertes, morgens schon Pommes, Chickenwings und Donats etc., "Saft" aus dem Automaten, Warm kaum Geschmack dafür aber übersüß. An allem fehlt Salz und Gewürze. Viel zu viel englische Küche. Beim Essen keine Service. Aus anderen Hotels der selben Kategorie kennen wir das man wenigsten zu Beginn z. B. eine kalte Flasche Wasser gereicht bekommt, ein Wein eingeschänkt wird, Gläser umgedreht werden oder ähnliches, hier muss man wirklich alles selber machen. Selbst für Wasser werden kleine Weingläser genutzt, was ständiges Laufen zur Zapfanlage zur Folge hat. Speisesaal hat eine Atmosphäre wie eine Bahnhof. Das einmalige Essen a la Carte war ein Witz. Man kann nichts "a la Carte" auswählen, denn es gibt nur ein Menu. Das Enterecote hatten wir Medium rare bestellt, bekommen haben wir noch über Well done. Trocken und zäh. Poollandschaft wurde um ca. 1/3 verkleinert. Bei unserer Buchung waren noch die Fotos der kompletten Poollandschaft im Netz. Zimmer klein aber noch Akzeptabel. Schöne Aussicht direkt auf das Meer. Kinderbett (Schlafcouch) nur für Kinder noch ausreichend. Anlage wie auch Zimmer sauber! Putzkräfte machen einen guten Job. Schöner Strand, tolles Meer. Gehört aber nicht zum Hotel. 15 Euro für Schirm und zwei Liegen pro Tag. Personal meist freundlichen und hilfsbereit. Manchmal aber auch genervt und unfreundlich. Beispielhaft der Gesprächsverlauf beim Auschecken. Ich: Guten morgen, wir würden gerne Auschecken. Sie: Zimmernummer ? Ich: 4119 Sie: Ok Sie strich eine Nummer von einer Liste. Damit war das Gespräch und der Vorgang beendet. Kein "Guten Morgen", "Hatten sie einen schönen Aufenthalt?" "Ich wünsche ihnen eine gute Heimreise", "Aufwiedersehen" oder irgendwas.... Nur zwei Worten, Zimmernummer und Ok. Geht garnicht !!! Fazit: Ich könnte noch viele andere Dinge erwähnen, wie hatten uns an Tag zwei damit abgefunden und versucht das Besten daraus zu machen. Warum bietet TUI dieses Hotel an? Preis-Leistung stimmen hier überhaupt nicht!
Thilo1904 (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Preis/Leistungs Verhältnis stimmt

5,0/6
Leider bei Ankunft bemerkt dass die Klimaanlage nicht funktioniert… reklamiert, erst nach wiederholten Anfragen kam der Service…bis zum Ende des Urlaubs konnte diese aber nicht repariert werden, Nachfrage … kein Ersatzzimmer möglich. Da Nachts in den Anlagen sehr viele Mücken sind, ist es fast nicht möglich mit offenem Fenster zu schlafen, da man sonst wie meine Tochter 30 Stiche in einer Nacht bekommt. Deshalb ist eine Klima zwingend notwendig, welche aber leider nicht funktionierte. Personal ist sehr nett, Reinigung der Zimmer auch sehr gut, die Anlage ist aber in vielen Bereichen schon sehr alt und müsste dringend an vielen Ecken saniert werden. Wer aber mehr erwartet, muss auch mehr bezahlen… deshalb stimmt das Preis/Leistungs Verhältnis für dieses Hotel. Im Großen und Ganzen hat es uns gut gefallen, Kritik findet man immer, es kann halt für den Preis auch nicht alles perfekt sein. Wer an dem Essen Buffet nichts findet, was ich bei vielen Rezessionen gelesen habe, der wird wohl nirgends zufrieden sein. Für das Preis/ Leistungsverhältnis war das Essen sehr gut und das Personal beim Essen war immer freundlich und sehr bemüht alles sauber zu halten und hat immer für Nachschub gesorgt.
Heike (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Entspannter Urlaub

5,0/6
Großes Hotel aber sehr ruhig für entspannten Urlaub. Personal alle sehr freundlich egal in welchem Bereich. Einziges Mango .... Hotel ist in die Jahre gekommen Wird aber wohl demnächst teilweise renoviert
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.