Neueste Hotelbewertungen Dalmatien

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
PS (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Erholsamer Urlaub

6,0/6
Die Unterkunft war sehr sauber und gut gepflegt. Die Installation des Klimaaußengerätes ist nicht optimal, da bei laufender Klima dann die ganze Wand wackelte und einen ziemlichen Lärm erzeugte. Das WLAN war vorhanden doch nicht sehr stabil, wodurch die Recherchen für Ausflüge über die Mobilen Daten notwendig waren. Der Strandabschnitt ist sehr überschaubar, da ein anderer Campingplatz und das angeschlossene Hotel einen großen Bereich des Strandes absperren und er nicht nutzbar ist. Der Pool ist sehr klein, daher auch sehr überlaufen. Das Personal war sehr freundlich und bemüht auf die Wünsche einzugehen.
Sonja B. (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Bluesun Bonaca, Brac (Kroatien)

4,0/6
Positiv: -Lage/Umfekd mit schönen Stränden -gutes Essen,wenn auch wenig abwechslungsreich -gute Ausstattubg im Appartement -Schöner Poolbereich und Poolbar -freundlicher Service an Reception und Poolbar -zwei Mängel wurden sofort erledigt Negativ: -Personal im Restaurant sehr unfreundlich -der englischen/deutschen Sprache überhaupt nicht gerecht (nur kroatisch) -kroatische Gäste wurden bevorzugt -Nach Benutzung der Tischsets wurden diese nicht sauber gemacht -schlechte Unterhaltung -Sehr schlechte Arbeit der Putzkräfte (Zimmer nicht gesaugt,Terasse nicht angerührt,nach Reparatur des Abflussproblemes in der Dusche waren die Fussstapfen des Handwerkers zu sehen, Dusche wurde nie geputzt) -Nachdem wir am zweiten Tag ausversehen den Vorhang ausgehängt hatten (haben wir aber nicht gemeldet)wurde dieser bis zum letzten Tag nicht wieder eingehängt -für Liegen am Strand muss man bezahlen
Mareike (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Schöner Familienurlaub

4,0/6
Netter Service, leckeres Essen, tolle Nähe zum Meer, mir persönlich hat täglich Fisch gefehlt, tolle Umgebung, viele Leistungen kosten extra, krasse Verschwendung an Plastikbechern
Julia (26-30)
Verreist als Paar • August 2025

Schöner Pool und leckeres Essen, aber Zimmer könnte besser sein

4,0/6
Gut: Lage vom Hotel, schöner Pool, Essen, freundliches Personal Weniger zufrieden: kalter Pool, Sauberkeit und größe vom Zimmer, Ausblick vom Balkon auf Photovoltaikanlage
Stefanie (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Das Hotel verdient keine 4 Sterne

2,0/6
Wir hatten 9 Tage mit Halbpension gebucht. Auf keinen Fall ist es ein 4 Sterne Hotel. Beim Essen musste man das Personal auffordern, weiteres Essen zu bringen. Dies war aber mit Augenrollen oder schnaufen verbunden. Niemand fragte, ob man beim Abendessen was trinken möchte. Man musste sich selbst darum kümmern. Die Tische im Speisesaal wurden nicht einmal beim Abendessen schön gedeckt. Man musste sich eine Papierserviette und Besteck selber holen.
Mateo (26-30)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Strand

Warnung: Schimmel, Lärm & katastrophaler Service

1,0/6
Gesundheitsgefährdende Unterkunft – ekelhafter Schimmel, unerträglicher Lärm und katastrophaler Kundenservice Wir haben die Unterkunft nach nur einer Nacht fluchtartig verlassen, da sie massive und unzumutbare Mängel aufwies: massiver Schimmelbefall, ein defekter Duschkopf und eine so laute Klimaanlage, dass schlafen schlicht unmöglich war. Besonders empörend: Eine schwangere Mitreisende wurde diesen gesundheitsgefährdenden Zuständen ausgesetzt – das ist schlicht verantwortungslos und fahrlässig. Vor Ort sprachen wir persönlich mit der Hotelmanagerin Ana. Anfangs wurde uns eine Rückerstattung zugesichert – wenige Minuten später wurde diese Zusage eiskalt widerrufen. Statt einer Lösung bot man uns eine lächerliche „Reinigung“ an, die an der Schimmelproblematik nichts ändert. Trotz mehrfacher Beschwerden über Booking.com und vier Telefonaten wurde uns jegliche Rückerstattung verweigert – ein absolutes Armutszeugnis. Fazit: Die hygienischen Zustände sind katastrophal, gesundheitsschädlich und ekelerregend. Das Hotel zeigt null Verantwortungsbewusstsein, schlechten bis gar keinen Kundenservice und behandelt Gäste respektlos. Diese Unterkunft ist eine absolute Zumutung und gehört unter Quarantäne gestellt. KEINE Empfehlung – für niemanden!
Kristina (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Angenehmer Aufenthalt

6,0/6
Wir haben 14 Nächte in diesem Hotel verbracht und uns insgesamt sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war sauber, modern eingerichtet und hatte ein bequemes Bett. Besonders positiv aufgefallen ist uns das aufmerksame Personal, das stets freundlich und hilfsbereit war. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, mit frischem Obst, einer guten Auswahl an Backwaren und warmen Speisen. Ein ganz besonderer Dank geht an das Animationsteam, das mit viel Herzblut und guter Laune jeden Tag für Unterhaltung gesorgt hat. Die Aktivitäten waren abwechslungsreich, liebevoll organisiert und haben wirklich zur Urlaubsstimmung beigetragen. Fazit: Ein empfehlenswertes Hotel für einen Familienurlaub – wir würden wiederkommen.
Wohlfühlhotel und Ort (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Gelungener Urlaub in bester Lage

5,0/6
Super Lage zum Strand und Zentrum, alle sehr nett und hilfsbereit, super Frühstück, tolle Aussicht vom Balkon
Sabrina (36-40)
Verreist als Familie • August 2025

Angenehmer Aufenthalt in einem ruhigen Resort

5,0/6
Sehr schönes, ruhiges Resort. Unser Bungalow Junior Suite hat uns sehr gefallen,geräumig und sauber. Die Bucht und der Poolbereich sehr schön, lädt zum verweilen und baden ein. Die Mitarbeiter sind stets freundlich, sprechen jedoch kaum Deutsch. Gefallen hat und nicht so das manchmal der Teller schon vom Platz genommen wurde obwohl man noch gegessen hat. Das Buffet war gut, sollte aber für die Zukunft abwechslungsreicher sein. Die angebotenen Getränke im All inklusive haben uns nicht so geschmeckt waren eher schlecht. Dort sollte man auf Original Produkte wie Coca Cola, Sprite und Co zurück greifen und für Säfte gilt das gleiche. Im großen und ganzen hat es uns sehr gefallen, sodass wir gerne wiederkommen und das Resort weiterempfehlen an Freunde. LG 🤗🌞🏝️
Markus (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Hotel passt qualitativ nicht in die Valamargruppe

3,0/6
Nach mehrfachen wirklichen Toprlauben in verschieden Valamar Hotels und auch in verschieden Regionen das mit Abstand schlechteste Hotel dieser Gruppe. Für den Preis der wirklich nicht günstig ist sollte ein viel besserer Standard gegeben sein. Vom gesamten Personal bis zur Küche waren wir eigentlich immer sehr begeistert. um ein paar Beispiele zu nennen : die komplette abgehängte Decke im Essbereich war demontiert, der Fußbodenaufbau in unserer Villa war undicht. Im Poll dürfen die Kinder weder springen noch Ballspielen, dafür wird man von einem zweifelhaften DJ dauerbeschallt.
Dimitri (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Schlechter Service

4,0/6
Ich habe mich sehr auf meinen Aufenthalt im TUI Suneo Supetar gefreut, wurde aber leider stark enttäuscht. Der Service war durchgehend schlecht – es gab einfach zu wenige Mitarbeiter, und diese wirkten meist überfordert und gestresst. Man hatte oft das Gefühl, dass grundlegende Dinge schlicht vergessen wurden, sei es beim Zimmerservice oder an der Rezeption. Für den Preis, den man hier zahlt, hätte ich deutlich mehr erwartet. Die Zimmer wirkten abgewohnt und hätten dringend eine Renovierung gebraucht. Die Klimaanlage war schwach, und das Badezimmer roch oft muffig. Das Essen war eintönig und qualitativ unterdurchschnittlich. Mehrfach waren warme Gerichte nur lauwarm, und frisches Obst war Mangelware. Getränke am Buffet wurden nicht nachgefüllt, und es gab kaum regionale Spezialitäten – schade, gerade in Kroatien hätte man hier viel mehr bieten können. Positiv hervorzuheben ist die Landschaft rund um das Hotel: wunderschöne Natur, tolle Strände und ein traumhafter Blick aufs Meer. Wer Ruhe in der Umgebung sucht, findet sie hier. Leider schafft es das Hotel nicht, diese schöne Lage mit einem ebenso schönen Service zu verbinden. Fazit: Wunderschöne Gegend, aber das Hotel ist sein Geld nicht wert. Lieber in der Umgebung eine andere Unterkunft suchen.
Pascal (36-40)
Verreist als Familie • August 2025

Marode Zimmer, schlechter Service und haufenweise Extra-Kosten

2,0/6
Nein. Ich würde davon abraten. Das Personal ist unfreundlich, die Zimmer dreckig und marode und alles kostet extra.
Moritz (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2025

Moderne Wohnung mit Blick auf Olivenbäume

6,0/6
Wir haben die Unterkunft in der Nacht vor unserem Rückflug von Zadar gebucht, da wir einen frühen Flug hatten und am nächsten morgen schnell am Flughafen sein mussten. Mit dem Auto sind es nur ca. 10 min bis zum Flughafen. Die Wohnung war wunderschön, modern und sauber. Von der Terrasse konnte man direkt auf die Olivenbäume sehen. Alles sehr ruhig.
Moritz (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2025

Große Terrasse mit schönem Blick und guter Ausstattung

6,0/6
Wir hatten ein Apartment mit super schönen Blick auf die Bucht von unserer Terrasse. Die Terrasse war sehr groß und schattig. Wir hatten einen Grill und eine Außendusche auf der Terrasse. Bis zum Meer muss man nur die Straße überqueren (wenige Meter). In der Nähe gibt es Fussläufig ein paar Restaurants, Supermarkt und Eisdiele. Die Innenausstattung war schön und sauber.
Moritz (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2025

Gemütliches Apartment mit schöner Terrasse und privatem Strandzugang.

5,0/6
Die Unterkunft war superschön direkt am Meer gelegen. Das Haus hat insgesamt 3 Apartments. Als wir dort waren nur 2 belegt. Somit waren wir immer alleine am Strandzugang. Es gab einen Grill den man nutzen konnte. Von der Tereasse hatte man einen super schönen Blick auf die bucht. Die Ausstatttung der Wohnung ist sehr schlicht. Da wir aber eh nur die WOhnung zum Schlafen genutzt haben war das ausreichend und der Außenbereich hat alles wieder rausgeholt.
Christian (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Einmal und nie wieder

3,0/6
Für das was es kostet ist es eine Frechheit. Dazu kommt dass es bei weitem nicht das ist wie es online dargestellt wird. Es ist nicht mal die Hälfte Wert.
Elisabeth (46-50)
Verreist als Freunde • August 2025 • 3-5 Tage • Strand

Obonjan Island ist absolut eine Reise wert

6,0/6
Sehr chillige Anlage mit toller Musik und feinem Programm. Alle Liegen (auch gute Schattenplätze durch Pinienbäume) waren zum teilweise türkis-schimmernden Meer ausgerichtet. Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen.
Glorinda (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Modernes Hotel – rundum zufrieden

6,0/6
Das Hotel überzeugt mit einer modernen Ausstattung und einer gemütlichen Atmosphäre. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, sodass man sich sofort wohlfühlt! :-)
Andrea (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Eine Nacht zwischen Split und Dubrovnik

4,0/6
Geräumige Wohnung und geeignet für 1-2 Nächte. Der Besitzer ist nett und sehr hilfsbereit, Sie werden sich wie zu Hause fühlen. Das Haus ist sauber, könnte aber verbessert werden. Kleiner Parkplatz mit zu vielen Autos.
Natascha (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Schönes Hotel mit unterirdischem Service

4,0/6
Das Hotel und die Lage sind sehr schön. Allein deshalb würde ich wiederkommen. Aber was sich in dem Hotel und im Service abspielt, ist nicht zu beschreiben. Es werden exklusive Preise für unterdurchschnittliche Leistungen aufgerufen. Hier muss dringend nachgebessert werden.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.