Record Rent a Car

Palma de Mallorca/Mallorca

Neueste Bewertungen (279 Bewertungen)

Peter
September 2025

Record Go eine Katastrophe

1,0 / 6

Warte seit Monaten auf Geld!!!

Frank
September 2025

Vollkatastrophe

1,0 / 6

Wir hatten für 15 Tage ein Fahrzeug reserviert. Wartezeit vor dem Schalter ca. 35 Minuten, dann wurde versucht uns eine Zusatzversicherung zu verkaufen, weil unsere 139,-,€ Zusatzversicherung angeblich nicht alle Schäden abdeckt. Dann bekamen wir einen Toyota mit einem Unfallschaden am Kotflügel. Umtausch angeblich nicht möglich. Nach einer Übernachtung in Palma war die Batterie leer. Über die Hotline konnten wir den weltweiten Notdienst aktivieren. Der Standort des Fahrzeugs war ca. 150 Meter vom Hotel entfernt. Leider hat der der Pannendienst das Hotel nicht gefunden. (Stille Post) Es kam ein Anruf auf mein Handy welches ich nicht annehmen konnte. Rückruf war nicht möglich. Wir haben den Schlüssel an der Rezeption abgegeben und sind mit Uber zum Vermieter im Flughafen gefahren. Die haben uns nicht geholfen- wir sollen den Pannendienst noch einmal anrufen und am Hotel warten. Das haben wir dann auch so ausgeführt. Der Pannendienst war nun wieder bestellt, konnte das Hotel aber nicht finden. Über die App konnte ich aber sehen, dass der Pannendienst in der unmittelbaren Nähe war. Letztlich konnten wir das Fahrzeug mittels Überbrückungskabel starten und bei Record gegen ein anderes Auto tauschen. Während wir am Schalter versuchten das Auto zu wechseln kam eine Engländerin ins Office und reklamierte eine defekte Batterie an ihrem Leihfahrzeug. Das ist doch kein Zufall? Letztlich hat Record uns 2 x 87,46 von der Kreditkarte für den Pannendienst berechnet. Service null!

Beschädigtes Fahrzeug vermietet
Beschädigtes Fahrzeug vermietet
von Frank • September 2025
September 2025

Achtung Betrug !!!!

1,0 / 6

Achtung hier wird auf höchstem Nivea betrogen !! Schäden die bereits am Fahrzeug vorhanden und sogar dokumentiert sind, werden auf Kosten des Mieters abgerechnet, man hat keine Chance dieser Masche zu entgehen, da die Abrechnung erst dann kommt, wenn man im Flieger sitzt. Die Banken können schwer das Geld zurück buchen. Wir versuchen eine polizeiliche Anzeige zu stellen. Beweismittel sind vorhanden. Finger weg von diesem Unternehmen egal wo sie sind.

Frank(56-60)
Juni 2025

Abzocke / Auf keinen Fall Recording GO

1,0 / 6

Meine Freundin buchte einen Mietwagen bei Record Go für 12 Tage ab Málaga Airport. Kosten 208 EUR. Bei Abholung wurden wir unter Druck gesetzt, um eine Premium-Versicherung für 309 EUR abzuschließen, obwohl wir bereits in Deutschland eine Vollkasko für 80 EUR abgeschlossen hatten. Angeblich würde die Versicherung nicht alle Schäden abdecken. Uns wurde auch gleich eine E-Mail-Adresse präsentiert, um die günstige Versicherung zu stornieren. Dann wurde uns eine Liste mit utopischen Summen, je nach Entfernung, präsentiert, falls der Wagen eine Panne hätte. Dann wurde eine Tankkaution in Höhe von 103 EUR gefordert. Obwohl wir den Tank randvoll abgegeben hatten, wurde nur ein Teil der Kaution erstattet.

Sascha
Mai 2025

BETRÜGER

1,0 / 6
Hilfreich (1)

Was soll ich schreiben, wir waren zweimal bei record Go Mallorca, das erste Mal lief alles reibungslos und ehrlich gut. Beim zweiten Mal lief es bis zur Übergabe des Fahrzeugs erst gut, aber Zuhause wird einem nach zwei Monaten immer noch nicht einem sein Geld zurück erstattet welches für den vollen Tank war. Mehrfach geschrieben immer dieses vertrösten das Etwas nicht geklappt hat Man aber sein Geld zurück erhalte, was aber nicht passierte. BETRÜGER seid Ihr schämt euch RECORD GO Ich empfehle dieses Unternehmen niemanden mehr. War anfangs ehrlich begeistert.

Michael(61-65)
März 2025

NIe Wieder!!!!!!

1,0 / 6
Hilfreich (1)

Unser bereits in Deutschland reserviertes und bezahltes Fahrzeug wurde aufgrund einer falschen PIN der Kreditkarte nicht rausgegeben. Daraufhin wurde uns ein neues vermietet, natürlich wesentlich teurer, als das reservierte. Das Geld der Reservierung wurde zu 100 % einbehalten. Wir haben dann einen ziemlich verbeulten SUV bekommen, nur die großen Schäden waren dokumentiert. Man muss hoffen, dass man für die vielen Beulen und Kratzer nicht verantwortlich gemacht wird. Das hat dann erst mal gedauert, das sei normal. Bei der Abgabe des vollgetankten Autos morgens um 5 Uhr wurden uns über 80 € der Tankpauschale einbehalten, da es zwar im richtigen Parkhaus, aber nicht auf dem korrekten Stellplatz abgestellt wurde. Ich habe noch vor der Öffnung der Station per Mail und Zettel am Schlüssel darauf hingewiesen, man konnte das Auto mit wenigen Minuten Aufwand im Haus abholen, aber keine Chance. Man beruft sich auf die AGBs. Die Abwicklung der Reklamation hat über 3 Monate gedauert!! Man wird immer wieder vertröstet. Keinerlei Kulanzregelung. Am Schluss hat das Fahrzeug das 3fache des ursprünglichen Preises gekostet. Fazit: Nie wieder mit Record go!!!!! Es gibt genug seriöse Anbieter am Flughafen. Aufgrund der Touristenschwemme hat Record Go es nicht nötig, zumindest etwas Kulanz zu geben.

Ewald
März 2025

Unseriös und unfreundlich

1,0 / 6
Hilfreich (1)

Ich hatte das Auto schon von zu Hause gebucht. Dazu habe ich ein Versicherungspaket abgeschlossen, um keinen Selbstbehalt usw. zu haben. Ich wurde schon gewarnt dass ich mir keinesfalls eine weitere Versicherung aufschwatzen lassen soll. Beim Schalter am Flughafen wurde ich von einer sehr unfreundlichen und schnippischen Dame bedient. Sie legte mir einen Zettel her, auf welchem die Kaution über 1200 Euro stand, außerdem noch eine Versicherung und eine Kaution von 117 Euro für den vollen Tank. Ich musste mich mit Händen und Füßen gegen die Versicherung wehren, die Kaution für den Treibstoff musste ich trotzdem bezahlen. Wegen meiner bereits abgeschlossen Versicherung versuchten mich zwei Damen zu verunsichern weil sie behaupteten dass die bei denen nicht gilt. Dann hatte ich nur eine Debitkarte mit, weil ich mit dem PIN meiner Kreditkarte Probleme hatte. Es wurde mir erklärt dass bei einer Debitkarte es nicht möglich ist den Betrag nur zu blocken. Das hat auch nicht gestimmt, weil die 1200 Euro die ganze Zeit nur als Vormerkung am Konto angezeigt wurde. Die Dame sagte mir auf meinen Einwand dass ich das Geld ohnehin zurück bekomme „who knows“. Das unterstützte sie noch mit einem süffisanten Grinsen. Da freut man sich auf seinen Urlaub und dann fängt das schon so an, die ganze Zeit habe ich mich geärgert und hatte Bedenken wegen des Autos. Alle Mietwagen hatten schon Dellen und Kratzer. Daher haben wir bei Übernahme und Rückgabe Fotos und Videos gemacht. Trotz Urgenz bei der Rückgabe wurde uns die Rückgabe nicht direkt bestätigt. Wir bekämen ohnehin ein Mail. Was nützt das, wenn man dann schon zu Hause ist, weil die Rückgabe war gestern um 07:00 Uhr und wir sind schon zu Hause. Wenn die jetzt behaupten dass das Auto beschädigt ist, kann man nur den mühsamen Rechtsweg beschreiten. Sehr nervig das Ganze.

Peter
November 2024

Finger weg von record go

1,0 / 6
Hilfreich (1)

Finger weg von record go.........… Wir hatten über Check24 für die Zeit vom 02.11.2024 bis 09.11.2024 bei Record go ein Auto gemietet mit den Versicherungsleistungen, Haftpflichtversicherung, Vollkasko und Diebstahlschutz sowie Zusatzversicherungen und noch weitere Versicherungsleistungen zu einem annehmbaren Preis von 107,49€. Bei Abholung des Fahrzeuges am Flughafen Palma am Stand von record go wurden wir eindringlich darauf hingewiesen, dass der Versicherungsschutz nicht ausreichend sei und wir vor Ort noch einen sogenannten "Total Comfort Premium" zu einem Preis von zusätzlich 191,91€ abschliessen müssen. Aus dem zunächst abgeschlossenen Vertrag für das Fahrzeug hatte sich der Preis nun fast verdreifacht, insgesamt 299,40€. Im Nachhinein haben wird erfahren, dass der weitere Versicherungsabschluss im Schadensfall zusätzlich auch den "Einbehalt der Selbstbeteiligung" verhindert hätte. Zu dem weiteren Abschluss der Versicherungsleistung sind meine Partnerin und ich gedrängt worden. Der Vertrag wurde letztendlich von einer Mitarbeiterin vor Ort von record go unterschrieben und nicht von mir. Ein rechtsverbindlicher Vertrag ist somit nicht zustande gekommen. Diese Vorgehensweise nenne ich betrügerrisch und reine Abzocke. Wäre der Streitwert höher, hätte ich meinen Rechtsanwalt mit der Interessenwahrnehmung beauftragt. Ich kann nur sagen: FINGER WEG VON RECORD GO, SONST IST DEIN GELD WEG. Nie wieder

Ingrid
Oktober 2024

KATASTROPHE! BETRUG!

1,0 / 6

Betrug!!! Finger weg!!! Alle schlechten Bewertungen viel zu gut! Trotz im Vorfeld getätigten Bezahlung kein Auto bekommen! Werde Anwalt konsultieren!

Christoph
Oktober 2024

VORSICHT! Betrügerisches Geschäftsmodell! Abzocke!

1,0 / 6
Hilfreich (1)

Wir haben uns am 09.10.24 ein Auto in Palma gemietet. Man bekommt eine Schadensliste, auf der die Schäden unzureichend markiert sind. Sie wird nicht mit einem Mitarbeiter direkt am Auto abgeglichen. Ich habe sämtliche Schäden mit Fotos und Videos festgehalten. Nach Rückgabe bekommt man Schäden von Record Go untergejubelt, die durch Bildmaterial nachweislich bei Abholung am Auto waren. Record Go zieht sofort einen hohen Rechnungsbetrag von der Kaution ein. Emails werden nicht beantwortet, es gibt keinen Kundendienst und das Geld ist weg. Hier wird dem Kunden systematisch das Geld aus der Tasche gezogen, über angeblich verursachte Schäden und über eine Kaution, welche man für die Tankfüllung hinterlegen muss. Da 90% der Kunden zu ihrem Flug müssen und aus dem Land ausreisen, scheint es ein lukratives Geschäft zu sein, hier durch kriminelle Energie an Geld zu gelangen. Rechtlich ist es bestimmt auch schwierig, hiergegen vorzugehen. FINGER WEG VON RECORD GO, SONST IST DEIN GELD WEG!

1 von 28