- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben 2 Wochen "Haroun" gebucht, aber waren nach einer Woche so entnervt, dass wir umgebucht haben. Hier nur einige Beispiele: -4Tage am Stück wurde das Zimmer nicht geputzt, die Füße der Kinder waren schwarz vom durchlaufen. -3x an einem Tag nach Toilettenpapier fragen und trotztdem keins bekommen. - Trotz ALL INCLUSIV mussten wir die Hälfte bezahlen (Eis für die Kinder, die meißten Getränke, selbst Saft und Crepes). -der Nachmittagssnack für etwa 100 Hotelgäste bestand aus 2 ganz normalen tellergroßen Pizzen, auf Nachfragen, ob es noch etwas nach gibt, bekommt man höchstens eine dumme Antwort. -Das selbe im Speisesaal: wenn von dem eh sehr dürftigen Essensangebot etwas leer war, hat sich vom Personal niemand bewegt, um Nachschub zu besorgen. Wer in seinem Urlaub auf alle Annehmlichkeiten verzichten möchte, sollte hier bucher, aber wer wirklich einen schönen Urlaub verbringen möchte, solle hiervon die Finger lassen.Selbst die Kinder (5 und 10 Jahre alt) wollten am 3 Tag lieber wieder nach Hause. 2x täglich war der ohnehin schon sehr kleine Pool besetzt von den Wassergymnasten, der Strand ist eine einzige Müllhalde, also auch keine adäquarte Ausweichmöglichkeit, insbesondere auffällig ist, dass alle Weg-, Strand- und Hotelabschnitte, die zum Haroun gehören unglaublich dreckig sind. Wenn man sich an der Rezeption über etwas beschwehrt, bekommt man evtl. ein freundliches Lächeln, aber trotzdem kein Toilettenpapier, frische Handtücher oder gar Bettwäsche, auch keine Zimmerreinigung. Hier würden wir nie mehr hin fahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guests, We thank you very much for your review posted on TripAdvisor. Please note that the Haroun Hotel Djerba became "Smartline Haroun Djerba" ( a brand of Thomas Cook © ) in April 2014. The Hotel has been totally repainted, refurbished, the Management Team, Staff & Services have been hugely improved to match the most required international hotel standards. May we kindly suggest you to have a look to the hotel's new photos and more recent comments. Waiting to welcoming you again in our Hotel, Truly Yours, Smartline Haroun Hotel Management Team