- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren das erste und letzte mal in diesem Hotel! Überall Schimmel im Badezimmer und alles war dreckig!!! Nach mehrmaligem Bitten konnten wir am zweiten Tag das Zimmer wechseln. Die hygienischen Zustände im ersten Zimmer waren für unsere Tochter unzumutbar! Am ersten Tag haben wir ihr wieder Windeln angezogen, es war einfach ekelhaft! Das Zimmer war NICHT gereinigt. Bettzeug dreckig..einfach alles dreckig! PFUI Im zweiten Zimmer war es ein bisschen besser. Jedoch auch wieder alles verschimmelt im Badezimmer. Das ganze Hotel ist renovierungsbedürftig & sollte wieder einmal gründlich gereinigt werden!!! Zum essen gab es immer das selbe. Die Tische wurden nur abgewischt. Am Morgen waren die Tischtücher noch dreckig vom letzten Tag! Das geht gar nicht! Auch wenn wir nicht viel bezahlt haben für unseren Urlaub. Hygiene ist das A und O in einem Hotel! Dann haben die zwei Typen, welche die Ausflüge organisieren eine super Masche! Am 1. Tag wickeln sie die ahnungslosen Urlauber um den Finger und ziehen ihnen das Geld aus der Tasche. Wir wurden masslos abgezockt und haben für zwei Ausflüge viel zu viel bezahlt... Bei uns wächst das Geld auch nicht auf den Bäumen.... Es war uns dann einfach zu blöd noch irgend etwas zu sagen..weil die alle mit der Zeit nur noch aufdringlich waren und wir unsere Ruhe wollten! Die sonstigen Mitarbeiter im Hotel geben sich aber Mühe und sind sehr freundlich. Das muss auch gesagt werden! Für Familien absolut ungeeignet dieses Hotel... schade.. wir wären am liebsten zwei Tage früher wieder abgereist. Wir flogen sehr enttäuscht nach Hause....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guests, We would like to thank you very much for your review on the Trip Advisor website. We have taken note with particular attention all the points you've written and we feel very sorry for all the bad inconvenience that you experienced during your stay. The Haroun Hotel became the Smartline Haroun Hotel (a brand of Thomas Cook International) in March, 2014 and the Management Team and Staff changed at that date. This to say that we were not fully able to provide service of the highest quality for this first season. Please be sure that we bring together all our efforts to improve the quality of our service and facilities. Looking forward to welcoming you again in better conditions, Best Regards, The Hotel Management Team