- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schmutzig, Anlage sehr reparaturbedürfig, Badezimmer voller Schimmel.Getränke ( Softdrinks) nur bedingt, da die Getränke Maschinen oft defekt sind. Ich war entsetzt das so ein Hotel angeboten wird.Mir sind drei Sterne in Tunesien durchaus bewußt. Ich erwarte dort keinen Luxus,aber Sauberkeit und das Gefühl willkommen zu sein und nicht froh zu sein, daß die Woche endlich vorbei ist.
Balkon dreckig und sehr reparaturbedürftig. Bad schimmelig!!!!!
Typisches 3 Sterne. Man muß aber sehr! aufpassen was man isst.
Freundlichkeit ist in diesem Hotel ein Fremdwort, es sei denn man ist Franzose. Fremdsprachen wenig bzw keine Zimmerreinigung gerade das Bad katastrophal. Beschwerden werden in diesem Hotel ignoriert.
Strand in 400m Entfernung, Kutsche fährt vom Hotel. Keine Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Ausflugsmöglichkeiten über Veranstalter buchbar ( wenn sie denn stattfinden)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool: Dreckig, voller Sicherheitsmängel. Animation win Fremdwort. Musik am Abend zu lang und zu laut ( bis 2:00 Uhr am Morgen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guests, We thank you very much for your review posted on TripAdvisor. Please note that the Haroun Hotel Djerba became "Smartline Haroun Djerba" ( a brand of Thomas Cook © ) in April 2014. The Hotel has been totally repainted, refurbished, the Management Team, Staff & Services have been hugely improved to match the most required international hotel standards. May we kindly suggest you to have a look to the hotel's new photos and more recent comments. Waiting to welcoming you again in our Hotel, Truly Yours, Smartline Haroun Hotel Management Team