Katamaran Tour Supercat Puerto Rico

Puerto Rico/Gran Canaria
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Katamaran Tour Supercat Puerto Rico

Für den Reisetipp Katamaran Tour Supercat Puerto Rico existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (19 Bewertungen)

Angelika26-30
November 2021

Tolle Tour (beim Fotos kaufen jedoch Abzocke)

4,0 / 6

Ein toller Ausflug, wir haben viele Delfine und fliegende Fische gesehen, es hat auch alles gut geklappt mit dem all you can drink und dem Essen, jedoch bin ich richtig sauer, da ich mit meinem Vater Parasailing ausprobiert habe, was auch super war, jedoch habe ich bis heute nach 11 Tagen immernoch keine e-mail mit den Fotos bekommen, die ich schon bezahlt habe. Parasailing war ein riesen Wunsch von mir und dies hätte ich auch gerne als Erinnerung auf Fotos.

Anika31-35
August 2021

Absoluter Mist

1,0 / 6

Absolute Geldverschwendung! Was nicht alles versprochen wird! Nix wurde davon gehalten. Delphine sehen... Überhaupt nicht. In eine Bucht fahren? Nix da! Erst wird man zu spät aufs Boot gehen lassen und dann fährt man direkt an einem Punkt unten an der Südseite Gran Canaria und steht dort ewig! Hier finden nur überteuerte Wasseraktivitäten statt. Endltweder du kaufst sie und hast Spaß oder man wartet die gabze Zeit an Board. Ach ja Maske sollte auch die ganze Zeit tragen! Absolute Mist. Nur Geldschneiderei. Ein Stern ist noch zu viel für den Mist!

Michael51-55
November 2017

Toller Nachmittag... Absolut empfehlenswert!

6,0 / 6

Das war ein absolut geiler Tag auf dem Catamaran !!! ...Getränke waren inklusive und das Essen ebenfalls. Es gab gegrilltes Putenfleisch mit Kanarischen Kartoffeln und Salat ...und es war sensationell !!! Unser Guide ( Deutscher ) war locker und dennoch professionell drauf !!! Alles in Allem ein gelungener Ausflug mit tollen Eindrücken !!!!

Nico19-25
August 2017

Viel versprochen, wenig bekommen

3,0 / 6

Nach einer halben Stunde Verspätung wurden wir endlich am Hotel von dem Bus abgeholt. Am Boot angekommen, gab es dann anstatt dem versprochenen all you can drink nur einen Gutschein für EIN Softgetränk. Auch gab es keine Spur von Essen. Nachdem wir nach einer Stunde suchen nun endlich ein paar Delphine gefunden haben, hieß es, man solle schnell einige Fotos machen da wir wieder zurück an den Hafen müssen. Auch kein kurzer Halt zum baden war drin. Der viel umworbene Whirlpool blieb natürlich auch aus. Kurz zusammengefasst: Ja, wir haben Delphine gesehen, aber das wars auch. Eine Moderation sollte bei so einer Tour auch dabei sein (wo sind wir gerade, wo fahren wir hin, was sehen wir, etc.).

Mario26-30
September 2016

Ein schöner Tag auf dem Meer mit guter Verpflegung

5,0 / 6

Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Wir haben die Tour als Paar über unsere Reiseleitung im Hotel gebucht (53€ p.P.). Mögliche Reisetage waren Montag, Mittwoch oder Samstag. Wir wurden morgens gegen 9 Uhr mit einem Reisebus bei unserem Nachbarhotel in Playa del Ingles abgeholt. Danach wurden noch einige Leute in Maspalomas abgeholt und es ging über die Autobahn nach Puerto Rico. Wir konnten sofort auf den Katamaran und die Tour ist pünktlich um 10 Uhr gestartet. An Board waren Softdrinks, Bier und Sangria inklusive. Außerdem war auch ein leckeres Mittagessen (Hähnchen, Kartoffeln, Salat und Brot) im Preis enthalten. Das Schiff ist einmal die Südwest-Küste Gran Canarias abgefahren. Nach dem Essen gab es einen Zwischenstop in der Bucht von Puerto de Mogan. Hier hatte man die Möglichkeit zu baden oder auch diverse Wassersport-Aktivitäten (Jet Ski, Banana Boot etc.) zu machen. Da wir das Wassersport-Angebot nicht genutzt haben, kann ich hierzu keine weiteren Aussagen machen. Das einzig negative an der Tour war, dass beim Badestop vorne aus dem Schiff irgendein Abwasser abgelassen wurde. Das war nicht sehr appetitlich, aber für uns auch der einzige negative Kritikpunkt. Nach guten 5 Stunden war die Tour zu Ende und die Busse für den Rücktransfer standen auch schon bereit. Wir fanden die Tour gut und können sie daher auch bedenkenlos weiterempfehlen.