Restaurant Burgtaverne

Restaurant Burgtaverne
Restaurant Burgtaverne
Restaurant Burgtaverne
Restaurant Burgtaverne
100% Weiterempfehlung 6.0 von 6 Gesamtbewertung
6 6 1
“Ein Geheimtipp in Hall in Tirol” mehr lesen
im November 08, Birgit , 31-35

Infos Restaurant Burgtaverne

Burg Hasegg 3
6060 Hall in Tirol
Österreich

www.burgtaverne.at

Hotels in der Nähe: Restaurant Burgtaverne

alle anzeigen

1 Bewertungen Restaurant Burgtaverne

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers urlaubnovember
Birgit
Alter 31-35

Ein Geheimtipp in Hall in Tirol

Anfänglich wussten wir gar nicht was dieses Restaurant bietet. Doch schon bald überzeugte uns der Kellner von den Spezialitäten des Hauses. Cordonbleu in -zig verschiedenen Varianten - einfach Spitze! Der empfohlene Wein (Teroldego Novello) war auch super. Die Rechnung zum Schluß war das letzte positive Erlebnis. Alles in allem ein gelungener Abend. Das Restaurant ist wirklich ein Geheimtipp. weiterlesen

im November 08
Gesamtbewertung 6.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung