Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!

2 Sterne Hotels auf Kreta

Sortiert nach:
Bestseller
Preis
Bewertungen
Empfehlung
Diese Hotelliste zeigt unsere am häufigsten gebuchten Hotels an. Informationen zu Rankings und Bewertungen findest Du
2 Sterne
Nur Hotel
23.09. - 25.09.252 Erw | 1 Zimmer
Filter
1
Karte
Sortiert nach:
Bestseller
Diese Hotelliste zeigt unsere am häufigsten gebuchten Hotels an. Informationen zu Rankings und Bewertungen findest Du
Nur Hotel
23.09. - 25.09.252 Erw | 1 Zimmer
Filter
1
Karte
Sortiert nach:
Bestseller
Diese Hotelliste zeigt unsere am häufigsten gebuchten Hotels an. Informationen zu Rankings und Bewertungen findest Du
Filter
1
Karte
Sortiert nach:
Bestseller
Diese Hotelliste zeigt unsere am häufigsten gebuchten Hotels an. Informationen zu Rankings und Bewertungen findest Du
Gewählte Filter
2 Sterne
Beste Stornokonditionen
Deals & Aktionen
Dein Budget
beliebig
Sterne und andere Kategorien
Weiterempfehlung (mind.)
Beliebteste Filter
Art der Unterkunft
Weitere Filter
Hast Du Fragen zum Angebot?
Wir unterstützen Dich gerne.
Täglich 08:00 - 22:00 Uhr.
(Ortstarif, Mobilfunk abweichend)

Kalypso Hotel

Als Favorit hinzufügen
Besonders gut bewertet: Hervorragender Service Preis-Leistungs-Verhältnis Ausgezeichnetes Essen

Elena Beach Hotel

Als Favorit hinzufügen
Top für Familien
Besonders gut bewertet: Erstklassig für Paare Für Strandliebhaber Preis-Leistungs-Verhältnis

Minos Ambassador Suite & Spa

Als Favorit hinzufügen
Besonders gut bewertet: Preis-Leistungs-Verhältnis Exzellente Sauberkeit Infinitypool

Hotel Lefkoniko Beach

Als Favorit hinzufügen

Belvedere Apartments & Spa

Als Favorit hinzufügen
Besonders gut bewertet: Für Aktivurlauber Exzellente Sauberkeit Whirlpool

Maistrali Sea View Apartments

Als Favorit hinzufügen
Besonders gut bewertet: Preis-Leistungs-Verhältnis Sandstrand Deutsches Fernsehen
1222324 von 84252684
Häufige Hotelmerkmale in dieser Region:
7 Strandlage (58%)
4 Preis-Leistungs-Verhältnis (33%)
4 Exzellente Sauberkeit (33%)
4 Ausblick (33%)
3 Ruhesuchende (25%)
3 Einkaufs-Möglichkeiten (25%)