Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Das erste und letzte mal in diesem Hotel!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren das erste und letzte mal in diesem Hotel! Überall Schimmel im Badezimmer und alles war dreckig!!! Nach mehrmaligem Bitten konnten wir am zweiten Tag das Zimmer wechseln. Die hygienischen Zustände im ersten Zimmer waren für unsere Tochter unzumutbar! Am ersten Tag haben wir ihr wieder Windeln angezogen, es war einfach ekelhaft! Das Zimmer war NICHT gereinigt. Bettzeug dreckig..einfach alles dreckig! PFUI Im zweiten Zimmer war es ein bisschen besser. Jedoch auch wieder alles verschimmelt im Badezimmer. Das ganze Hotel ist renovierungsbedürftig & sollte wieder einmal gründlich gereinigt werden!!! Zum essen gab es immer das selbe. Die Tische wurden nur abgewischt. Am Morgen waren die Tischtücher noch dreckig vom letzten Tag! Das geht gar nicht! Auch wenn wir nicht viel bezahlt haben für unseren Urlaub. Hygiene ist das A und O in einem Hotel! Dann haben die zwei Typen, welche die Ausflüge organisieren eine super Masche! Am 1. Tag wickeln sie die ahnungslosen Urlauber um den Finger und ziehen ihnen das Geld aus der Tasche. Wir wurden masslos abgezockt und haben für zwei Ausflüge viel zu viel bezahlt... Bei uns wächst das Geld auch nicht auf den Bäumen.... Es war uns dann einfach zu blöd noch irgend etwas zu sagen..weil die alle mit der Zeit nur noch aufdringlich waren und wir unsere Ruhe wollten! Die sonstigen Mitarbeiter im Hotel geben sich aber Mühe und sind sehr freundlich. Das muss auch gesagt werden! Für Familien absolut ungeeignet dieses Hotel... schade.. wir wären am liebsten zwei Tage früher wieder abgereist. Wir flogen sehr enttäuscht nach Hause....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, We would like to thank you very much for your review on the Trip Advisor website. We have taken note with particular attention all the points you've written and we feel very sorry for all the bad inconvenience that you experienced during your stay. The Haroun Hotel became the Smartline Haroun Hotel (a brand of Thomas Cook International) in March, 2014 and the Management Team and Staff changed at that date. This to say that we were not fully able to provide service of the highest quality for this first season. Please be sure that we bring together all our efforts to improve the quality of our service and facilities. Looking forward to welcoming you again in better conditions, Best Regards, The Hotel Management Team