vom Hotelier, Juli 2021
vom Hotelier, Juli 2021
vom Hotelier, Januar 2019
vom Hotelier, Dezember 2022
vom Hotelier, Dezember 2022
vom Hotelier, Dezember 2022
vom Hotelier, Juli 2021
vom Hotelier, Juli 2021
vom Hotelier, Juli 2021
vom Hotelier, Juli 2021
Alle Bilder(435)
Nur Hotel
07.01.2023 - 09.01.2023HalbpensionStandard, Doppelzimmer
Ab 254 €2 Erw
Schönes Resort in traumhafter Umgebung
Transfer zum Flughafen Split 1,5 bis 2 Stunden. Am Tag… weiterlesen
Karin (56-60)
September 2022
5,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Direkter Strandzugang
Pool verfügbar
90 Minuten zum Flughafen
Parkplätze verfügbar
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2022-04-19

Unter Berücksichtigung der Gesundheit unserer Gäste, Mitarbeiter und Geschäftspartner sowie in Zusammenarbeit mit Experten haben wir Maßnahmen für den Betrieb unserer Hotels unter den Bedingungen der COVID-19-Zeit vorbereitet. Im Folgenden finden Sie Antworten auf einige der Fragen, die Sie interessieren könnten.

Werden Temperaturmessungen vorgenommen? Müssen wir Masken tragen?
Wir werden die Temperatur unserer Gäste bei ihrer ersten Ankunft im Hotel nicht messen. Das Tragen von Masken ist nicht obligatorisch.


Pool Anweisungen
Wenn es ums Schwimmen in den Pools geht, können Sie es so genießen, wie Sie es gewohnt sind.


Können wir uns auf den Sonnenliegen am Pool entspannen und ein Strandtuch mieten?
Natürlich. Saubere Ausleihhandtücher werden von unserem Poolpersonal ausgestellt. Gebrauchte Handtücher werden aufbewahrt und anschließend zur Wäsche transportiert.


Wie werden Sie unsere Mahlzeiten servieren?
Wir werden unseren Gästen weiterhin eine große Auswahl an leckeren Speisen anbieten. Genießen Sie Ihren Aufenthalt und Ihre Buffetmahlzeiten.


Wie sehen die anderen Hygienemaßnahmen in Hotelrestaurants und Bars aus?
Wir werden regelmäßig alle Möbel, Geräte, Preislisten, POS-Maschinen desinfizieren…


Werden wir alle Wellness- und SPA-Angebote zur Auswahl haben?
Der Wellness-Bereich kann mit wenigen Einschränkungen benutzt werden:

- Desinfektion des gesamten Wellness (alle 2 Stunden)
- Reservierung der Spa-Zone - eine bestimmte Anzahl von Personen, die sich im Inneren aufhalten können, wird im Voraus festgelegt


Desinfizieren Sie die Hotelzimmer?
Neben der regelmäßigen Reinigung werden die Räume zusätzlich gründlich desinfiziert.


Wie sehen die Hygienemaßnahmen in anderen öffentlichen Bereichen des Hotels aus?
Wir reinigen und desinfizieren mehrmals täglich folgendes: Fußboden, Türen, Griffe, Aufzugsknöpfe, Schalter, Möbel und Toiletten.


Was ist, wenn Sie COVID-19 bei einem Gast oder Mitarbeiter vermuten?
Wir haben ein Protokoll vorbereitet, nach dem wir in diesem Fall handeln werden. In einem solchen Fall stehen jedem Hotel Epidemiologen zur Verfügung. Alle Bluesun Mitarbeiter in unseren Destinationen werden in geeigneten Umgebungen auf die vorhandene Situation geschult. Alle Maßnahmen werden regelmäßig aktualisiert, die so für die Risikominderung nötig sind.


Ihre Gesundheit und Sicherheit sind uns am wichtigsten!

Gesamtzahl Zimmer

< 200

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Auf Anfrage

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Badeurlauber, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind

Hoteltyp

Familienhotel

Relevanteste Bewertungen (363 Bewertungen)

Weiterempfehlung
87%
Gesamtbewertung
5,1 / 6
Hotel
5,2
Service
5,7
Gastronomie
5,0
Zimmer
4,9
Lage
5,8
Sport & Unterh.
4,4
Karin (56-60)
AlleinreisendSeptember 20222 Wochen StrandSchönes Resort in traumhafter Umgebung
5,0 / 6
Carola (31-35)
Verreist als FamilieOktober 20222 Wochen StrandSaubere, grüne Anlage direkt am Strand, top Essen!
6,0 / 6
Regina (61-65)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen StrandWunderbarer erholsamer Urlaub!
6,0 / 6
Alexandra (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20221 Woche StrandWir kommen gerne wieder!
6,0 / 6
karin (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche Strandeine TOLLE woche in kroatien!
5,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Egon am 1. Juli 2022

Hallo, sind bei Halbpension Getränke inklusive ?
Welches Zimmer muss man buchen um direkt am Strand zu wohnen ?
Lg. Dirk

Carola am 15. Oktober 2022
Hilfreich 0
Karin am 24. Februar 2022

Gibt es im Hotel Kofferservice bei Ankunft und Abreise? Wäre wichtig für mich! Danke!

Anja am 26. Februar 2022
Hilfreich 0
Magdalene Martha am 16. Juni 2021

Werden Badehandtücher zu Verfügung gestellt?

Anja am 26. September 2021
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Bluesun Holiday Village Afrodita
Dračevice 33 21325 Tučepi Dalmatien Kroatien