Neueste Hotelbewertungen Belek

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Jasmin (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand

Älteres Hotel, viele Russen, direkte Strandlage, sehr sehr lautes Abendprogramm (viel zu laut)

5,0/6
Gutes Hotel direkt am Strand, rundum sorglos Paket inklusive, sehr viele russische Gäste aber man kann sich ja aus dem Wege gehen.
Christine (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Es war super und wir haben uns hervorragend erhol!

6,0/6
Wir hatten mehrere Anwendungen im Wellness-Bereich! Alle waren super und durchaus zu empfehlen. Besonders nett und zuvorkommend waren die Ansprechpartnerinnen, die uns super beraten haben. Großes Lob an Lena. An der Poolbar war das Personal ebenfalls sehr aufmerksam, besonders nett war Mami. Großes Lob auch an ihn. Unsere Putzfee Ayse, die für unsere Sauberkeit im Zimmer zuständig war, hat hervorragend alles in Ordnung gehalten. Super! Vielen Dank! Es war ein toller Urlaub, wir kommen gerne wieder!
Susanne (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Wunderschöner Aufenthalt im Rixos Premium Belek

6,0/6
Urlaub im Rixos Premium in Belek Unser Aufenthalt im Rixos war rundum gelungen und hat unsere Erwartungen in vielerlei Hinsicht übertroffen. Zimmer & Ausstattung Dank eines Zimmerupgrades konnten wir den Urlaub in einem hervorragend ausgestatteten Zimmer mit wunderschöner Aussicht aus dem 4. Stock genießen (grossen Dank an Volkan Apaydın). Das Zimmer war makellos sauber, was besonders dem engagierten Zimmermädchen zu verdanken ist – großes Lob dafür! Insgesamt gab es nichts zu bemängeln. Service & Kommunikation Die Chatgruppe mit den Assistenten funktionierte einwandfrei und war eine praktische Ergänzung. Die Reservierung für die à-la-carte-Restaurants gestaltete sich zunächst etwas mühsam, wurde jedoch durch den schnellen und hilfsbereiten Einsatz (wieder) von Volkan Apaydın rasch gelöst – herzlichen Dank dafür! Kulinarik Das Hauptrestaurant bot eine vielfältige Auswahl an stets warmen und schmackhaften Speisen. Besonders gut hat uns das asiatische à-la-carte-Restaurant gefallen – hier überzeugten sowohl das Essen als auch das hervorragend geschulte Personal. Die anderen à la Cartes (Italiener, Grieche und Türkisch) waren auch einwandfrei. Wobei wir uns beim Türken etwas mehr türkische Spezialitäten gewünscht hätten. Aber das Fleisch wurde punktgenau gegrillt. Super! Die Cocktails an den Bars waren hervorragend, und der hauseigene Starbucks war ein tolles Extra. Pool & Anlage Die Liegen am Pool mit den dicken Matratzen waren sehr bequem, und die gesamte Anlage war sehr sauber, inklusive der Toilettenbereiche. Servicepersonal Der Service war insgesamt etwas durchzogen: Türkische Kellner: wie gewohnt aufmerksam, freundlich, hilfsbereit und schnell. Asiatische Mitarbeiter: zwar freundlich, aber langsamer und mit teils deutlichen Sprachbarrieren (kaum Deutsch oder Englisch). Trotzdem haben wir am Ende immer das bekommen, was wir wollten. Also alles gut. Abendunterhaltung & Komfort Ein kleiner Kritikpunkt: Bei der Live-Musik am Abend (z. B. in der Strandbar oder in den à-la-cartes) fehlten Heizstrahler, was an kühleren Herbstabenden für weniger Komfort sorgte. Hier wäre eine kleine Verbesserung wünschenswert. Wellness & Spa Der Spa-Bereich mit Saunen und Hamam war sehr sauber, angenehm und entspannend – wir haben ihn fast jeden Abend genutzt. Fazit Ein Top-Hotel, das in nahezu allen Bereichen überzeugt. Es fehlt an nichts – wunderschöne Zimmer, erstklassige Kulinarik, viel Komfort und eine gepflegte Anlage. Kleinere Schwächen im Service und beim Abendkomfort trübten das Gesamtbild kaum. Klare Empfehlung!
Vera (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen

Vorsicht,Suchtgefahr

6,0/6
Top gepflegte Anlage,viele Stammgäste-was ja für sich selbst spricht. Sehr weitläufig und sauber. Es gibt Shuttle Service für die gesamte Anlage
Sulejman (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025

Eine empfehlenswerte Unterkunft für Familien mit Kindern

6,0/6
Sehr sauber, sehr freundliches Personal. Super Essen. Alles was man haben möchte unter einem Dach. Alle Restaurants sehr gut.
Martin (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Super Familienferien

6,0/6
Es wird sehr viel geboten. Wasserrutschen, Hüpfburgen, Riesen-Seifenblasen. Einzig die Grösse ist etwas schwierig, sodass es am Buffet häufig zu riesem Andrang kommt
Stefan (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Zu teuer für die Qualität, durchschnittlich

4,0/6
Mittelmäßiges Hotel, ruhige Lage, direkt am Strand, Gemischtes Publikum, Transferzeit Flughafen ca. 1h, Würden nicht nochmal fahren
Selina (26-30)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Traumhafte Anlage mit kleinen Wlan-Aussetzern

5,0/6
Wunderschönes Hotel mit gepflegter Anlage und super Service! WLAN spinnt manchmal, aber das Ambiente und die Freundlichkeit machen alles wett!
Sina Müller (26-30)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Schönes Standhotel in Belek.

5,0/6
Sehr grosses Hotel mir einer riesen pool Anlage. Anlage schön gepflegt und es gibt ser viele Aktivitäten.
Svenja (26-30)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Gute Anlaufatelle für gemütliche Ferien

6,0/6
Das Hotel ist sehr gross, es gibt zahlreiche Aktivitäten die man machen kann. Sehr grosse diverse Poolanlage. Empfiehlt sich sicherlich auch für Kinder.
Dominic (26-30)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Zu empfelen

6,0/6
Die Hotelanlage präsentiert sich in einem sauberen und gut organisierten Zustand. Ein umfangreiches Buffet mit einer großen Auswahl an Speisen steht zur Verfügung. Zudem sind ein weitläufiger Poolbereich sowie verschiedene Snack- und Bar-Angebote vorhanden.
Ola (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Beschwerde gut aber schlechte Zimmer

6,0/6
Sehr schön weitläufig selenay Animation sehr gut aber Zimmer sehr runter gekommen und schmutzig leider essen ist gut aber Zuviel und der Pool ist so cool aber das beste ist das es genau neben dem Strand liegt unmittelbar
Alma (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Bewertung papillon ayscha

4,0/6
Das Hotel ist allgemein gut animation bis auf Nazif war nicht gut sprechen alle nur russisch kaum englisch deutsch garnicht Nazif war der einzige der mit uns gesprochen hat und wir auch etwas mitmachen konnten. Mini club ist komplett auf russische kinder ausgerichtet deshalb haben unsere kinder nicht dort etwas machen können ohne unsere aufsicht Essen war leider fast immer dasselbe aber es war gut man findet immer etwas Zimmer war sauber bisschen hellhörig aber gut strand war super service leider nicht so gut bist auf einen Kellner der meistens um 4 am Nachmittag angefangen hat zu arbeiten und sonst in der martini bar immer war sein service war super
Besjan (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand

Gut

6,0/6
Im grossen und ganzen gut. Beim Näheren hinschauen sieht man die Mängel. Wetter hate leider nicht mitgemacht war für uns zu kalt um es geniessen zu können.
Nelia (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand

Gut

5,0/6
Im grossen und ganzen gut. Beim Näheren hinschauen sieht man die Mängel. Wetter hate leider nicht mitgemacht war für uns zu kalt um es geniessen zu können.
Jacqueline Wöllner (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

War für uns total okay. Alles..

5,0/6
Das Hotel ist zwar sehr groß, aber trotzdem total sauber, obwohl sie jeden Tag sehr viel zu tun haben, weil es einfach sehr viel Urlaub ist, war aber wirklich total toll..
Julien Vincent (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Schöne Oktoberferien mit der Familie

6,0/6
Unglaubliches All-Inclusive-Hotel mit mehreren Pools (davon einer von 200m) und Zugang zum Strand. Animationen und Aktivitäten für alle Altersgruppen. Tolles Angebot an Wellness und Massagen.
Marko (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand

Top Hotel immer wieder gerne

6,0/6
Top Hotel, Zimmer richtig schön und das Personal immer Freundlich und man ist auch immer auf einen eingegangen
Marc (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Luxus Hotel mit verbesserungspotenzial.

3,0/6
Wir sind jetzt zum achten Mal in diesem Hotel gewesen. Zum ersten Mal nach den Verschönerungen. Strand mit weißem Sand aufgeschüttet und neue Liegen, Beach-Gym und neue Markisen an der Pier Bar. In diesem Jahr waren gefühlt deutlich mehr Kinder anwesend. Größtenteils Gäste aus Osteuropa . Es wird überwiegend russisch gesprochen. Deutsch vereinzelt. Zimmer sehr modern und groß. Alles sauber und zufriedenstellend. Was uns stört ist, dass der TV in den Zimmern hinter einem Spiegel an der Wand befestigt ist. Wenn der Zimmernachbar gerne und lange fernsieht, hört man das sehr deutlich und lautstark in seinem Zimmer. Leider hatten wir dieses Jahr Pech und wurden von zwei Seiten beschallt. Hatten wir bereits in zurückliegenden Aufenthalten. Hier ist der Schallschutz nicht gut gelöst, da die Wand den Schall sehr gut überträgt. Die Air Condition ist so laut, dass diese nicht für den Nachtbetrieb geeignet ist. Außerdem war diese nicht mal so leistungsstark, dass sie das Zimmer unter 21 Grad gekühlt hat. Der Service war wie jedes Jahr sehr gut. Hervorzuheben ist hier Erdal vom Olivium Pool. Sehr engagiert und freundlich. Man merkte, wenn er nicht dort war. Des Weiteren Özkan (Terrace und Main Restaurant). Absolut herausragender Kellner. Dicht gefolgt von Sezgin und Selcuk (sehr kompetent). Burcin von 24/7 und Emrah vom Italiener. Mit Liza vom Animationsteam haben wir uns stets nett unterhalten. Top Barkeeper Gökhan, Emanuel, Muamar, Ozan, Alper und Arjin. Danke für die guten Drinks. Wie immer haben die Lifeguards Yunus, Abdullah, Erdal und Mustafa sich gut um uns gekümmert. Wie gesagt, viele der Gäste kommen allein wegen des sehr serviceorientierten und sympathischen Personals immer wieder zurück. Was uns dieses Jahr nicht gut gefallen hat: Am Olivium Pool, welcher zum Gloria Serenity gehört, fand man kaum mehr Platz, da viele Gäste aus dem Nachbarhotel Gloria Golf zu diesem Pool kamen. Es befindet sich an diesem Pool eine Bar und Tische im Wasser, um dort zu sitzen und Getränke zu konsumieren. Dies wird jedoch von vielen Familien mit Kindern genutzt, um von diesen Tischen aus ins Wasser zu springen und herumzutoben. Für uns nicht nachvollziehbar, warum es im ganzen Hotel nicht einen Adults only Bereich gibt. (außer im Main Restaurant). Dieser Pool wäre dafür prädestiniert. Das gleiche Problem besteht am Strand und am Pier. Gäste aus dem Nachbarhotel kommen ins Serenity, weil der Strand und der Pier deutlich attraktiver sind. Hier muss man wissen, dass das Gloria Golf preisgünstiger ist. Es wird also weniger bezahlt und die Leistungen des Serenity in Anspruch genommen. Ich zahle mehr und muss Einbußen in Kauf nehmen. Das muss man in den Griff bekommen. Weiterhin besteht insbesondere am Pier das Problem mit dem Reservieren der Liegen. Manche Familien blockieren Liegen in der Sonne und im Schatten, so dass andere Gäste keinen Platz mehr finden. Viele gehen dafür bereits zwischen 6-7 Uhr morgens zum Pier und legen Handtücher aus. Inzwischen kommt zwar die Guest Relation und räumt mal ab, aber scheinbar nicht oft genug. Auch im GVenture scheint man zu sparen. Deutlich weniger Deko bei den Parties als früher. Bei Wetterbedingten Absagen hat man die Party in die Innendisko verlegt. Dies wurde jedoch überhaupt nicht vernünftig kommuniziert. Wofür gibt es da die App? In allen a la Carte Restaurants muss man eine Gebühr bezahlen. Wir haben schon alle Restaurants besucht. In diesem Jahr mal wieder das Steak Restaurant für 50Euro pro Person extra. Dann erwarten wir aber auch, dass wenn in der Karte steht, dass gewisse Speisen am Tisch zubereitet werden, dass dies auch passiert. An dem Tag hatte der Steak-Meister, oder wie auch immer, seinen freien Tag. Für diese Show bezahle ich Geld. Gibt es keinen Anderen, der das übernehmen kann? Diese Dinge führen zu der endgültigen Bewertung. Ich hoffe auf Besserung.
Natalia (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Urlaub kann unterschiedlich sein, Rixos ist einzig

6,0/6
Beste Hotel mindestens in die Türkei!!! Sehr schöne Lage- Pinien rundherum, viel Platz zum spazieren, Schwimmbad jeder Zeit möglich
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.