Alle Bewertungen anzeigen
Mariola (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel Djerba Haroun
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr,sehr schmutzig,es hat gestunken .Die Handtücher wurden nur einmal die Woche gewechselt.Das Bad war von Schimmel befallen. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Laut von Klimaanlage,alles abgenutzt,im Bad Schimmel,Renovierungsbedürftig,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut.Der Speisesaal war sauber


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich.Die Zimmer wurde nur einmal wöchentlich gereinigt,Beschwerden wurden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • War in Ordnung.Zum Strand waren 15 min.zum laufen.Keine Auswahl zum Einkauf.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariola
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, We thank you very much for your review posted on TripAdvisor. Please note that the Haroun Hotel Djerba became "Smartline Haroun Djerba" ( a brand of Thomas Cook © ) in April 2014. The Hotel has been totally repainted, refurbished, the Management Team, Staff & Services have been hugely improved to match the most required international hotel standards. May we kindly suggest you to have a look to the hotel's new photos and more recent comments. Waiting to welcoming you again in our Hotel, Truly Yours, Smartline Haroun Hotel Management Team