Compass Reisen

Compass Reisen
Compass Reisen
Compass Reisen
Compass Reisen
0% Weiterempfehlung 1.0 von 6 Gesamtbewertung
1 6 1
“Panne mit Compass Reisen” mehr lesen
im März 17, Hans , >70

Infos Compass Reisen

Adresse:
Langemarckstraße 31a
53227 Bonn
Deutschland

Website:
http://www.compass-touristik.de/weltweit/

Kontakt:
info@compassmail.de
+49 22871 002880

Hotels in der Nähe: Compass Reisen

alle anzeigen
0.25 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0.65 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0.65 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0.72 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0.85 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
1.05 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
1.1 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland
1.11 km entfernt - Nordrhein-Westfalen, Deutschland

1 Bewertungen Compass Reisen

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers Hans Pech
Hans
Alter >70

Panne mit Compass Reisen

Hatte eine Indien Reise mit Compass Reisen gebucht. Wir landeten pünktlich gegen Mitternacht in Delhi. Anschließend ließ man uns stundenlang am Flughafen teils stehend, teils sitzend warten. Begründung: Es müsse noch auf weitere Gäste, die mit einer anderen Maschine kommen, gewartet werden. Offensichtlich hatte dieses Ver- halten Kostengründe. In Indien völlig unverständlich. Wir waren samt Gepäck gegen 5.00 früh im Hotelzimmer. Der nächste Tag war zum vergessen. Auf meine Reklamation wu... weiterlesen

im März 17
Gesamtbewertung 1.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Rhein in Flammen

Nightlife

Kinopolis

Shopping

Haribo Fabrikverkauf

Hotels in der Umgebung

Bonn, Nordrhein-Westfalen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
1,8 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Bonn, Nordrhein-Westfalen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Entfernung
2,6 km
Auf Karte anzeigen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal