Infos Bistro Trapula

[Bistro Trapula

Das Bistro Trapula auf der kroatischen Insel Ugljan, ist ein familiengeführtes Lokal, welches im Jahre 2010 eröffnet wurde und vor allem fangfrischen Fisch serviert. Für Fischliebhaber ist das Lokal ein Muss.


Weitere Informationen finden Sie unter:

www.trapula-ugljan.freshcreator.com

Hotels in der Nähe: Bistro Trapula

alle anzeigen

1 Bewertungen Bistro Trapula

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers neoprenschnorchler
Mario
Alter 36-40

Touristennepp

Das Bistro U. O. Tropula liegt direkt am Meer, man sitzt erhöht auf einer Terasse. Für mehr als ein Bier, würde ich es allerdings nicht empfehlen. Sehr hohe Getränkepreise, das Bier noch bezahlbar, aber Tafelwein ab 160kn, Falsche ab 280kn geht gar nicht. Der Kaffee Espresso = Touristenplörre für 22 kn. Spahetti alla Genovese mit Pesto aus dem Supermarkt 90 kn, Lamm pro person ab 280kn, Sardinen gegrillt aus der Tiefkühle usw. Der Service war schon ab dem 4. Tisch (insgesammt Anwesende 12... weiterlesen

im Juni 13
Gesamtbewertung 3.0
Weiterempfehlung

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Sehenswürdigkeiten

Hafen Petrcane

Sport & Freizeit

Anlegestelle Baroni

Nightlife

Lounge & Bar Ledana

Shopping

Markt Zadar

Hotels in der Umgebung

Orte in der Nähe