- Startseite
- Europa Urlaub
- Kroatien Urlaub
- Dalmatien Urlaub
- Dalmatien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Dalmatien
Neueste Hotelbewertungen Dalmatien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPS (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandErholsamer Urlaub
Die Unterkunft war sehr sauber und gut gepflegt. Die Installation des Klimaaußengerätes ist nicht optimal, da bei laufender Klima dann die ganze Wand wackelte und einen ziemlichen Lärm erzeugte.
Das WLAN war vorhanden doch nicht sehr stabil, wodurch die Recherchen für Ausflüge über die Mobilen Daten notwendig waren.
Der Strandabschnitt ist sehr überschaubar, da ein anderer Campingplatz und das angeschlossene Hotel einen großen Bereich des Strandes absperren und er nicht nutzbar ist.
Der Pool ist sehr klein, daher auch sehr überlaufen.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht auf die Wünsche einzugehen.
Sonja B. (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandBluesun Bonaca, Brac (Kroatien)
Positiv:
-Lage/Umfekd mit schönen Stränden
-gutes Essen,wenn auch wenig abwechslungsreich
-gute Ausstattubg im Appartement
-Schöner Poolbereich und Poolbar
-freundlicher Service an Reception und Poolbar
-zwei Mängel wurden sofort erledigt
Negativ:
-Personal im Restaurant sehr unfreundlich
-der englischen/deutschen Sprache überhaupt nicht gerecht (nur kroatisch)
-kroatische Gäste wurden bevorzugt
-Nach Benutzung der Tischsets wurden diese nicht sauber gemacht
-schlechte Unterhaltung
-Sehr schlechte Arbeit der Putzkräfte (Zimmer nicht gesaugt,Terasse nicht angerührt,nach Reparatur des Abflussproblemes in der Dusche waren die Fussstapfen des Handwerkers zu sehen, Dusche wurde nie geputzt)
-Nachdem wir am zweiten Tag ausversehen den Vorhang ausgehängt hatten (haben wir aber nicht gemeldet)wurde dieser bis zum letzten Tag nicht wieder eingehängt
-für Liegen am Strand muss man bezahlen
Stefanie (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandDas Hotel verdient keine 4 Sterne
Wir hatten 9 Tage mit Halbpension gebucht. Auf keinen Fall ist es ein 4 Sterne Hotel. Beim Essen musste man das Personal auffordern, weiteres Essen zu bringen. Dies war aber mit Augenrollen oder schnaufen verbunden. Niemand fragte, ob man beim Abendessen was trinken möchte. Man musste sich selbst darum kümmern. Die Tische im Speisesaal wurden nicht einmal beim Abendessen schön gedeckt. Man musste sich eine Papierserviette und Besteck selber holen.
Mateo (26-30)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • StrandWarnung: Schimmel, Lärm & katastrophaler Service
Gesundheitsgefährdende Unterkunft – ekelhafter Schimmel, unerträglicher Lärm und katastrophaler Kundenservice
Wir haben die Unterkunft nach nur einer Nacht fluchtartig verlassen, da sie massive und unzumutbare Mängel aufwies: massiver Schimmelbefall, ein defekter Duschkopf und eine so laute Klimaanlage, dass schlafen schlicht unmöglich war.
Besonders empörend: Eine schwangere Mitreisende wurde diesen gesundheitsgefährdenden Zuständen ausgesetzt – das ist schlicht verantwortungslos und fahrlässig.
Vor Ort sprachen wir persönlich mit der Hotelmanagerin Ana. Anfangs wurde uns eine Rückerstattung zugesichert – wenige Minuten später wurde diese Zusage eiskalt widerrufen. Statt einer Lösung bot man uns eine lächerliche „Reinigung“ an, die an der Schimmelproblematik nichts ändert.
Trotz mehrfacher Beschwerden über Booking.com und vier Telefonaten wurde uns jegliche Rückerstattung verweigert – ein absolutes Armutszeugnis.
Fazit:
Die hygienischen Zustände sind katastrophal, gesundheitsschädlich und ekelerregend. Das Hotel zeigt null Verantwortungsbewusstsein, schlechten bis gar keinen Kundenservice und behandelt Gäste respektlos. Diese Unterkunft ist eine absolute Zumutung und gehört unter Quarantäne gestellt. KEINE Empfehlung – für niemanden!
Kristina (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandAngenehmer Aufenthalt
Wir haben 14 Nächte in diesem Hotel verbracht und uns insgesamt sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war sauber, modern eingerichtet und hatte ein bequemes Bett. Besonders positiv aufgefallen ist uns das aufmerksame Personal, das stets freundlich und hilfsbereit war.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, mit frischem Obst, einer guten Auswahl an Backwaren und warmen Speisen.
Ein ganz besonderer Dank geht an das Animationsteam, das mit viel Herzblut und guter Laune jeden Tag für Unterhaltung gesorgt hat. Die Aktivitäten waren abwechslungsreich, liebevoll organisiert und haben wirklich zur Urlaubsstimmung beigetragen.
Fazit: Ein empfehlenswertes Hotel für einen Familienurlaub – wir würden wiederkommen.
Sabrina (36-40)
Verreist als Familie • August 2025Angenehmer Aufenthalt in einem ruhigen Resort
Sehr schönes, ruhiges Resort. Unser Bungalow Junior Suite hat uns sehr gefallen,geräumig und sauber. Die Bucht und der Poolbereich sehr schön, lädt zum verweilen und baden ein. Die Mitarbeiter sind stets freundlich, sprechen jedoch kaum Deutsch. Gefallen hat und nicht so das manchmal der Teller schon vom Platz genommen wurde obwohl man noch gegessen hat. Das Buffet war gut, sollte aber für die Zukunft abwechslungsreicher sein. Die angebotenen Getränke im All inklusive haben uns nicht so geschmeckt waren eher schlecht. Dort sollte man auf Original Produkte wie Coca Cola, Sprite und Co zurück greifen und für Säfte gilt das gleiche. Im großen und ganzen hat es uns sehr gefallen, sodass wir gerne wiederkommen und das Resort weiterempfehlen an Freunde. LG 🤗🌞🏝️
Markus (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandHotel passt qualitativ nicht in die Valamargruppe
Nach mehrfachen wirklichen Toprlauben in verschieden Valamar Hotels und auch in verschieden Regionen das mit Abstand schlechteste Hotel dieser Gruppe. Für den Preis der wirklich nicht günstig ist sollte ein viel besserer Standard gegeben sein. Vom gesamten Personal bis zur Küche waren wir eigentlich immer sehr begeistert. um ein paar Beispiele zu nennen : die komplette abgehängte Decke im Essbereich war demontiert, der Fußbodenaufbau in unserer Villa war undicht. Im Poll dürfen die Kinder weder springen noch Ballspielen, dafür wird man von einem zweifelhaften DJ dauerbeschallt.
Dimitri (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandSchlechter Service
Ich habe mich sehr auf meinen Aufenthalt im TUI Suneo Supetar gefreut, wurde aber leider stark enttäuscht.
Der Service war durchgehend schlecht – es gab einfach zu wenige Mitarbeiter, und diese wirkten meist überfordert und gestresst. Man hatte oft das Gefühl, dass grundlegende Dinge schlicht vergessen wurden, sei es beim Zimmerservice oder an der Rezeption. Für den Preis, den man hier zahlt, hätte ich deutlich mehr erwartet.
Die Zimmer wirkten abgewohnt und hätten dringend eine Renovierung gebraucht. Die Klimaanlage war schwach, und das Badezimmer roch oft muffig.
Das Essen war eintönig und qualitativ unterdurchschnittlich. Mehrfach waren warme Gerichte nur lauwarm, und frisches Obst war Mangelware. Getränke am Buffet wurden nicht nachgefüllt, und es gab kaum regionale Spezialitäten – schade, gerade in Kroatien hätte man hier viel mehr bieten können.
Positiv hervorzuheben ist die Landschaft rund um das Hotel: wunderschöne Natur, tolle Strände und ein traumhafter Blick aufs Meer. Wer Ruhe in der Umgebung sucht, findet sie hier. Leider schafft es das Hotel nicht, diese schöne Lage mit einem ebenso schönen Service zu verbinden.
Fazit: Wunderschöne Gegend, aber das Hotel ist sein Geld nicht wert. Lieber in der Umgebung eine andere Unterkunft suchen.
Moritz (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2025Moderne Wohnung mit Blick auf Olivenbäume
Wir haben die Unterkunft in der Nacht vor unserem Rückflug von Zadar gebucht, da wir einen frühen Flug hatten und am nächsten morgen schnell am Flughafen sein mussten. Mit dem Auto sind es nur ca. 10 min bis zum Flughafen. Die Wohnung war wunderschön, modern und sauber. Von der Terrasse konnte man direkt auf die Olivenbäume sehen. Alles sehr ruhig.
Moritz (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2025Große Terrasse mit schönem Blick und guter Ausstattung
Wir hatten ein Apartment mit super schönen Blick auf die Bucht von unserer Terrasse. Die Terrasse war sehr groß und schattig. Wir hatten einen Grill und eine Außendusche auf der Terrasse. Bis zum Meer muss man nur die Straße überqueren (wenige Meter). In der Nähe gibt es Fussläufig ein paar Restaurants, Supermarkt und Eisdiele. Die Innenausstattung war schön und sauber.
Moritz (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2025Gemütliches Apartment mit schöner Terrasse und privatem Strandzugang.
Die Unterkunft war superschön direkt am Meer gelegen. Das Haus hat insgesamt 3 Apartments. Als wir dort waren nur 2 belegt. Somit waren wir immer alleine am Strandzugang. Es gab einen Grill den man nutzen konnte. Von der Tereasse hatte man einen super schönen Blick auf die bucht. Die Ausstatttung der Wohnung ist sehr schlicht. Da wir aber eh nur die WOhnung zum Schlafen genutzt haben war das ausreichend und der Außenbereich hat alles wieder rausgeholt.
Elisabeth (46-50)
Verreist als Freunde • August 2025 • 3-5 Tage • StrandObonjan Island ist absolut eine Reise wert
Sehr chillige Anlage mit toller Musik und feinem Programm. Alle Liegen (auch gute Schattenplätze durch Pinienbäume) waren zum teilweise türkis-schimmernden Meer ausgerichtet. Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen.
Andrea (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandEine Nacht zwischen Split und Dubrovnik
Geräumige Wohnung und geeignet für 1-2 Nächte. Der Besitzer ist nett und sehr hilfsbereit, Sie werden sich wie zu Hause fühlen. Das Haus ist sauber, könnte aber verbessert werden. Kleiner Parkplatz mit zu vielen Autos.
Natascha (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel mit unterirdischem Service
Das Hotel und die Lage sind sehr schön. Allein deshalb würde ich wiederkommen. Aber was sich in dem Hotel und im Service abspielt, ist nicht zu beschreiben. Es werden exklusive Preise für unterdurchschnittliche Leistungen aufgerufen. Hier muss dringend nachgebessert werden.