Swimmbad Cliner Quelle

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 1
“Leckeres Essen” mehr lesen
im Juni 16, Stella , 51-55

Infos Swimmbad Cliner Quelle

Das Schwimmbad Cliner Quelle befindet sich im Nordseebad Carolinensiel. Der Ort zeichnet sich aus durch seine drei voneinander getrennten Häfen. Alle erreichbar über die ca. 2 km lange belebte - autofreie -  Harlepromenade. An der Harlepromenade gelegen ist auch die Cliner Quelle, die 2014 nach Neubau wieder eröffnet worden ist.

Hotels in der Nähe: Swimmbad Cliner Quelle

alle anzeigen
0.04 km entfernt - Niedersachsen, Deutschland
0.06 km entfernt - Niedersachsen, Deutschland
0.25 km entfernt - Niedersachsen, Deutschland
0.48 km entfernt - Niedersachsen, Deutschland
0.93 km entfernt - Niedersachsen, Deutschland
1.52 km entfernt - Niedersachsen, Deutschland
4.77 km entfernt - Niedersachsen, Deutschland
6.34 km entfernt - Niedersachsen, Deutschland

1 Bewertungen Swimmbad Cliner Quelle

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Stella1404
Stella
Alter 51-55

Leckeres Essen

Das Schwimmbad hat uns sehr gut gefallen und vor allem Familien zu empfehlen. Es ist vielleicht nicht sehr groß, aber macht viel Spass und ist sehr sauber. Im angrenzenden Resaturant haben wir zweimal gegessen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Alles war frisch zubereitet, der Salat war frisch. Alles in Allem waren wir sehr positiv überrascht, das hätten wir nicht erwartet. Für Familien sehr geeignet, da für den kleinen Geldbeutel viel geboten wird. weiterlesen

im Juni 16
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Nightlife

Ashampoo Beachclub

Hotels in der Umgebung

Carolinensiel, Niedersachsen
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,1 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer