Restaurant Haus der Gebirgsjäger

100% Weiterempfehlung 5.5 von 6 Gesamtbewertung
5.5 6 1
“Das Restaurant für Soldaten und die anderen Bürger” mehr lesen
im Juni 15, Horst Johann , >70

Infos Restaurant Haus der Gebirgsjäger

Für den Reisetipp Restaurant Haus der Gebirgsjäger existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Restaurant Haus der Gebirgsjäger

alle anzeigen

1 Bewertungen Restaurant Haus der Gebirgsjäger

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers krollekopp
Horst Johann
Alter >70

Das Restaurant für Soldaten und die anderen Bürger

Wenn wir in Füssen sind und es ist schönes Sommerwetter, gehen wir gerne einmal zu diesem Restaurant. Denn sie haben einen herrlichen Biergarten und auch leckeres dunkles Bier . Das letzte Mal haben wir (ich) uns etwas bestellt, was nach meinem Geschmack zu sauer war. Es war Schwiezer Wurstsalat, aber das Bier schmeckte trotzdem. Na ja, es ist halt ein Restaurant für die Gebirgsjäger nebenan. Da kann man keine Haute Cuisine verlangen, aber im Allgemeinen schmeckt das Essen recht gut. weiterlesen

im Juni 15
Gesamtbewertung 5.5
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Nightlife

Kurhaus Schwangau

Shopping

Adventsmarkt Füssen

Hotels in der Umgebung

Füssen, Bayern
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Füssen, Bayern
Pauschal z.B.
7 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen
Füssen, Bayern
Eigene Anreise z.B.
5 Tage, HP
Entfernung
0,8 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, leckeres Essen, freundliches Personal