Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina+Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Einmal und nicht wieder!!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren sehr enttäuscht vom Hotel als wir dort angekommen sind. Die Bettwäsche war voll mit Flecken und wir haben das Personal dreimal mit frischer Bettwäsche kommen lassen,bis diese wirklich sauber und fleckenfrei war. Dass man in südlichen Ländern Abstriche bei der Sauberkeit/Hygiene machen muss, war uns klar, aber was wir da zu sehen bekamen, war unter aller Kanone. Das Personal war nicht gewollt, deutsch oder auch englisch zu verstehen und zu sprechen, Beschwerden wurden nicht zur Kenntnis genommen. Das Essen war nur wenig abwechslungsreich, das Brot stand eine Woche nicht abgedeckt auf dem Tisch, mittags und abends gab es immer das selbe zu essen und auf Dauer nicht mehr zu genießen- der Hunger treibt es halt rein! Dieses Hotel ist sein Geld definitiv NICHT wert!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina+Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, We would like to thank you very much for your review on the Trip Advisor website. We have taken note with particular attention all the points you've written and we feel very sorry for all the bad inconvenience that you experienced during your stay. The Haroun Hotel became the Smartline Haroun Hotel (a brand of Thomas Cook International) in March, 2014 and the Management Team and Staff changed at that date. This to say that we were not fully able to provide service of the highest quality for this first season. Please be sure that we bring together all our efforts to improve the quality of our service and facilities. Looking forward to welcoming you again in better conditions, Best Regards, The Hotel Management Team