Alle Bewertungen anzeigen
Britta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben 2 Wochen "Haroun" gebucht, aber waren nach einer Woche so entnervt, dass wir umgebucht haben. Hier nur einige Beispiele: -4Tage am Stück wurde das Zimmer nicht geputzt, die Füße der Kinder waren schwarz vom durchlaufen. -3x an einem Tag nach Toilettenpapier fragen und trotztdem keins bekommen. - Trotz ALL INCLUSIV mussten wir die Hälfte bezahlen (Eis für die Kinder, die meißten Getränke, selbst Saft und Crepes). -der Nachmittagssnack für etwa 100 Hotelgäste bestand aus 2 ganz normalen tellergroßen Pizzen, auf Nachfragen, ob es noch etwas nach gibt, bekommt man höchstens eine dumme Antwort. -Das selbe im Speisesaal: wenn von dem eh sehr dürftigen Essensangebot etwas leer war, hat sich vom Personal niemand bewegt, um Nachschub zu besorgen. Wer in seinem Urlaub auf alle Annehmlichkeiten verzichten möchte, sollte hier bucher, aber wer wirklich einen schönen Urlaub verbringen möchte, solle hiervon die Finger lassen.Selbst die Kinder (5 und 10 Jahre alt) wollten am 3 Tag lieber wieder nach Hause. 2x täglich war der ohnehin schon sehr kleine Pool besetzt von den Wassergymnasten, der Strand ist eine einzige Müllhalde, also auch keine adäquarte Ausweichmöglichkeit, insbesondere auffällig ist, dass alle Weg-, Strand- und Hotelabschnitte, die zum Haroun gehören unglaublich dreckig sind. Wenn man sich an der Rezeption über etwas beschwehrt, bekommt man evtl. ein freundliches Lächeln, aber trotzdem kein Toilettenpapier, frische Handtücher oder gar Bettwäsche, auch keine Zimmerreinigung. Hier würden wir nie mehr hin fahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, We thank you very much for your review posted on TripAdvisor. Please note that the Haroun Hotel Djerba became "Smartline Haroun Djerba" ( a brand of Thomas Cook © ) in April 2014. The Hotel has been totally repainted, refurbished, the Management Team, Staff & Services have been hugely improved to match the most required international hotel standards. May we kindly suggest you to have a look to the hotel's new photos and more recent comments. Waiting to welcoming you again in our Hotel, Truly Yours, Smartline Haroun Hotel Management Team