Hamburger Fischerstuben

Hamburger Fischerstuben
Hamburger Fischerstuben
Hamburger Fischerstuben
Hamburger Fischerstuben
100% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
5 6 1
“Toller Fisch zu zivilen Preisen am Fischmarkt” mehr lesen
im Oktober 08, Eva , 41-45

Infos Hamburger Fischerstuben

Diese Restaurant ist zu empfehlen. Es ist zwar nicht besonders groß, aber sehr gemütlich. Das Essen (bei uns Seelachsfilet) war wirklich lecker und reichlich. Auch die Bedienung war sehr freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung.

Hotels in der Nähe: Hamburger Fischerstuben

alle anzeigen

1 Bewertungen Hamburger Fischerstuben

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers evisiggi
Eva
Alter 41-45

Toller Fisch zu zivilen Preisen am Fischmarkt

Unbedingte Alternative zu den Helgoländer Fischstuben - schont den Geldbeutel. Es gibt 2 Kategorien - unten die rustikale Gaststube und eine Etage höher etwas chickere Aufmachung mit super Ausblick zum Hafen. Das Essen war super lecker - große Fischkarte, 2 - 3 Fleischgerichte. Wir haben Pannfisch und Finkenwerder Scholle mit Beilagen probiert - der Fisch war sehr frisch und es hat alles lecker geschmeckt. Leider hatten wir einen etwas lahmen Ober, den man öfter bemühen musste, um noch ein G... weiterlesen

im Oktober 08
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Essen & Trinken

Hamburger Fischerstuben

Nightlife

Klimperkiste

Shopping

Stegmann

Hotels in der Umgebung