- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Fuerteventura Urlaub
- Caleta de Fuste Urlaub
- Caleta de Fuste Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Caleta de Fuste
Neueste Hotelbewertungen Caleta de Fuste
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLAURA (19-25)
Verreist als Freunde • November 2025 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub im November
Wir haben das Hotel über TUI gebucht und sind sehr zufrieden gewesen. Die Hotelanlage ist schön groß und toll gestaltet. An der Rezeption wurden wir herzlich empfangen. Unser Zimmer war leider im Erdgeschoss, heißt es war sehr laut und durch die dünnen Wände und Türen sehr hellhörig. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Abendprogramm war gut, aber man darf nicht zu viel erwarten, unser Highlight war die Minidisco. Es kam leider auch keine großen Möglichkeiten Abend zu tanzen und bei guter Atmosphäre den Abend zu verbringen. Außerdem müssen wir darauf hinweisen, dass die Bars unterschiedliche Regel ihrer Getränke haben. An der einen Bar muss man für einen bestimmten Cocktail bezahlen, ab der anderen nicht. Das darf bei so einem Hotel nicht sein. Das Essen war echt gut, schöne Auswahl und die Themenabende waren eine tolle Abwechslung.
STEFANIE (14-18)
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • StrandSehr gutes Hotel
Lage top. Trotz Nähe zum Flughafen kaum Störung. Zimmer mit Verdunklungsvorhängen hervorragend. Essen außergewöhnlich und doch immer für jedes was dabei. Ich hätte mir nur eine "Hotelführung " gewünscht. Wo findet was statt (Yoga z.B) Wer darf woran teilnehmen.
CHARLEEN (19-25)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 WochePreis-Leistung stimmt
Das Hotel und die Anlage sind etwas in die Jahre gekommen aber durchaus in Ordnung! Die Golfanlage hat uns gut gefallen!
Leider waren wir vom abendlichen Essen nicht so begeistert. Das Buffett war super, die Gerichte a la card nicht so.
Henni (46-50)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 WocheHotel in perfekter Lage mit freundlichen Personal
Wunderbare Lage direkt am Meer. Zum Strand ca. 5-10 Minuten wenn man die Abkürzung kennt. Zimmer mit Meerblick sehr empfehlenswert. Personal hilfreich und freundlich, Zimmer sauber. Verpflegung ist maximal Standard, könnte besser sein.
Heiko (36-40)
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • StrandAusgezeichnetes Hotel für Familien!
Sehr freundliches Personal. Exzellentes Essen mit großer Vielfalt und verschiedenen Themenabenden. Sandstrand ca. 300 m entfernt. Schöne Poolanlage, mit Kinderpool und einem beheizten und unbeheizten Pool. Geräumiges Zimmer (Juniorsuite) mit schönem Balkon und fabelhaftem Ausblick.
STEFANIE (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StrandRundum gelungener Urlaub
Wirklich ein rundum-sorglos Urlaub. Wir haben Deluxe gebucht, mit vielen Zusatzleistungen gegenüber „nur“ all in. Wir sind von unserem Reisebüro darauf hingewiesen worden. Freier Eintritt ins Spa, Bademantel und Slipper, Badetücher umsonst, Kaffeemaschine auf dem Zimmer, separater Bereich im Restaurant mit erweitertem Buffet (z.B. frisch gepresster O-Saft, tolle Käseauswahl, abweichend vom Standard-Buffet….). Wir konnten diese Zimmerkategorie auf online-Plattformen nicht finden.
RATTANA (46-50)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessHotel Kommentar
Wir haben dieses Hotel ausgewählt, weil wir die Fotos von der Agentur mit Sauna und Wellness gesehen haben. Aber in der Wirklichkeit gibt es keinen Wellnessbereich in diesem Hotel. Später wurden die Fotos vom Wellnessbereich auf der Website gelöscht. Wir waren schon enttäuscht, aber das Hotel kann nichts dafür. Das Essen war gut. Es gibt jeden Tag Abwechslung beim Abendessen z.B. Mexikanische, Asiatisch, Spanisch usw. Das Zimmer ist gross und es gibt einen Balkon. Manche Rezeptionistin hat keine Serviceorientierung z.B. wir brauchten Hausschuhe, weil der Zimmerboden kalt war. Sie hat uns geantwortet, dass bei unserer Zimmerklasse die Hausschuhe nicht dabei waren, aber sie wollte die Haushälterin für uns fragen, ob wir die Hausschuhe bekommen dürften. Wir haben bis zum anderen Tag gewartet, aber keine Rückmeldung erhalten. Wir mussten noch einmal fragen, aber die Rezeption hat immer noch gesagt, dass bei unserer Zimmerklasse diese Hauschuhe nicht dabei sind. Naja, sie sollte sie wenigstens uns mit Aufpreis anbieten, aber sie hat es nicht gemacht. Also, wer in diesem Hotel übernachten will, soll unbedingt Hausschuhe mitnehmen. Mit einer Agenturbuchung weiss man nie, welche Zimmerklassen man bekommen wird. Die Mitarbeiter haben mangelnde Kommunikation, z.B. die Rezeption hat uns gesagt, dass neue Badetücher vom Lifeguard gebracht werden, aber der Lifeguard hat uns gesagt, dass neue Badetücher von der Rezeption abgeholt werden können. Wir waren darüber verwirrt und am Schluss haben wir an diesem Tag keine neuen Badetücher erhalten. Also, wir haben entschieden, dass wir nie wieder in dieses Hotel zurückkommen.
maecke (61-65)
Alleinreisend • November 2025 • 3 Wochen • StrandEin toller Aufenthalt
Das Barcelo Castillo Fuerteventura ist eine wunderschöne Hotelanlage direkt am Meer und in der Nähe von Restaurants und Geschäften. Die Anlage ist gepflegt, ruhig und gemütlich. Die Zimmer sind sehr sauber und grosszügig. Das Essen am Buffet bietet eine grosse Auswahl und die Speisen sind von hoher Qualität. Ein spezieller Dank an das immer freundliche und hilfsbereite Personal in der ganzen Anlage. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.
Barbara (31-35)
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • StrandModerner, herzlicher Urlaub mit Kleinkind
Tolles, neu renoviertes Hotel mit unfassbar nettem Personal.
Hotel wurde neu renoviert, wirklich modern und einladend. Bei genauerem Hinsehen fallen allerdings die "Baumängel" auf, was aber zu unserem Zeitpunkt noch alles in Ordnung war.
Das Personal ist wirklich super nett. Von Rezeption, Service oder Reinigungskraft.
Die Lage ist super, im direkten Umfeld findet man alles was man braucht. Restaurants, Supermarkt,...
Klare Empfehlung.
Urlauber
Verreist als Paar • November 2025Ein gutes Hotel, aber einige Bereiche benötigen Renovierung.
Was uns nicht gefallen hat:
- veralteter und abgenutzter Teppichboden im Flur (außer Etage 0, Empfangsbereich);
- schmutziges Treppenhaus im Linken Flügel (Spinnennetze usw.);
- kaum deutschsprechendes Personal.
Sonst ist alles OK.
Katja (46-50)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 Woche • StrandAmigos, esto se puede hacer mucho mejo
Royal Level...eher Low Level!
Mädelsurlaub mit Royal Level. Das dachten wir zumindest, aber da ist noch gaaaaanz viel Luft nach oben. All in ohne Service....hm... ich dachte, ich hätte etwas anderes gebucht?! Zumindest lt. Preis der Reise....
RL Funktionen in der App nicht alle nutzbar.
Zimmerreinigung vergessen, Schlüssel funktioniert nicht. Zum Tausch musste man immer zur Rezeption dackeln. Sehr nervig! Klimaanlage bei meiner Freundin im Zimmer defekt bzw. Funktionierte nicht wie es sollte. Und noch weitere Kleinigkeiten wie Ignoranz der Kellner, wenn man bestellen wollte etc. Bei Royal Level erwarte ich mehr!!!!
Alles in allem..... Lamentablemente, no volveré.