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Rosemarie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Oh mein Gott
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Oh mein Gott wir haben uns sehr auf Djerba gefreut aber das Hotel war das bisher schlechteste was wir hatten.Bei der ankunft vormittags,keiner hat beim Gepäck geholfen,kein Begüßungsgetränk,das Zimmer ALT,ABGERANTZT,genau so die Bettwäsche,Schimmel im Zimmer,das Bad brrr,igittigitt,schimmel,nur sehr notdürftig geputzt,die Liegen am Pool alt die Matten ebenso,und zum Strand ca.10-15min zu laufen,die Liegen genauso abgerantz,die auflagen da waren die Handtücher dicker,nichts zu Trinken trotz AI.Wir waren sehr enttäuscht und werden mit Sicherheit dieses Hotel nicht mehr buchen.Und Leute bringt euch Badetücher mit,die gibt es nur wenn welche da sind.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, We would like to thank you very much for your review on the Trip Advisor website. We have taken note with particular attention all the points you've written and we feel very sorry for all the bad inconvenience that you experienced during your stay. The Haroun Hotel became the Smartline Haroun Hotel (a brand of Thomas Cook International) in March, 2014 and the Management Team and Staff changed at that date. This to say that we were not fully able to provide service of the highest quality for this first season. Please be sure that we bring together all our efforts to improve the quality of our service and facilities. Looking forward to welcoming you again in better conditions, Best Regards, The Hotel Management Team