SkyDive Center Paraclub de Gran Canaria

100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 2
“Kann zur Sucht werden” mehr lesen
im Januar 04, Heinrich & Beate , 51-55

Infos SkyDive Center Paraclub de Gran Canaria

Paraclub Gran Canaria auf der Insel ansässig seit 1977.
Den Club findet man auf dem Gelände des Aeroclub im Süden von der Insel etwa 5 km vor Playa del Ingles.
Die Abfahrt von der Autobahn aus Richtung Flughafen Las Palmas heißt El Berriel, als guter Wegweiser kann man sich nach der großen Kartbahn richten sie liegt genau gegen über des Aeroclubes. Der Club hat 7 Tage in der Woche geöffnet und Gesprungen wird von 10:00 uhr morgens bis zum Sonnen Untergang.
Die oder Derjenige der ein ganz besonderes Erlebnis auf der Insel Haben möchte kann einen Tandem Sprung mit einen Ausgebildeten Tandem Master aus einer Höhe von 4500 Metern machen.

Das Absolute Urlaubs Erlebniss. Kommt auch gut als Geschenk an denn Geschenkgutscheine kann man dort auch bekommen(sind 1 jahr gültig) Die Absprungzone liegt genau über den Dünen von Play del Ingles am Ende des Grossen Parkplatzes dort wo auch das Café Mozart 2 ist mit den 2 großen Weißen Pavillons.
Wenn man sich nicht so gut Hier auskennt auf der Insel wird man auch vom Hotel direkt abgeholt ohne jeglichen Aufpreis.

Ein Sprung mit einen Tandem Master kostet derzeit 210.-€ und wer sich das ganze geschehen noch mal auf ne DVD brennen lassen möchte kostet Die Video Aufnahme nochmals 80.-€ extra was sich auf jeden falle lohnt denn sowas macht man ja nicht grade jeden Tag.


Die Jungs dort Sprechen Deutsch, Englisch, Niederländisch und Spanisch.

Hotels in der Nähe: SkyDive Center Paraclub de Gran Canaria

alle anzeigen

2 Bewertungen SkyDive Center Paraclub de Gran Canaria

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers heibea
Heinrich & Beate
Alter 51-55

Kann zur Sucht werden

Habe dort schon 8 "Tandems" in Anspruch genommen. Es ist für mich immer wieder ein grandioses Erlebnis. Im Steigflug hat man einen herrlichen Blick über die Insel, bis hinüber zum Teide. Das die Erde rund ist wissen wir ja alle, aber gesehen, bzw. sichtbar wahr genommen (Erdkrümmung), habe ich dieses erst bei einem Tandemsprung. Außerdem finde ich sehr interessant, dass Playa del Inglés aus der Luft die Form eines Stierkopfes hat. Und, und, und...... Ich könnte stundenlang schwärmen von diese... weiterlesen

im Januar 04
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Playa Tarajalillo

Hotels in der Umgebung