- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Fuerteventura Urlaub
- Caleta de Fuste Urlaub
- Caleta de Fuste Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Caleta de Fuste
Neueste Hotelbewertungen Caleta de Fuste
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSaskia (26-30)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • StrandErholsamer Urlaub
Ich hatte einen rundum tollen Aufenthalt in diesem Hotel! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich super – man bekommt hier viel geboten für einen fairen Preis. Besonders gefallen haben mir die vielfältigen Aktivierungsmöglichkeiten, die sowohl für entspannte als auch aktivere Tage einiges bieten.
Ein großes Lob auch an das Personal – alle waren ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt. Klare Weiterempfehlung!
Christina (66-70)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • StrandSchönes Familien Hotel direkt am Strand.
Wir waren im April , in dem sehr schönen gepflegten Hotel auf Fuerteventura. Die Anlage ist wirklich super schön und gepflegt. Die Zimmer sehr sauber, der Poolbereich wirklich tollgemacht. Genügend Liegen sind vorhanden und man hat auch Ausweg Möglichkeiten, wenn man es etwas ruhiger haben möchte. Für Unterhaltung der Kinder ist gesorgt. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen war auch sehr gut und ich denke es ist für jeden was dabei. Das einzige was für mich gefehlt hatte, mehr Unterhaltung am Abend für die Erwachsenen. Es wurde so gut wie nichts angeboten. Aber alles in allem es waren ein paar schöne erholsame Tage in einem schönen Hotel.
DENNIS (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeAn sich schönes Hotel und Anlage
Das Hotel ist wunderschön und es ist für jeden was dabei. Das Personal ist freundlich und wenn man Wünsche hat werden diese auch erfüllt.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich aber für jeden was dabei.
Das Zimmerpersonal allerdings ist scheinbar was die Sauberkeit auf deren Zimmer betrifft nicht allzu hinterher.
BERT (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • SonstigeKann man,muss man nicht
Überwiegend von Engländern zu 98% gebucht . Einrichtung soweit ok. Essen top. Servicelräfte top. Fluglärm von landenden Flugzeugen. Viele Kinder. Abendanimation langweilig.kein Sandstrand in Höhe des Hotel, erst in 200m Entfernung Sandstrand. Liegen dort gg Gebühr. Tote Kakerlaken im Duschbereich des Fitness.
KATRIN (41-45)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandEntspannter Urlaub mit kleineren Mängeln
Ich war drei Tage allein, dann 7 tage mit meinen Cousinen vor Ort.
Leider gibt es am Pool limitierte Schattenplätze. Wenn man also nicht schnell genug ist mit dem Reservieren, dann muss man den ganzen Tag in der Sonne brutzeln. Zimmer war okay, nichts Spektakuläres. Das Buffet zum Frühstück und Dinner war auch gut, aber nicht außergewöhnlich. Beim abendlichen Entertainment war es uns viel zu laut.
Es gibt einen kalten, ruhigen Pool und einen warmen Salzwasserpool mit Entertainment und angeschlossenen Kinderpool.
Die Zimmer sind einfach gehalten.
Leider hatten wir abgeplatzte und hohle Bodenfliesen, eine nicht zufriedenstellende Zimmerreinigung und der Schrank ist für zwei predigen deutlich zu klein und es fehlt definitiv ein Schubfach für Wäsche und Socken.
In der Pool Bar klebten die Tische unangenehm.
Der Service ist toll, alle immer recht freundlich und schnell beim Abräumen der Tische.
Der Strand vorm Hotel ist leider nicht schön, eher hart und picksig.
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2025Schöne Anlage – aber nicht wirklich „Royal“
Schöne Anlage – aber nicht wirklich „Royal“
Wir hatten einen rundum gelungenen Kurzurlaub, doch für den aufgerufenen Preis hätten wir uns ein paar Royal-Extras mehr gewünscht:
Größe & Vielfalt: 14 Restaurants und mehrere Pools – beeindruckend, aber die Essenswahl reduziert sich schnell auf das eigene Restaurant oder die beiden mensa‑artigen Kantinen mit chaotischem Service. In der HP enthalten sind zwei weitere Spezialitätenrestaurants: Mexikanisch und brasilianischer Rodízio diese wirken wie Massenabfertigung,
Adults Only: Keine eigene Rezeption, kein echter 24‑Std. Check‑in/out wie beworben.
Wellness & Sport: Spa, Gym und Sportangebote sind für die Größe der Anlage hervorragend.
Glascontainer nahe der Zimmer bis spät in die Nacht bzw. frühmorgens sorgen für Lärm.
Liege‑/Sonnenschirm‑Situation: Viel zu wenige Plätze im Royal-Level-Bereich. Ab 8 Uhr fast alle Schirme mit riesigen Wäscheklammern „reserviert“
Trotz dieser Punkte bleibt die Anlage insgesamt attraktiv – nur das „Royal“-Versprechen wird nicht ganz eingelöst.
FM (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandViel versprochen aber nur wenig gehalten.
Es könnte so ein schönes Hotel sein, leider sieht es sehr in die Jahre gekommen aus.
Sowohl die Zimmer wie auch die gesamte Anlage.
Der Service, naja die Service kräfte im Restaurant waren super, leider dafür die Reinigung des Zimmers eine Katastrophe, mehrere Tage dreckige und Kaputte Bettwäsche und keine Reinigung des Zimmers.
Die Rezeption, bei der Ankunft einfach abgebügelt ohne eine richtige Erklärung zubekommen.
Leider können wir die ganzen guten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Andreas (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandZwiespältiges Hotel
Man bekommt für ein günstigen Preis eine aktzeptabel Unterkunft. Das Haus ist in die Jahre gekommen, bemüht sich aber hier und da um Erneuerungen (z.B. neue Außenmöbel im Lounge Bar Bereich, genauso hier um eine neuwertige WC Anlage). Das angebotene Zimmer war ausreichend groß und entsprechend 4 Sterne ausgestattet. Das Gastronomiepersonal ist die Stärke des Hotels, die Speisen sind unterer 4 Sterne Standard nicht weniger, aber auch nicht mehr. Das Receptionspersonal bedarf noch erheblicher Schulung in Kundenbetreuung und Schnelligkeit (Sprache spanisch, französich und englisch, deutsch wurde von niemandem geprochen oder verstanden). Die Pool und Gartenanlage sind nett gestaltet. Die Handtuchsäuche auf den Liegen ist wohl international, die Hotelleitung bitte zwar darum nichts zu reservieren.... Ca. 15% der Liegen sehen bräunlich verfärbt und eklig aus. Zu unserer Zeit waren ca. 80% Briten im Haus mit den üblichen Alkohol exzessen, dieses hörte nach Durchmischung mit einem starken französischen Anteil auf. Das Housekeeping war in unserem Fall unterirdisch, sehr oberflächliche Reinigung des Bades, Handtücher fehlten ständig und Bettwäsche wurde erst am 9. Tag nach mehrmaliger Beschwerde gewechselt (das Hotel wirbt mit alle 3 Tage!) Die positiv dargestellten Bilder im Internet entsprechen den Tatsachen. Fluglärm der landenden Flugzeuge nimmt schon bald nicht mehr war, es hielt sich auch in Grenzen.
Stefanie (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025Schönes Hotel auf einer tollen Insel
Tolles Hotel mit kleinen Defiziten. So klein, dass wir gerne wiederkommen. Schade fanden wir, dass man bei der Abendanimation nicht wirklich bedient wird, es wird nur abgeräumt. Sich seine Getränke nicht selbst holen zu müssen wäre einfach schöner. Die Poolbar war von Service her am besten, danke an den immer freundlichen Carlos! Herzliches Personal schafft Erinnerungen und lässt uns gerne wieder kommen!
INES (51-55)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1 Woche • StrandRelaxurlaub mit Meerblick
Zimmer wurden sehr schön renoviert. Riesen Fernseher, tolle begehbare Regendusche ect. In meinem Zimmer hatte ich einen fantastischen Blick auf das Meer vom Bett aus. Und vom Balkon konnte ich die ganze Küste bis zum Jachthafen einsehen.
ANETA (19-25)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandElba Sara Hotel
Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit unserem 3-jährigen Sohn und meinen Großeltern. Das Essen war sehr abwechslungsreich und geschmackvoll – für jeden war etwas dabei.
Der Kinderspielplatz beim Miniclub war allerdings teilweise defekt und nicht gut gepflegt. Auch der Kinderbereich im Schwimmbad (insbesondere der Boden) war leider etwas ungepflegt.
Das Zentrum ist etwa 2,5 km entfernt – man kann entweder einen wunderschönen Spaziergang dorthin machen oder günstig mit dem Taxi oder Bus fahren (eine Taxifahrt kostet nur bis zu 4 €!).
Ich würde auf jeden Fall wiederkommen
Josefine (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandBis auf das Essen alles top
Das Hotel überzeugt von der sehr guten Lage, dem großen Sandstrand und dem allgemeinen Erscheinungsbild. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit , ebenso die Animateure. Beim Essen allerdings muss man einige Abstiche machen.