- Startseite
- Asien Urlaub
- Thailand Urlaub
- Thailand Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Thailand
Neueste Hotelbewertungen Thailand
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAlexander (36-40)
Verreist als Paar • April 2025Exzellenter Service und tolle Rooftop Bar im Marriott
Gewohnter Marriott-Standard, großartiger Service und tolle Erfahrung. Ein Highlight ist die Rooftop Bar, die ihren Namen in mehreren hundert Metern höhe wirklich verdient hat. Exzellente Erfahrung, mein HIghlight beim Bangkok-Besuch.
Moritz Henker (14-18)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandGutes Entertainment
Ich kann es Familien nur empfehlen.Viel Entertainment und auch für die Kinder gibt es viel zu machen.Es gibt nicht nur den Roby Club bis 12 sondern auch für die großen ist etwas dabei.Die Betreuerin der Robs (13-17) Julia ist sehr engagiert und aufmerksam .Vom Strand bis hin zu Minigolf ist alles dabei.Aber ihr könnt auch eine andere Aktivität vorschlagen.Julia ist offen gegenüber allen.Viel Spaß in Robinson Khao Lak!
Urlauber
Mai 2025Zentrales Hotel mit sauberen Zimmern
Das "Blu Monkey Hub and Hotel Phuket Town" in der Phangnga Road ist zentral gelegen, gleich neben dem Busbahnhof. In die Altstadt von Phuket Town sind es wenige Gehminuten. Hotel ist recht neu und modern. Zimmer sind einfach aber sauber. Gutes PreisLeistungsverhältnis.
Lutz (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandEin tolles und sehr gut geführtes Hotel
Ein tolles und aus meiner Sicht hochprofessionell geführtes Hotel. Die Mitarbeiter waren "durch die Bank" unheimlich freundlich, hilfsbereit, unkompliziert und sehr dienstleistungsorientiert.
Das Frühstück war qualitativ und quantitativ unschlagbar gut, es bleiben keinerlei Wünsche offen. Der Poolbereich ist toll, sehr ansprechend gestaltet, das Wasser warm und sauber. Der Service und Sauberkeit sehr gut.
Wenn ich mich über etwas geärgert habe, dann über das Verhalten mancher Gäste, die "oben ohne" an der Rezeption ihre Anliegen bringen (ein No-Go, v.a. in Thailand...). Aber selbst da sind die Mitarbeiter ruhig geblieben...