Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lefkoniko Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter & Birgit Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes 3 Sterne Hotel nahe der Altstadt super Strand”

    Zimmer OKKleines aber feines BuffetSuper StrandNicht weit in die schöne AltstadtNich viele Liegen sm Pool


  • Rene Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lefkoniko Beach”

    Ein Urlaub auf Kreta und in der Stadt Rethymno gern wieder, nur dann ein anderes Hotel. Ein Hotel mit größeren Zimmern, Animation, Kinderspielplatz, und moderner Ausgestattet.


  • Thomas Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lefkoniko Beach - schade um die schöne Urlaubszeit”

    Um das Gute vorweg zu nehmen: die Lage des Hotels ist wirklich gut, weil dicht zum Meer und relativ dicht zur Innenstadt. Ansonsten frage ich mich absolut wie dieses Hotel zu drei Sternen gekommen ist. Ein bis zwei Sterne entsprechen der Realität. Ich war eigentlich noch nie in einem Hotel wo soviel...


  • Rolf Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „3 Sterne imbHotel ist eine Pension in Deutschland”

    Hotel in Ordnung, Essen war nicht erfüllentswert ! Standlage war sehr gut. Gute Einkaufsmöglichkeiten. Allinklusiv war mangelhaft. Zimmer nach upgrade sehr gut. Rücktransfer zum Fulghafen war zeitlich ein Abenteuer!


  • Christina Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Okay”

    Der Urlaub ist gelungen. Wenn man Kleinigkeiten keine Beachtung schenkt, dann war der Urlaub durchaus gut. Die Speisen sind recht gut, verschieden und schmackhaft. Animation ist nicht gelungen, da nur einmal eine Karaoke Veranstaltung bestand und einmal ein herkömmlicher Sänger da war.Der Balkon ist...


  • Nadia Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach”

    Anreise empfanden wir etwas Mühsam, da 2std auf den Bus warten und dann noch 2std fahrt zum Hotel. Hotel entsprcht 3 Sternen. Alles eifach und ohne Schnick-schnack. Essen fanden wir sehr fein. Hotelzimmer war eher klein. Preisleistung stimmte für uns! Am Strand (5min zum laufen) konnte mann für 8 Euro/Tag...


  • Melanie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für in 3 Sterne Haus, absolut ausreichend!”

    Das wichtigste ist, es ist sauber! Zimmer sind groß genug und haben Klimaanlage. Die Dusche ist etwas gewöhnungsbedürftig, sehr klein. Es gibt ein kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer. Frühstück und Abendessen waren okay, natürlich gibt es da noch vieles was man verbessern kann... Aber es war immer für...


  • Andrea Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen gerne wieder!!”

    Das Hotelpersonal ist suuuupernett, freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer wurde jeden Tag saubergemacht und mit frischen Handtüchern versehen. Unsere Putzfrau Marina war ein absoluter Goldschatz. Wir hatten zwar Halbpension gebucht, allerdings oft draussen gegessen, das hatte aber nix mit dem Essensangebot...


  • Birgit Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir haben uns wohl gefühlt”

    Für einen Bade- und Wanderurlaub eine sehr gute Unterkunft, Essen und Trinken war echt okay und reichlich, nur der Kaffee zum Frühstück war katastrophal, einzig negativ zu erwähnen ist, dass im Speisesaal öfters streunende Katzen waren. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, nach 3 Tagen Wechsel der Bettwäsche,...


  • Elke Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöner Urlaub”

    Uns hat der Urlaub gefallen ,man muss auch bedenken 3 Sterne Landes typisch für Kreta .wer was besseres möchte muss es auch buchen !! Wir fahren jedes Jahr nach Kreta und sind in diesem Hotel am besten aufgehoben gewesen ,also gerne wieder .