Neueste Hotelbewertungen Dalmatien

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025

Ein herzliches Hotel in Komiza, das ich gerne empfehle

5,0/6
Hotel Bisevo ist im KOMIZA ❤️ ich bin immer wieder da danke ❣️ Die lange und ganz Jahre öffne Türe von Hotel
NINA (19-25)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Strand

Wunderschöne Hotelanlage - jedoch keine 5 Sterne!

5,0/6
Das Hotel befindet sich in einer wunderbaren Lage. Der Strand und das drum herum ist einfach fantastisch! Jedoch ist das Hotel an sich kein 5 Sterne Hotel. Schimmel im Bad, kratzige Bettwäsche und unfreundlicher Service - vor allem dann, wenn man selbst auch kroatisch spricht. Wirklich sehr schade. Meine Großmutter hatte Geburtstag und ich hatte im Voraus angefragt, ob eine kleine Überraschung für sie möglich wäre (Gruß aufs Zimmer, Deko oder Ähnliches) wurde trocken und kalt verneint. Das Essen hat im Vergleich zu den letzten Jahren stark an Qualität verloren.
PN (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Tolles Hotel !

5,0/6
Wir hatten einen MEGA Familienurlaub im Molum Resort. Wundervolles neues Hotel mit geräumigen Zimmern, die mit sehr viel Geschmack eingerichtet wurden. Alle Mitarbeiter waren unglaublich bemüht und jederzeit sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr hochwertig und unglaublich lecker. Jedoch war noch nicht alles perfekt, der Reinigungs Service war eine Katastrophe von 11 Tage musste ich an 8 Tagen im Service Bescheid geben das sie Zimmer (um 16.00 Uhr) noch nIcht gereinigt wurden.
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025

Gutes Hotel mit freundlichem Personal

4,0/6
Im ganzen kann ich dieses Hotel weiter empfehlen.
Livia (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Pool kostenpflichtig

5,0/6
Für den Preis gibt es Preis/Leistungsteschnich bessere Unterkünfte in Kroatien der Urlaub war dennoch schön das Personal Stets bemüht und bei Problemen sofort erreichbar. Das einzige was uns sehr gestört hat, war das man für die Liegen am Pool extra zahlen musste und das satte 19€. Man wird quasi zum zahlen gezwungen da es am Pool keine weiteren Liegemöglichkeiten ausser die kosten pflichtigen liegen gibt. Somit kostet der Poolaufenthalt 19€
Nihada (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand

Einfach spitze!!!

6,0/6
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr hilfsbereit! Die Zimmer sind sehr schön und geräumig, sehr bequeme Betten, großes Bad mit WC. Das Essen ist vielseitig,es gibt für jeden etwas. Der Strand ist direkt vor der Tür!!! Echt spitze!!! Alles wunderbar, kann ich nur weiter empfehlen! Wir kommen bestimmt wieder :))
Michael (56-60)
Alleinreisend • September 2024

modernes sauberes Apartment in ruhiger Lage nah zur historischen Altstadt

6,0/6
sehr sauberes Apartment mit großen Zimmern, sauberen Bad und recht nah zur Altstadt
Michael (56-60)
Alleinreisend • September 2024

Panoramablick-Apartment mit Pool

6,0/6
tolles Apartment mit Panoramablick recht nahe zum Zentrum
Michael (56-60)
Alleinreisend • September 2024

tolle Sonnenuntergänge auf Balkon mit Blick auf Altstadt

6,0/6
sehr nette Gastgeber mit toller Aussicht
Michael (56-60)
Alleinreisend • September 2024

sauberes Hotel mit Pool und Meeresblick

6,0/6
nettes Hotel mit Blick auf Meer und recht nahe zur Altstadt von Trogir
Familie (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Einmal und nie wieder

2,0/6
Wir sind sehr enttäuscht von unserem Urlaub in diesem Hotel. Wir waren schon oft in Bluesun Hotels und waren bis jetzt immer begeistert. Wir waren zu viert. Zwei Erwachsene und 2 Kinder. Das Zimmer war für vier Personen eine Zumutung. Es gab nicht, wie es in anderen Hotels üblich ist, ein Schlafsofa für zwei, sondern ein kleines Minisofa für ein Kind und dann wurde noch ein zusätzliches Bett hineingestellt, sodass man überhaupt keinen Platz mehr hatte um überhaupt aneinander vorbeizukommen. Auch gab es kaum Möglichkeiten seine Badesachen oder Handtücher zu trocknen. Auch war die Zimmerreinigung eine Katastrophe. Es wurde nie gesaugt oder gefegt. Nur ab und zu mal gewischt. Haare auf dem Boden wurde einfach ignoriert. Auch dreckige Bettwäsche, die scheinbar mit der Wäsche nicht sauber geworden waren, wurden trotzdem bezogen. Es kam auch keiner auf die Idee diese mal zu wechseln, wenn verschmutzt. Einmal bekamen wir noch nicht mal große Handtücher zum Abtrocknen, dafür mehrere kleine Handtücher, mit der Begründung, sie hätten gerade keine mehr. Das darf in so einem Hotel einfach nicht passieren. Wir hatten Halbpension gebucht. Auch da kein Vergleich zu anderen Bluesun Hotels. Es gab mehrere Tage zum Beispiel kein Toastbrot, keine Erbeermamelade und verschiedene Käsesorten. Angeblich gab es auch hier Lieferschwierigkeiten. Auch die Säfte zum Frühstück waren ungenießbar. Ab 19 Uhr gab es Abendessen. Um 20 Uhr wurde das Buffet schon zusammen gelegt, da kaum noch was vorhanden war. (Wie Kuchen, Nachspeisen, Fleisch / Fisch war dann einfach mal aus) Der Nachtisch war auch sehr mager. Kleine Kuchenstücke, die man nach dem dritten Tag schon kaum noch sehen konnte, da es immer das Gleiche gab, wenn man überhaupt noch was abbekommen hat. Auch schaute niemand auf die Bekleidung der Gäste. Da fragt man sich wirklich wo man da gelandet ist. Es kamen tatsächlich die Leute halb nackt zum Essen, mit Binini, nassen Haaren etc. Keiner hat was vom Personal gesagt. Vor dem Restaurant steht, auf was kleidungstechnisch geachtet werden soll. Aber keiner achtet darauf, dass das auch eingehalten wird. Von einer angenehmen Atmosphäre keine Spur. Einige vom Personal sind einfach nur Dekoration und stehen nur rum, gerade die Dame im schwarzen Anzug abends beim Abendessen am Eingang. Auch ist es sehr fraglich, warum auf keinen der Tische zum Abendessen eine Getränkekarte stand, damit man auch weiß , was man bestellen kann und wie viel diese kosten. Viele Familien haben am ersten Abend großzügig bestellt und eine Rechnung bekommen, dass sie fast vom Stuhl gefallen sind. Die Preise für die Getränke beim Abendessen sind mega überzogen und in keinster Weise gerechtfertigt. Schade, aber wir können dieses Hotel in keinster Weise weiterempfehlen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025

Das Resort ist ideal für Bootsreisen und Übernachtungen.

5,0/6
Ganze Marina und D Resort sind wirklich luxuriös und es gefehlt uns. Es ist nicht ein Resort for den Ferien, sondern für weiterreisen mit dem Boot/ Yacht, oder nach dem Charter. Uns gefällt es nur dafür und für eventuelle Übernachtung auf dem Weg weiter.
Sami (56-60)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand

Alles sehr schön freundliches Personal

6,0/6
Es war alles perfekt.Saubere Zimmer wunderschöne Umgebung sehr gutes Frühstück kann es nur weiterempfehlen man hat super Betreuung für Kinder
Mariella (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Verdientes 5-Sterne-Resort

6,0/6
Super Hotel mit wirklich schönem Strand und schönen Pools. Highlights waren das Softplay Center fürs Kind sowie die Kletterwand im eigenen Zimmer.
Magda (36-40)
Verreist als Freunde • Mai 2025

Geräumiges Zimmer mit beeindruckender Aussicht

5,0/6
Atemberaubender Blick über die Küste und toller Service
Magda (36-40)
Verreist als Freunde • Mai 2025

Ruhiges Apartment nah an der Altstadt von Trogir

5,0/6
Die unkomplizierte Einweisung unserer Vermieterin war sehr angenehm und wir konnten all unsere Fragen noch los werden.
Rebecca (71+)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand

Excellentes Hotel für Familien mit alle alter Kind

6,0/6
Super fuer Familien sauber trotz sehr grossen Anzahl von Gaste. Essen schön apetitlich serviert. Frisch und Super .Kinder Program abwechdlungsreich. Schlaffzimmer geschmackvoll eingerichtet. Kleine Restaurants und neben Hotel perfekt fuer neben Program.
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2025

Ruhiges und sauberes Apartment für einen angenehmen Aufenthalt

5,0/6
Tolles App. In super Lage, ruhig und doch zentral, alles Nötige in unmittelbarer Nähe
Familie mit Kleinkind (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Schöne Hotelanlage mit Verbesserungspotenial

5,0/6
Das Hotel und die Unterkunft sind schön, aber leider muss teilweise das Personal sowie der Service verbessert werden!
Z.A. (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Stadt

Hotel Vis Renovierungsbedürftig. Rest super

6,0/6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden. Das Zimmer und Mobiliar sind veraltet, dennoch war alles ordentlich und sehr sauber. Das Zimmer Service war sehr freundlich und nett 1A. Unser Zimmer war immer sehr sauber und ordentlich gemacht. Hotel verfügt leider über keinen Aufzug. Das Personal im Restaurant war auch immer sehr freundlich. Das Frühstück war sehr reichlich bedeckt, genauso Abend Büfett. Hotel verfügt über eigene Strand, 2 Liegen und ein Sonnenschirm kosten 30 Euro
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.