- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Riviera Urlaub
- Belek Urlaub
- Belek Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Belek
Neueste Hotelbewertungen Belek
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenStefanie (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • StrandDas Hotel bietet eine angenehme und familienfreundliche Atmosphäre.
Das Hotel hat eine saubere und übersichtliche Anlage. Die gesamte Anlage ist fußläufig sehr gut auch für kleine Kinder zu bewältigen. Vom Hotel bis zum Strand haben wir mit zwei kleinen Kindern ( 1 1/2 Jahre und 5 Jahre) keine Buggy benötigt.
C. K. (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandSchöner Urlaub
Schönes Hotel
Personal sehr bemüht
Leider konnten wir keine a la carte Restaurants probieren (alles immer ausgebucht)
1 Tag Probleme mit Klimaanlage die sehr schnell repariert wurde.
Zimmer war schön und groß
Leider wurde unser Kühlschrank nicht immer nachgefüllt.
Ganz tolle Unterhaltung am Abend.
Essen gut
Christina (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 WochenImmer wieder gerne!
Immer wieder gerne! Ich bin jetzt zum 6. und sicher nicht zum letzten Mal für eine Auszeit vom Alltag im kalten Deutschland hier!
In der Anlage leben verteilt ca 20 Katzen, um die sich hervorragend gekümmert wird. Sie werden gefüttert und ein Tierarzt ist regelmäßig vor Ort. Bereits seit vielen Jahren ist zweimal im Jahr in ein Team aus Deutschland vor Ort, um nach dem Rechten zu sehen und Kastrationsaktionen durchzuführen. Die meisten Katzen leben draußen. Ein paar schlafen auch gerne in der Lobby. Wer Katzen mag, ist hier also bestens aufgehoben. Wer Katzen nicht mag, findet aber sicher auch ein katzenfreies Plätzchen (da die Anlage wirklich groß ist) oder sollte grundsätzlich nicht in die Türkei fahren.
Willi (46-50)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessIch komme gerne wieder
Icc bin Retich Willi aus Nürnberg!Hohei Atlantis befindet sich in sehr schöne Ort!ich bin hier seit 6 Tagen!
Personal sind sehr Nett und sehr freundlich! Das Zimmer ist sauber und Schick!Bei Essen gibst große Auswahl, und sehr lecker! Also, ich bin sehr zufrieden und begeistert wegen dieses Hotel!
Jürgen und Brunhilde (71+)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • StrandAlles war gut. Wir kommen gern wieder
Wir waren vor 10 Jahren bereits im südlichen Teil der Mittelmeerküste im Urlaub . Der Transfer von Antilia dorthin war uns zu lang. Auf der Suche nach einem kürzeren Transfer und einer für uns guten Bewertung haben wir das Limak Arkadia Sport Resort gefunden. Der Internetauftritt gefiel uns. Unsere Reisezeit fiel in das "All in Winter Konzept". Öffnungszeiten können daher jahresbedingt anders sein.
Sylvia (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • StrandSuper Erholung in Arcadia!
Wir sind hier zum ersten Mal hier und sehr zufrieden mit dem Service. Das Personnal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Olga von der Gästebetreuung war sehr lieb und hilfsbereit. Das einzige was uns stört ist sehr laut Fernsehen geräusch.Und Wir kommen bestimmt wieder zurück. Super hotel.
ZE und Zu Zar (51-55)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 Woche • Strandtop, einmalig erholsam
Wir waren sehr zufrieden und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist sehr professionell und angenehm und erfüllt alle Wünsche schnellstmöglich. Ein rundum schöner Urlaub. Der Strand lädt zum relaxen ein und ist von Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang gut besucht. Durch die Strandbars und das Servicepersonal kann man hier sehr gut entspannen. Alle Speisen und Getränke werden sind sehr gut präsentiert worden. Es gibt sowohl landesspezifische Küche als auch internationale Gerichte. Für Kinder sind ebenso zahlreiche Angebote vorhanden. Außer den zahlreichen Inhouserestaurants sind weitere gehobene Restaurants auf dem Hotelgelände buchbar.
Michael (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Strand*** Champignon League für Service und Qualität ***
Die ganze Anlage des Rixos Premium Belek ist ein Traum und alle Mitarbeiter sind strukturiert, freundlich zuvorkommend und immer zur Stelle wenn man etwas benötigt bzw. Wünsche in Anspruch nehmen möchte.
Angefangen bei dem Transport der Koffer in die Zimmer, dem Check-In in einer Lounge (nicht stehend am Counter der Rezeption) und das erklären eines Mitarbeiters über die ganzen Bereiche mit Begleitung aufs Zimmer.
Alles wurde uns auch als App aufs Handy zzgl. eines Chatkanals vermittelt mit allen Informationen dieses auch dazu dient 3 À-la-carte-Restaurants für das Abendessen zu buchen (Z'asya / Asiatisch, Piazzetta / Italienisch und Akşam / Türkisch).
Claudine (51-55)
Verreist als Familie • April 2025Hotel viel zu groß, Massen Tourismus, kleine Zimmer, weite Wege egal wohin
Das Hotel ist Mega groß, man muss jede Einrichtung suchen, große Irrwege muss sollte man einplanen, der Strand ist weit entfernt, der Personal ist nicht gerade hilfsbereit und der Flair Ich bin ein Robinson vor 20 Jahren gibt es leider nicht mehr
Jutta (66-70)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche • StrandImmer wieder Rixos Premium Belek
Ein tolles Hotel, ein super freundliches Personal, perfekte Sauberkeit.
Tolle Restaurants, sehr vielfältiges Buffet, wir lieben das People's Restaurant. Seit 2020 reisen wir ins Rixos Premium Belek, und werden das wieder tun
Ingeborg Katharina (66-70)
Verreist als Paar • November 2025Angenehmer Aufenthalt in einem ansprechenden Hotel mit gutem Essen
Gloria Verde ist ein feines und geschmackvolles Hotel. Mit herrlich gepflegtem Garten. 2 Innenpools, einer ist mit Salzwasser, der andere normales und warmes Wasser. Die Gäste sind vorwiegend aus Dänemark, Norwegen, England und Osteuropa.
Ercan (46-50)
Alleinreisend • November 2025Katzen im Hotel: Positiv, aber gesundheitliche Bedenken
Cousin 24 hat sehr nachgelassen
Obwohl am Abend nicht viel los !
Dauert alles sehr lang bis Bestellungen aufgenommen werden ! Erst nach 20 Minuten kommt jemand um nachzufragen was Mann zum Trinken will ! Nochmals 15 Minuten bis gefragt wird was Mann zum Essen bestellen will !
Aber dafür ist die Hauptspeise danach sehr schnell da Suppe kommt zuletzt Salat zwischen drinnen extrem Amateurhaft ganz schlecht !
Sonnst alles bestens !!!
Hotel hat eigene Futterplätze wo Katzen versorgt werden alles gut aber es sind Viele kranke Katzen in der Hotelanlage !!!! Augen Mund Allergien !
Ein Vertrag Tierarzt wäre empfehlenswert wo sie behandelt werden und danach kastriert :) ich denke das Hotels dieser Kategorie wo der Besitzer auch der Tourismus Minister ist die finanziellen Möglichkeiten hat ! Was auch zum erwähnen ist das die Katzen mittlerweile ein Markenzeichen für den Tourismus sind in der Türkei !!!
Zum Beispiel eine Sparbüchse für Katzen an der Reception für Tierärztliche Versorgung und kastration würde sehr schön sein wo Hotel Gäste gerne was spenden würden !!!:-)))