Debenham Shoppingcenter

100% Weiterempfehlung 5.0 von 6 Gesamtbewertung
5 6 1
“Debenham Supermarkt” mehr lesen
im Dezember 08, Arnold , 61-65

Infos Debenham Shoppingcenter

Das Debenhams Shoppingcenter gehört zu einer Gruppe, die auf Zypern weit verbreitet ist. Sie hiess vor ca. 10 Jahren noch Woolworth, wurde dann umbenannt in Ermes und hat jetzt ihren Namen Debenhams bekommen. In Nicosia, in der Ledrastreet, 200 Meter vor dem Grenzübergang, ist ein grosses Debenhams Kaufhaus und in der 7 Etage, zu erreichen über eine Rolltreppe, befindet sich ein Restaurant. Es ist einfach, aber sehr teuer. Die Speisen für mich und meiner Begleitung: 2 kleine Stücke Kochfisch auf Spinatblätter mit 4 halben Kartoffeln und 1 Cola, sowie 1/4 Hähnchen mit Kartoffeln, Gemüse und 1/2 Liter stilles Wasser kosteten 20 €. Die Mitarbeiter an der Theke und Kasse sind unfreundlich und wollen kein Englisch verstehen. Deutsch ist ja sowieso eine exotische Sprache auf Zypern. Der Ausblick auf Nicosia ist aber gut. Siehe Tipp Nicosia griechisch und Nicosia türkisch.

Hotels in der Nähe: Debenham Shoppingcenter

alle anzeigen

1 Bewertungen Debenham Shoppingcenter

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Arnoldo
Arnold
Alter 61-65

Debenham Supermarkt

Der Debenham Supermarkt befindet sich in Paphos in der Leoforos Demokratias gegenüber dem Stadion. Es ist ein Supermark, der sauber und wohlsortiert ist. Hier bekommt man für kleines Geld alles, was das Urlauberherz begehrt. Es gibt Fisch, Fleisch Wurst und Gemüse, sowie Alkoholika und Konserven. Nicht zu vergessen Bekleidung und Elektroartikel. Der Weg dorthin zum Einkaufen lohnt sich nur, wenn man einen Mietwagen hat, denn er liegt ungefähr 3 km von der Poseidonos entfernt. Man muss der Str... weiterlesen

im Dezember 08
Gesamtbewertung 5.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Werbung

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Essen & Trinken

Scorpios Tavern

Nightlife

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Hotels in der Umgebung

Orte in der Nähe