Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Nettes kleineres Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Haroun ist ein nettes kleineres Hotel, welches eher auf ruhesuchende Reisende ausgerichtet ist, die an der klassischen Animation nicht interessiert sind. Musikalische Unterhaltung wird dennoch in ausreichendem Umfang geboten. Alle wesentlichen Einrichtungen (Bars, Pool, Wellnessbereich etc.) sind vorhanden und in ordentlichem Zustand. Sicherheit und Sauberkeit sind gewährleistet. Kleinere Abstriche sind - auch in Bezug auf die Kategorie (3 Sterne) tolerierbar. So wäre zum Beispiel die eine oder andere Einrichtung mit eher geringem Aufwand durchaus erneuerbar, um das Ambiente weiter zu verbessern. Im Restaurantbereich wird mit dem Wechsel der Tischdecken eher zu lange gewartet - die Speisen selbst waren hingegen immer ohne Beanstandungen. Überhaupt waren wir von der Vielfalt und Qualität der Speisen sehr angetan. Das Preis- Leistungsverhältnis war für unseren über holidaycheck gebuchten last-minute Aufenthalt kurz vor Beginn der Hauptsaison unschlagbar. Das Publikum ist gemischt und wird - insbesondere an den Wochenenden - auch durch einheimische und libysche Familien bereichert. Der Service war gut und stets freundlich. Der sehr entspannte hoteleigene Strandabschnitt mit kostenlosen Sonnenschutz, Liegen und Auflagen ist 600 m entfernt und kann entweder zu Fuss entlang einer oleander-gesäumten und kaum befahrenen Strasse oder per kostenlosem pferdedroschen -shuttle in weniger als 10 Minuten erreicht werden. Insgesamt können wir das Haroun auf jeden Fall weiterempfehlen und würden auch selbst gern wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, We thank you very much for your review posted on TripAdvisor. Please note that the Haroun Hotel Djerba became "Smartline Haroun Djerba" ( a brand of Thomas Cook © ) in April 2014. The Hotel has been totally repainted, refurbished, the Management Team, Staff & Services have been hugely improved to match the most required international hotel standards. May we kindly suggest you to have a look to the hotel's new photos and more recent comments. Waiting to welcoming you again in our Hotel, Truly Yours, Smartline Haroun Hotel Management Team