- Startseite
- Europa Urlaub
- Kroatien Urlaub
- Dalmatien Urlaub
- Dalmatien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Dalmatien
Neueste Hotelbewertungen Dalmatien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPaula (41-45)
Verreist als Paar • August 2024Perfekter Ort für eine entspannte Auszeit neben dem Meer
Wir haben im Sommer 10 Tage in Kroatien verbracht. Es war zwar fantastisch, aber auch anstrengend. Wir haben dieses Hotel für die letzten zwei Tage gewählt, um uns von der Reise zu erholen, bevor wir nach Hause zurückkehrten. Es war die beste Entscheidung, die wir getroffen haben. Es war super entspannend und wir kamen erfrischt nach Hause!
Žana (51-55)
Verreist als Paar • August 2025Freundliches Personal und neuer Wellnessbereich überzeugen.
Ganze Personal sehr freundlich,alle geben sich Mühe und stehen Gästen zur Seite .Hotel ist jedoch Familienfreundlich d.h.gibt es viele Familien mit kleinen Kinder.
Manchmal stört diese besonders beim Essen wegen unruhigen Kindern.
Martin (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandHotel Pagus in Pag
Die Masen an Slowakischen und Slowenischen Gäste ist groß. Sie haben keinen anstand und benehmen sich wie Barbaren. Das Personal meist unfreundlich und der Speisesaal nach 5 Minuten wie ein Schlachtfeld.
Das Hotel hat seine besten Tage schon vorbei. Alles defekt das Zimmer ein graus ,es wurde nie richtig sauber gemacht.
Eigentlich ist es ein Nichtraucherhotel! Es wir überall Geraucht.
Ein Hotel mit 116 Zimmer und nur 18 Parkplätzen. Lächerlich !!!!!!
Ich musste fast eine halbe Stunde nach einem PP suchen und hatte am nächsten Tag eine Parkbusse.
Auch die Anlage ist nicht sauber und vieles nicht mehr in betrieb.
Das Hotel hat nie und nimmer 4 Sterne verdient!!!!!!!!!
Ich würde der TUI Crow vorschlagen sich mal vor Ort ein Bild zu machen und die Fotos und den beschreib anzupassen.
Das nächste mal lieber ein bisschen mehr bezahlen und mit Hotelplan buchen.
M. Huwiler
Andreas (31-35)
Verreist als Paar • September 2023Hotel direkt am Strand
Das Hotel liegt wirklich super am Strand von Bol und hat zusätzlich viele Parkplätze zur Verfügung. Das Essen ist absolut in Ordnung. Die Zimmer sind neu bzw. renoviert und die Zimmergröße ist absolut ausreichend. Einzig die Ameisenplage im Zimmer hat ein wenig gestört, wir haben diese überall im Badezimmer gehabt. Sicherlich nur eine Ausnahme, da ansonsten alles in Ordnung war.
NICOLE (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandErholsamer Urlaub! Top Hotelanlage
Ein unvergesslicher Urlaub nachdem man in diesem Hotel war! Personal top! Frühstücksbuffet top! Zimmer top! Schwimmmöglichkeiten top! TOLLE Aussicht aufs Meer.
1 einziger Kritikpunkt ist die klemmende Duschtüre und die schwer aufzubringende Zimmertür-dies ist aber Nebensache
12/10 Punkte :)
Peter & Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • SonstigeTraumhafte Lage mit Leistungs-Unstimmigkeiten
Topmoderne Hotelanlage in traumhafter Lage.
Wegen begrenzter Aufenthaltsqualität für Rundreise-Zwischenstopp perfekt geeignet.
Es muss eine Kaution hinterlegt werden, die nach erfolgter Zimmerkontrolle bei Abreise annulliert wird - ein ungewöhnlicher Vorgang in einer (angeblichen) 5-Sterne-Anlage.
NINA (19-25)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • StrandWunderschöne Hotelanlage - jedoch keine 5 Sterne!
Das Hotel befindet sich in einer wunderbaren Lage. Der Strand und das drum herum ist einfach fantastisch!
Jedoch ist das Hotel an sich kein 5 Sterne Hotel. Schimmel im Bad, kratzige Bettwäsche und unfreundlicher Service - vor allem dann, wenn man selbst auch kroatisch spricht. Wirklich sehr schade. Meine Großmutter hatte Geburtstag und ich hatte im Voraus angefragt, ob eine kleine Überraschung für sie möglich wäre (Gruß aufs Zimmer, Deko oder Ähnliches) wurde trocken und kalt verneint.
Das Essen hat im Vergleich zu den letzten Jahren stark an Qualität verloren.
Markus (26-30)
Alleinreisend • August 2025Großzügige Attraktionen und erstklassige Gastronomie
Das Hotel überzeugt durch seine sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Alles ist ausgesprochen sauber und gepflegt. Dank der guten Verkehrsanbindung ist die Lage ideal. Besonders positiv hervorzuheben ist die hervorragende Gastronomie, die keine Wünsche offenlässt.
PN (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel !
Wir hatten einen MEGA Familienurlaub im Molum Resort. Wundervolles neues Hotel mit geräumigen Zimmern, die mit sehr viel Geschmack eingerichtet wurden. Alle Mitarbeiter waren unglaublich bemüht und jederzeit sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr hochwertig und unglaublich lecker. Jedoch war noch nicht alles perfekt, der Reinigungs Service war eine Katastrophe von 11 Tage musste ich an 8 Tagen im Service Bescheid geben das sie Zimmer (um 16.00 Uhr) noch nIcht gereinigt wurden.
Livia (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandPool kostenpflichtig
Für den Preis gibt es Preis/Leistungsteschnich bessere Unterkünfte in Kroatien der Urlaub war dennoch schön das Personal Stets bemüht und bei Problemen sofort erreichbar. Das einzige was uns sehr gestört hat, war das man für die Liegen am Pool extra zahlen musste und das satte 19€. Man wird quasi zum zahlen gezwungen da es am Pool keine weiteren Liegemöglichkeiten ausser die kosten pflichtigen liegen gibt. Somit kostet der Poolaufenthalt 19€