Dani (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Traumurlaub und tolle Animation

Sehr zentral gelegenes, sehr sauberes Hotel nur ca 2 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt . Liegen und Schirme am Pool und Strand stehen kostenlos zur Verfügung. Wir konnten immer freie Liegen finden.
Direkt am Strand gibt es eine kleine Bar mit Erfrischungsgetränken.
Das Essen im Restaurant schmeckt sehr gut und es ist auch Abwechslungsreich.
Uns hat es sehr gefallen.
Das Animationsteam hat sich liebevoll um meine Tochter im Kids Club und bei der Mini Disco gekümmert. Sie wollte jeden Tag in den Kids Club.
Heute sind wir abgereist und sie vermisst sie sehr.
Die Shows waren auch sehr schön.
Wassergymnastik und noch viele weitere Aktivitäten haben die Animateure gemacht. Top - Animateure !!!
Ansonsten auch das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und einige haben auch deutsch gesprochen.
Unser Zimmer wurden täglich gründlich gesäubert und es gab auch täglich frische Handtücher.

Mitten im Zentrum, ca 50 m vom Strand entfernt.
Wir sind 30 min vom Flughafen bis zum Hotel gefahren.

Sehr sauber, keine Ungeziefer

Alles wurde sofort beantwortet und als wir ein Problem mit dem Safe hatten, kamen innerhalb von 10 Minuten 2 Männer vom Hotel und haben uns geholfen.

Gutes Essen

Einen großen Süßwasserpool und einen Kinderpool, ein Spielplatz, Kids Club, viele Aktivitäten Dank der Animateure, z.B. Wassergymnastik, Dart. Zumba,..., Kinderdisco, Shows, Bingo, ..

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Dani
Hallo, Dani!

Wir freuen uns sehr über ihre positive Bewertung und die netten Worte. Vielen Dank dafür. Schon, dass Sie und Ihre Familie einen schonen Aufenthalt genießen konnten und dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundichen Grüssen,
Zornica Residence Team