Kunstmuseum Stuttgart

100% Weiterempfehlung 4.0 von 6 Gesamtbewertung
4 6 1
“Otto Dix sollte man sich ansehen” mehr lesen
im Mai 15, Roswitha , 61-65

Infos Kunstmuseum Stuttgart

Für den Reisetipp Kunstmuseum Stuttgart existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Ihr wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Helfen Sie mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Gästen zur Verfügung zu stellen.

Hotels in der Nähe: Kunstmuseum Stuttgart

alle anzeigen
0.18 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland
0.19 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland
0.38 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland
0.43 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland
0.66 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland
0.87 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland
0.92 km entfernt - Baden-Württemberg, Deutschland

1 Bewertungen Kunstmuseum Stuttgart

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers kimbalena
Roswitha
Alter 61-65

Otto Dix sollte man sich ansehen

Nachdem das Kunstmuseum im neuen Glascubus seit 10 Jahren besteht, wollten wir uns einmal das ausgestellte Gesamtkunstwerk ansehen. An bevorzugter Stelle, im Erdgeschoss werden die Bilder von Otto Dix gezeigt. Wir meinen, dass dieser Künstler dort auch richtig positioniert wurde, denn uns gefallen die anderen Werke, z.B. von Baumeister gar nicht. Immer werden wir an die Aussage von Marcel Reich Ranicki erinnert, er sagte: Lassen sie sich nicht vergackeiern, nein er sagte es viel ordinä... weiterlesen

im Mai 15
Gesamtbewertung 4.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Kunstmuseum Stuttgart

Essen & Trinken

Cube Restaurant

Nightlife

Mezzanin

Hotels in der Umgebung

Stuttgart, Baden-Württemberg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, abwechslungsreiches Essen, guter Check-In/Check-Out, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal
Stuttgart, Baden-Württemberg
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Entfernung
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit