- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr,sehr schmutzig,es hat gestunken .Die Handtücher wurden nur einmal die Woche gewechselt.Das Bad war von Schimmel befallen. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.
Laut von Klimaanlage,alles abgenutzt,im Bad Schimmel,Renovierungsbedürftig,
Essen war sehr gut.Der Speisesaal war sauber
Das Personal war freundlich.Die Zimmer wurde nur einmal wöchentlich gereinigt,Beschwerden wurden ignoriert.
War in Ordnung.Zum Strand waren 15 min.zum laufen.Keine Auswahl zum Einkauf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariola |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guests, We thank you very much for your review posted on TripAdvisor. Please note that the Haroun Hotel Djerba became "Smartline Haroun Djerba" ( a brand of Thomas Cook © ) in April 2014. The Hotel has been totally repainted, refurbished, the Management Team, Staff & Services have been hugely improved to match the most required international hotel standards. May we kindly suggest you to have a look to the hotel's new photos and more recent comments. Waiting to welcoming you again in our Hotel, Truly Yours, Smartline Haroun Hotel Management Team